Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei einen weiteren Flug in die KAribik zu buchen. Da ich gern mit AC über YYZ fliegen würde, ist mir bei den Flügen von AC in die Karibik aufgefallen, dass hier C sehr selten zu haben ist (auch 330 Tage im vorraus). Wie sind den die Erfahrungen im Forum, wenn man z.B. FRA-YYZ (in C) und YYZ-ANU (in Y) bucht, mit einem späteren upgrade? Ich kenn das von M&M so, das sobald z.B. ein Platz in C vorhanden ist, man kostenlos in den bezahlten Tarif umgebucht wird. Geht das bei DM auch? Kostest das dann die Umbuchungsgebühr? ISt das ohne größeren Aufwand (Neuaustellung der Tickets) möglich?
Wie sieht es direkt am Schalter aus, wenn noch ein Platz in der "bezahlten" Kategorie frei ist. Wird mann dann hier noch "hochgebucht"?
Wie schon gesagt, bei M&M hatte ich den Flug FRA-SIA-ADL CHC-SIA-HKG-FRA in C mit Meilen bezahlt, obwohl nur die Strecke HGK-FRA in C Verfügbar war. Ich konnte jedoch ca. 7 Tage vor den Flügen alle Strecken in C kostenfrei "hochbuchen" lassen. Wäre schön, wenn jemand dazu Erfahrungen mit DM gesammelt hätte.
Vielen Dank