ANZEIGE
Mach ich seit Jahren so., Funktioniert bisher 1a! Ich berichte weiter!Jetzt mach ich es so " ich steige nur noch in Flugzeuge, die nicht abstürzen, denn das Theater hinterher ist mir zu anstrengend......."
Mach ich seit Jahren so., Funktioniert bisher 1a! Ich berichte weiter!Jetzt mach ich es so " ich steige nur noch in Flugzeuge, die nicht abstürzen, denn das Theater hinterher ist mir zu anstrengend......."
Möglicherweise die drei. Ob alle oder nur einzelne der Drei ist noch nicht klar.Dann haue ich wenigstens die zweite Info hier rein:
Lufthansa kauft 737 Max für Brussels, Austrian und Eurowings
Die Fracht wird hierbei eine große Bedeutung bei der Entscheidungsfindung spielen. Austrian und Brussels haben da ein „Container System“, das vom spohrsamen Mäx‘chen nicht unterstützt wird.Möglicherweise die drei. Ob alle oder nur einzelne der Drei ist noch nicht klar.
Durch die Bestellungen scheinen einige neue Fluggesellschaften auf manche persönliche "No-Fly-List" hinzu zu kommen.
Ist es nicht.Wobei ich hatte kurz vor Weihnachten mit TUI meine MAX Premiere.
Ja eher eine Airline der Wenigflieger. MAX wurde aber nirgendwo erwähnt, weder auf der
Safety Card ( nur B737-8), noch im Boardmagazin oder von der Crew. Nur neben dem Ausgang habe ich ein kleines Schild gesehen.
Kann ja kein Zufall sein.
Ist das nicht auch die offizielle Bezeichnung für die Ryanair Sub-Variante?Ryanair hat die Max auf meinen beiden Flügen auch konsequent als "Boeing 737-8200" bezeichnet - nur der Kapitän des Rückflugs hat das durchkreuzt, indem er in seiner Ansage von der Max gesprochen hat
Richtig.Ist das nicht auch die offizielle Bezeichnung für die Ryanair Sub-Variante?
Korrekt.Richtig.
737-8, 737-9 und 737-8200 sind derzeit laut Kennblatt zugelassen.
„Max“ ist nur eine Marketingbezeichnung.
Seit einigen Jahren ist es das beste Marketing, sie nicht als Max zu bezeichnen„Max“ ist nur eine Marketingbezeichnung.
Wie unfair. Erst so einen Schrott bestellen, und dann selbst nicht operieen... Nicht jeder hat seine Töchter lieb.Lufthansa kauft 737 Max für Brussels, Austrian und Eurowings
Ja.Würdet ihr bedenkenlos mit einer Boeing 737 Max fliegen?