US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
ANZEIGE
Meilenfrei!

Gerade für Ende Juli (Sommerferien) gebucht und ausgestellt:

BRE - MUC - AYT // AYT - MUC - BRE all in C(ampingstuhl-Business) auf LH
45.000 Miles + € 79,00 TAX * 3 Pax

Telefonat mit USAir wie immer sehr nett!

Das ist sicherlich das unspektakulärste Routing im ganzen Thread, aber ich kann damit melden, zu 100% DM-meilenfrei zu sein. Und angenehmer als im Pauschalo-Bomber ist die NEK auf jeden Fall (y)

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
539
13
VIE
Auch noch etwas von mir, für 2 Personen im Feb 2014

LH VIE-FRA C
TG FRA-BKK F
TG BKK-HKT C

TG HKT-BKK C
TG BKK-CDG F
OS CDG-VIE C

Mich hat es gewundert das LH zu buchen war, aber ich kann es mit dem Amadeus Code auch finden bei MM...
Wie immer ein sehr nettes Gespräch mit US DM, die Damen dort sind echt eine Wucht!

Zuletzt bearbeitet:

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
224
629
MUC
klar: Umbuchung mit US gemacht (bei uns wurde der AC92 von AC ein Tag früher eingebucht). Danach bei AC in FRA per Email angefragt, wie sie sich das Vorstellen mit Übernachtung in YYZ und ob sie hier nicht ein Hotel zur Verfügung stellen könnten (da ja verschulden von AC). Als Antwort kam, dass Sie sich um das Hotel kümmern würden und ich 4 Wochen vor Abflug die Details geschickt bekommen :D

cu
millerto

Prima, danke für die Rückmeldung. Ich hab mittlerweile rausgefunden das unser gesamter Hinflug MUC-YYZ_SCL um einen Tag nach vorne geschoben wurde - deshalb konnte ich die Buchung bei US auch nicht mehr finden, da braucht man ja Buchungsnummer und Abflugtag für die Abfrage.

Da wir aber den Stopover eh auf dem Rückflug machen wollen ändert sich für uns (außer dem Abflugtag) eigentlich nix. Wir sind einen Tag länger unterwegs, Hotel in YYZ brauch ich deshalb aber nicht. Alles gut.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.716
9.881
Dahoam
Auch noch etwas von mir, für 2 Personen im Feb 2014

LH VIE-FRA C
TG FRA-BKK F
TG BKK-HKT C

TG HKT-BKK C
TG BKK-CDG F
OS CDG-VIE C

Mich hat es gewundert das LH zu buchen war, aber ich kann es mit dem Amadeus Code auch finden bei MM...
Wie immer ein sehr nettes Gespräch mit US DM, die Damen dort sind echt eine Wucht!

Das ist wirklich was besonderes das Du einen LH-Flug bekommen hast. Gibt es also doch noch Hoffnung für bequemere Routings...? :eyeb:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
LH ist doch europäisch verfügbar... wie gesagt, grundsätzlich scheint alles zu gehen (Bei mir FRA-ZRH, FRA-CDG), aber an manchen Tagen einfach nicht... beispiel: Ich wollte eigentlich den Hinflug FRA-ZRH-BKK eigentlich mit FRA-LHR-BKK (A380) machen. Das ging aber nicht, da FRA-LHR nur >24h vorher verfügbar gewesen wäre und damit einen unnötigen Stopover erzeugt hätte...

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
LH ist doch europäisch verfügbar... wie gesagt, grundsätzlich scheint alles zu gehen (Bei mir FRA-ZRH, FRA-CDG), aber an manchen Tagen einfach nicht... beispiel: Ich wollte eigentlich den Hinflug FRA-ZRH-BKK eigentlich mit FRA-LHR-BKK (A380) machen. Das ging aber nicht, da FRA-LHR nur >24h vorher verfügbar gewesen wäre und damit einen unnötigen Stopover erzeugt hätte...

LHR - BKK ist doch noch gar nicht im 380; somit FRA - LHR ja eh >24h.......:rolleyes:

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Das ist wirklich was besonderes das Du einen LH-Flug bekommen hast. Gibt es also doch noch Hoffnung für bequemere Routings...? :eyeb:
...wie bereits gesagt fuer europaeische verbindungen scheint es keine probleme zu geben,,,wie ich so hoere haben die meissten hier eher ein problem mit innerdeutschen zubringern :eyeb:

X9 Terminal A

Reguläres Mitglied
20.01.2013
43
19
Gebucht und bestätigt für März/April 2014.

