IB Iberia Plus: 9000 Iberia Plus Avios für Wochenendmiete bei Avis (80 Euro)

ANZEIGE

ZweitwohnsitzAUH

Reguläres Mitglied
11.08.2015
51
1
AUH
ANZEIGE
Die letzten Wochen wurden die Avios ja immer am Samstag vom WE davor gutgeschrieben. Bei mir diesmal nicht - ich hoffe das es eine systemseitige Verzögerung ist und nicht bei Abholung durch meinen Upsell die Buchung zerschossen wurde...:(
 

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
197
3
53
BER
Meine Erfahrung mit der Aktion :

06.05. Preisabfrage über Homepage (avisiberia.com) 105,15 Euro
06.05. Buchung über avisiberia.es (Promotion 9.000 AVIOS)
06.05. „Reservierungsanfrage“ per E-Mail erhalten (ohne Preisangabe)
08.05. „Reservierungsbestätigung“ per E-Mail erhalten (ohne Preisangabe)
02.06. Fahrzeugabholung (Mietvertrag ohne Preisangabe)
02.06. Gutschrift 548 AVIOS bei Iberia "Car Hire With For 4 Days Avis N: EXXXXXXXX
08.06. Rechnung per Post ( 292,17 Euro ! )
14.06. telefonische Reklamation und schriftliche Reklamation des falschen Rechnungsbetrages
15.06. Bestätigung der Reklamation unter der Bearbeitungsnummer TKT00XXXXXXX – angekündigte Bearbeitungszeit 10-15 Tage
30.06. keine Reaktion nach 15 Tagen , daher Rückbuchung des überzahlten Betrages durch AMEX

Wie mir scheint läft da gar nichts nach Plan bei AVIS - was mich besonders daran ärgert ist die Tatsache das die es nicht schaffen innerhalb von über 2 Wochen sich mal die Sache anzuschauen ..
Na mal sehen was passiert wenn sich AMEX darum kümmert .
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.257
247
DXB
Kundenservice über Twitter sollte helfen.
Und ja, nur Sixt hat die Systeme in Ordnung, alles andere ist Chaos.
 

ZweitwohnsitzAUH

Reguläres Mitglied
11.08.2015
51
1
AUH
Wie mir scheint läft da gar nichts nach Plan bei AVIS - was mich besonders daran ärgert ist die Tatsache das die es nicht schaffen innerhalb von über 2 Wochen sich mal die Sache anzuschauen ..
Na mal sehen was passiert wenn sich AMEX darum kümmert .
Bei mir lief bis jetzt bei dieser Promo jede Miete inkl. Gutschrift nach Plan - nur eben die vom letzten WE wurde nicht verbucht. Somit kann ich mich eigentlich diesmal (noch) nicht beschweren.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
bis jetzt, mal wieder, weder für Mai noch für Juni einen einzigen Avios bekommen. Wird wohl wieder auf einen längeren Schriftwechsel mit Iberia/Avis hinauslaufen
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.257
247
DXB
Für die Gutschrift ist Avis zuständig, Iberia hat damit nichts zu tun.
Twitter geht schneller als Kundenservice regulär, aber ich wiederhole mich...
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei mir lief bis jetzt bei dieser Promo jede Miete inkl. Gutschrift nach Plan - nur eben die vom letzten WE wurde nicht verbucht. Somit kann ich mich eigentlich diesmal (noch) nicht beschweren.
Hier auch alles planmäßig, die letzte Miete wurde erst 1-2 Tage später verbucht, aber bis jetzt ist alles da. Wenn es so läuft, dann bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
hab über die Avis-Seite das Formular für fehlende Meilen ausgefüllt aber nur 700 Avios Nachschlag erhalten. Jetzt versuche ichs nochmal über Facebook mit Hinweis auf die Aktion... :-/
 

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
299
25
QUL
Habe meinen Groupon-Gutschein am 14.07 eingelöst und noch immer keine Avios da.... Hat jemand eine Emailadresse wohin man sich wenden kann.
Das erst mal hats so gut geklappt. :eek:
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.107
5.746
SNA