ANZEIGE
Für diejenigen unter uns, die sich schon etwas länger hier aufhalten, dürfte das die leichteste Übung sein![]()
Eben. "Ich stelle mich dumm" ist ja quasi das Forumsmotto
Für diejenigen unter uns, die sich schon etwas länger hier aufhalten, dürfte das die leichteste Übung sein![]()
Eben. "Ich stelle mich dumm" ist ja quasi das Forumsmotto![]()
Am Flugplatz Spieka war tosc ja fast, bis zum Kreisel beim Tolmien-Lager. Bis da war ja auch noch alles gut.
Deshalb schaue ich auch immer noch bei openstreetmap.org rein, wo ich auch Mappe. Da ist Fußgängernavigation meistDas Problem waren nicht die Schilder, sondern Google Maps![]()
2 Monate Grundausbildung, abzüglich Allerheiligen und Weihnachtsurlaub. So ungefähr 6 Wochen total also. Danach noch 7 Monate. Profis wissen bei der einmaligen Kombination direkt, wann ich gedient habe![]()
Mal eine Frage: hast Du alle Flüge ab Deiner Kindheit gezählt oder '1000 seit Zählung'? Also ich bekomme meine Flüge nicht mehr zusammen - obwohl ich es versucht habe.
An die LTU-TriStar erinnere ich mich noch gut, ging damals mit meinen Eltern nach Miami, muss damals so ca. 10 Jahre alt gewesen sein. Würde ich gerne nochmal fliegen.Mit Opa nach Düsseldorf die LTU TriStars anschauen und "riechen" war das höchste der Gefühle.
Würde ich gerne nochmal fliegen.
Beides abgehakt, vor allem letzteres brauche ich nicht nochmals!So fehlen mir sowohl TriStar wie auch Malle im Log ... Bitter.
Das wird nichtmal mehr im Iran wasEine der verpassten Chancen, es flog vor ein paar Jahren noch eine TriStar als Subcharter nach Malle iirc für AB (oder war das noch LTU?). So fehlen mir sowohl TriStar wie auch Malle im Log ... Bitter.
Die IL62 war schon ein Erlebnis, vor etwas mehr als 10 Jahren auf KBP - TAS, keine Ahnung mehr welche Airline. Was eine 1-Klassen-Configuration mit uralten Sitzen und Innenausstattung (alles so, als wäre 100 Jahre darin geraucht worden). Auch der Geruch der Kabine, einzigartig. Was an dem Flug am meisten hängengeblieben ist: die furchtbare Einreise, mehr als 3 Stunden wegen der Zollkontrolle.(OT: IL62 ist der zweite Traumtyp, fuer den Iran nie das richtige Jagdrevier war: Aria Air Tour bekam 2009 vier von DETA Air. Drei Monate spaeter haben sie eine vor die Wand gefahren, da war gleich wieder Schluss mit der Herrlichkeit.)