TXL - ZRH LX C
ZRH - CDG LX C
CDG - BKK TG931 F A380 Seat 1A

BKK - FRA TG920 F A380 Seat 1A
FRA - TXL LH C

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Unspektakuläre Buchung von heute für Jan/Feb 2014:

ZRH - BKK TG F
UTH - BKK TG C
BKK - ZRH TG F

110k plus tax

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
hat jemand ne Ahnung wie man jetzt die buchbare Verfügbarkeit von LH europäisch herausfinden kann? Sonst ist das mit dem Callcenter so mühsam

raschmidt

Reguläres Mitglied
14.08.2011
29
0
Entgegen vieler Meldungen lassen sich LH Flüge ohne Probleme in C buchen. Hier mein jährlich stattfindender Trip:

Cgn nach Muc - LH in C
Muc nach Bkk - TG in F
Nach drei Tagen
Bkk nach Kbv - TG in C
Nach 13 Tagen
Kbv nach Bkk - TG in C
Bkk nach Muc - TG in F
Muc nach Cgn - LH in C

Danke US das wir nun zum dritten Mal die Reise genießen.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG

Für welches Datum hast Du die LH-Kurzstrecken denn angefragt? Nach dem 01.11.2013?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich weiss, wurde bestimmt schon gefragt, aber dieser Thread ist nicht mehr durchsuchbar :)

Meine Reservierung ist geplatzt und nun ist die Verfügbarkeit auf TG F weg. Wird die wieder neu geladen und wenn ja, wann? (Wenn man das sagen kann)

Nachtrag:
Irgendwas komisches geht bei TG grade ab... ich hab jetzt versucht das weggefallene Leg umlegen zu lassen, 2 Tage später, da wäre dann auch BKK-FRA direkt in A380 F verfügbar gewesen. Die CA sah 2 F und 2 C, sobald sie meine +1 einbuchte wurde alles, inkl. Y, genullt. Jetzt hab ich die Buchung erstmal so bestehen lassen und hoffe, dass dort auch wieder ein Platz frei wird...
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
539
13
VIE
Ich weiss, wurde bestimmt schon gefragt, aber dieser Thread ist nicht mehr durchsuchbar :)

Meine Reservierung ist geplatzt und nun ist die Verfügbarkeit auf TG F weg. Wird die wieder neu geladen und wenn ja, wann? (Wenn man das sagen kann)

Nachtrag:
Irgendwas komisches geht bei TG grade ab... ich hab jetzt versucht das weggefallene Leg umlegen zu lassen, 2 Tage später, da wäre dann auch BKK-FRA direkt in A380 F verfügbar gewesen. Die CA sah 2 F und 2 C, sobald sie meine +1 einbuchte wurde alles, inkl. Y, genullt. Jetzt hab ich die Buchung erstmal so bestehen lassen und hoffe, dass dort auch wieder ein Platz frei wird...
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hatte ein ähnliches Problem gehabt am Montag. Man sah zwei freie Plätze in F, aber man konnte nur einen buchen, der zweite fiel immer wieder raus. Zum Glück hatte ich aber eine so motivierte Mitarbeitern am Telefon gehabt, die so lange getrickst hat bis ich die Plätze reserviert bekam und jetzt auch fix gebucht habe

• Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
genau die gleiche Erfahrung hatte ich auch grade.
Gestern an der US-Hotline: Keine Chance
Heute an der deutschen Hotline eine top motivierte (jüngere) Mitarbeiterin die meinte, sie hätte von ihrer Kollegin einen Trick gezeigt bekommen weil's ihr gestern auch 3x passiert wäre. Sie hat dann simultan beide Buchungen offen gehabt und gleichzeitig eingebucht...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
genau die gleiche Erfahrung hatte ich auch grade.
Gestern an der US-Hotline: Keine Chance
Heute an der deutschen Hotline eine top motivierte (jüngere) Mitarbeiterin die meinte, sie hätte von ihrer Kollegin einen Trick gezeigt bekommen weil's ihr gestern auch 3x passiert wäre. Sie hat dann simultan beide Buchungen offen gehabt und gleichzeitig eingebucht...

o T:
...falls sie dir ihr Alter genannt hat, dann o.K.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht von der Stimme täuschen lassen. Nur mal so aus eigener mehrmaliger Erfahrung...;)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
nene sie hat mir tatsächlich gesagt dass sie frisch dabei ist und benutzte auch einen eher jüngeren Wortschatz. Aber ja, ich weiss, das kann trügen ;)

Sagt mal.. ist das wirklich so dass man auch nach einer Reservierungsänderung 24h warten muss bis man ticketen kann? Das wär mir neu, bei meiner letzten Buchung konnte ich direkt nach Reservierungsänderung (bzw bei meinem Anruf 3h später) ticketen