7,5 Stunden in BKK

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.165
725
ANZEIGE
und wenn es dann doch mal etwas voller aussieht nutzt man die Voucher die man vorher gebunkert hat :D

Gibt es Voucher, die einem schneller durch die Immigration bringen??? Und wo gibt es die?? :confused:

NACHTRAG: Die Frage wurde wohl im letzten Beitrag beantwortet.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Die wollen mittlerweile auch den BP sehen, mit Eco BP wird man weggeschickt. Also sagen dass man den BP im Flugzeug gelassen hat

Ich bin Anfang Oktober mit PR in Eco geflogen und habe beim Check In, als Etihad Gold, einen Voucher bekommen
Diesen dann aber nicht genutzt.

Warum sollten sie die Voucher austeilen, wenn man sie dann nicht nutzen kann ?

Aber ich lass mich mal überraschen, im Februar steht die gleiche Konstellation nochmal an

Danke
Mit East West hatte ich die Transitsecurity gemeint.
Heisst ja in der Mitte bei D4/5 entweder Transit West EFG oder Transit East ABC.

Das war mir schon klar.
Ich war mir nur nicht im klaren welche Seite nun Ost und welche West ist :D

Zuletzt bearbeitet:

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Schneller als gedacht
Überraschenderweise wurden bei Aeroflot Fast Track Voucher in Premium Eco ausgeteilt (17.01)
Beim Immigration Officer dann nur Pass und Einreisekarte vorgelegt
Nach dem Voucher hat er dann leider gefragt, nach dem Boarding Pass aber nicht
Einreise mit Ecoticket war also kein Problem

20190117_092109.jpg

Nichts desto trotz sah der Voucher schon wieder anders aus :censored:

A35K

Reguläres Mitglied
14.05.2019
59
42
hab letzten Monat fast eine Stunde gewartet. Es gibt jetzt neuerdings? (im März gab es das noch nicht?) Fingerabdruck-Scanner. Ich musste zuerst 4 Finger und dann den Daumen separat auflegen, dauerte eine gefühlte Ewigkeit. War witzig zu sehen wie die Immigration-Officers bei manchen Passagieren fast verrückt geworden sind:LOL: Bei der Ausreise waren die Scanner auch vorhanden, jedoch alle ausgeschaltet/deaktiviert.

• Like
Reaktionen: Bodoleier