Bei mir geht die Buchung leider auch nicht durch.
Habe das Auto ebenfalls bereits am Sonntag Abend abgegeben und die 8300+700Avios waren rund eine Woche später auf meinem Iberia Account verbucht! Heute bereits die 2 Anmietung gemacht. TOP
Habt ihr prepaid gebucht oder vor Ort gezahlt?
Habt ihr prepaid gebucht oder vor Ort gezahlt?
falls jemand auf die station zurückgreifen möchte, vermittle ich gerne den kontakt...
Hast du schon für 2 Anmietungen Avios gutgeschrieben bekommen? Bei der letzten Winteraktion ging es offiziell und automatisch nur einmal je Station.
Davon steht aber nirgends was in den Bedingungen.Hast du schon für 2 Anmietungen Avios gutgeschrieben bekommen? Bei der letzten Winteraktion ging es offiziell und automatisch nur einmal je Station.
Hast du schon für 2 Anmietungen Avios gutgeschrieben bekommen? Bei der letzten Winteraktion ging es offiziell und automatisch nur einmal je Station.
Na ja, lohnt aber eigentlich kaum, wenn man das Auto nicht braucht.
Man kauft dann für um die 0,9 CPM - das zahlt man doch auch im Groupon-Sale, oder?
Avis gibt bei zeitgleichen Mieten nur einmal Meilen. Grundsätzlich laut AGB. An verschiedenen Wochenenden sollte es wohl etwas geben.
Na ja, lohnt aber eigentlich kaum, wenn man das Auto nicht braucht.
Man kauft dann für um die 0,9 CPM - das zahlt man doch auch im Groupon-Sale, oder?
Oh Mann, du bringst mich echt noch auf dumme GedankenIn Polen (z.B. Warschau) hat Hertz Autos für 20 € am Tag.
In Polen (z.B. Warschau) hat Hertz Autos für 20 € am Tag.