Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir waren 2017 in Japan, siehe Tripreport in meiner Signatur, und haben Tokyo, Kyoto, Osaka und Hiroshima besucht. Für die Fahrten zwischen den Städten nutzten wir den Shinkansen.
Je nach Ort auf Kyushu wird es Sorachbarrieren geben. Die Leute sind aber so nett, dass Du trotzdem zurecht kommst.
Ein bisschen Japanisch für die Höflichkeit kann grundsätzlich nicht schaden. Das ist wie eigentlich fast überall - gib dir Mühe, dann tun die Gastgeber das auch
Du hast sicher schon was dabei gedacht, aber vielleicht generell die Frage. Willst du nicht lieber Kamikochi weglassen und dafür länger an den Fujigoko bleiben (gibt da schöne Wanderwege)
Eine Nacht und ein kompletter Wandertag in Fujikawaguchiko sind jetzt fest eingeplant.
Weiß jemand zufällig, wie es Ende Mai erfahrungsgemäß mit dem Schnee auf Höhe der Subaru Fifth Station aussieht? Konkret: Kann man den Ochudo Trail zu dieser Jahreszeit schon begehen?
Den Weg wirst du vom Schnee her gehen können. Noch ein alternativ Vorschlag für eine Wanderung schau dir mal den Mitsutoge an. Kannst du entweder eine Strecke mit dem Bus fahren fahren oder hoch und runter laufen. Es gibt drei unterschiedliche Wege zu den Gipfeln. Es muss also nich der gleiche Weg gelaufen werden. Und der Blick zum Fuji ist schöner als am Fuji