ANZEIGE
Die letzten Wochen wurden die Avios ja immer am Samstag vom WE davor gutgeschrieben. Bei mir diesmal nicht - ich hoffe das es eine systemseitige Verzögerung ist und nicht bei Abholung durch meinen Upsell die Buchung zerschossen wurde...
Bei mir lief bis jetzt bei dieser Promo jede Miete inkl. Gutschrift nach Plan - nur eben die vom letzten WE wurde nicht verbucht. Somit kann ich mich eigentlich diesmal (noch) nicht beschweren.Wie mir scheint läft da gar nichts nach Plan bei AVIS - was mich besonders daran ärgert ist die Tatsache das die es nicht schaffen innerhalb von über 2 Wochen sich mal die Sache anzuschauen ..
Na mal sehen was passiert wenn sich AMEX darum kümmert .
Hier auch alles planmäßig, die letzte Miete wurde erst 1-2 Tage später verbucht, aber bis jetzt ist alles da. Wenn es so läuft, dann bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.Bei mir lief bis jetzt bei dieser Promo jede Miete inkl. Gutschrift nach Plan - nur eben die vom letzten WE wurde nicht verbucht. Somit kann ich mich eigentlich diesmal (noch) nicht beschweren.
Muss mich verbessern: Heute kam etwas verspätet die Gutschrift und somit alles in Butter.Bei mir lief bis jetzt bei dieser Promo jede Miete inkl. Gutschrift nach Plan - nur eben die vom letzten WE wurde nicht verbucht. Somit kann ich mich eigentlich diesmal (noch) nicht beschweren.
Wo gab es denn bei Avis.es einen Groupon Gutschein? Oder meinst du den hier:Habe meinen Groupon-Gutschein am 14.07 eingelöst und noch immer keine Avios da.... Hat jemand eine Emailadresse wohin man sich wenden kann.
Das erst mal hats so gut geklappt.
Ja falscher Thread... Hab jetzt mal den Support via Chat kontaktiert. Scheint eine zähe Nummer zu sein.Wo gab es denn bei Avis.es einen Groupon Gutschein? Oder meinst du den hier:
http://www.vielfliegertreff.de/sons...e/90453-meilenkauf-und-andere-promotions.html
Weil dann wäre es der falsche Thread...