ANZEIGE
...Flüge gebucht wie folgt:
...
28.03.2012 München - Bangkok mit TG in der Business Class
...
Du hättest über ZRH fliegen sollen. Die neu C bei LX ist richtig gut:
Full Flat und guter Service - Verfügbarkeit ist gegeben...
...Flüge gebucht wie folgt:
...
28.03.2012 München - Bangkok mit TG in der Business Class
...
Heute FRA-JNB-FRA fuer 3 Personen gebucht. Auf SA!
Kann jemand etwas zu Fluegen mit der South African berichten?
Cheers
S
Heute FRA-JNB-FRA fuer 3 Personen gebucht. Auf SA!
Kann jemand etwas zu Fluegen mit der South African berichten?
Cheers
S
SA Business ist auf der Langstrecke der LH in C weit überlegen - total flach und keine Rutsche und auch das Essen ist um Welten besser. Leckere Südafrikanische Weinchen und dazu, wer weiss ein Straussensteak, und dann mit Bettdecke gemütlich eben schlafen - kann nur sagen, es war genial.
Wen es interessiert mein Reisebericht zum ersten Award-Flug: Sushi Essein in Tokio
Nachdem ich runabout und rcs wahrlich lang genug genervt habe, gibt es auch einen Transatlantikflug in F
Das Problem scheint wirklich daran zu liegen, daß LH/LX Flüge über den Teich von US nicht freigegeben werden, trotz Verfügbarkeiten. Wenn man rcs trauen kann, ist die einzige Möglichkeit derzeit mit United.
Ich hab jedenfalls meinen Award bekommen (MUC-ORD-DEN-LAX-IAD-FRA-MUC), ca.1500€ für ein TATL-F ist schon ok![]()
Das Problem scheint wirklich daran zu liegen, daß LH/LX Flüge über den Teich von US nicht freigegeben werden, trotz Verfügbarkeiten. Wenn man rcs trauen kann, ist die einzige Möglichkeit derzeit mit United.
Ich hab jedenfalls meinen Award bekommen (MUC-ORD-DEN-LAX-IAD-FRA-MUC), ca.1500€ für ein TATL-F ist schon ok![]()
Frage: Du hast deinen Award auf einen United-Flug bekommen, und diesen mit US Dividend Meilen bezahlt?
Frage: Du hast deinen Award auf einen United-Flug bekommen, und diesen mit US Dividend Meilen bezahlt?
Nein, daß war Zaubereies sei denn im Post #1 wird eine ausreichende Erklärung nicht geliefert !
ich hab da folgende Anfängerfragen:
2.) Warm fliegt Ihr alle Eure Routen mit mehreren Zwischenstopps? Seid Ihr so heiß aufs fliegen, bringt das mehr Meilen oder was ist der Witz an der Sache?
1.) Warum bucht Ihr Eure Flüge so kompliziert? Reicht es nicht einfach auf der Lufthansa oder US Homepage den Flug mit Meilen zu zahlen? Woran scheitert dieser Gedanke in der Paxis? Ist das Buchen eines Business Tickets oder Econmy Tickets mit Meilen einfacher als First?
ich hab da folgende Anfängerfragen:
1.) Warum bucht Ihr Eure Flüge so kompliziert? Reicht es nicht einfach auf der Lufthansa oder US Homepage den Flug mit Meilen zu zahlen? Woran scheitert dieser Gedanke in der Paxis? Ist das Buchen eines Business Tickets oder Econmy Tickets mit Meilen einfacher als First?
2.) Warm fliegt Ihr alle Eure Routen mit mehreren Zwischenstopps? Seid Ihr so heiß aufs fliegen, bringt das mehr Meilen oder was ist der Witz an der Sache?
Ich hoffe ich geh Euch mit diesen Fragen nicht zu sehr auf die Nerven aber ich les hier seit drei Tagen mit und komm nicht hinter die Antworten.
Du meinst bestimmt ICN nicht INC oder? Weil nach Yinchuan gibts meines Wissens keinen Non Stop von FRA.
Kann es sein das US Air bissl Probleme mit der Umrechnung USD in € hat? Die haben mir den USD Betrag als € belastet auf der KK.
Und wenn ich die Buchungsübersicht auf der US Air Seite gehe, dann steht da Gesamt 354 EUR und wenn ich mir das ausdrucken will, dann steht da auf einmal 354 USD. Sehr komisch.
Hat einer den Fall auch?