hmmm ich weiss nicht ob das die üblichen Fälle betrifft, aber ich habe grade LH FRA-ZRH und CDG-FRA reserviert bekommen... FRA-LHR ging aber nicht, trotz Verfügbarkeit bei ANA
Ja untermauert ja meine Erfahrung MUC-ZRH-TXL mit LX wurde mir ja als buchbar angeboten.MUC-TXL mit LH nicht buchbar, da LH US komplett den Zugriff gesperrt hat. ( Vielleicht nur bei innerdeutschen Flügen, bezugnehmend auf Erfahrung von derchris))Am Freitag ebenfalls probiert ZRH - FRA in C zu bekommen und trotz KVS Verfügbarkeit für so ziemlich alle Verbindungen Mitte März 2014 war kein einziger Platz, auch nicht in Y zu bekommen.
LX war teilweise in Y verfügbar, obwohl weder im KVS noch im Aeroplan freie Plätze angezeigt wurden.
Ins Blaue geraten: alles was zukünftig 4U machen wird?
...was aber nicht vergleichbar mit und unabhängig ist von obigem "LH bei US"-Problem.Und noch was.....versucht mal Flüge mit TK in C von IST nach JNB, CMB oder MLE zu bekommen...bis vor kurzem gute und hohe Verfügbarkeit für Jan - Apr 2014 und jetzt? Ich habe zumindest nichts mehr gefunden.....![]()
Hallo Zusammen,
AC streicht gerade Flüge auf der Strecke YYZ-SCL (AC 92).
Wir waren auch betroffen, dafür gibt es jetzt noch einen Stop-over in YYZ
Daten für Nov.:
ZRH-FRA LX C
FRA-YYZ AC C
Stopover
YYZ-SCL AC C
Ziel
SCL-BOG AV C
Stopover
BOG-MAD AV C
MAD-ZRH LX C
cu
millerto
Sollte ich nochmal bei Thai anrufen [...]?
Wenn es Dir wichtig ist, auf einem bestimmten Sitzplatz zu sitzen, dann ja.
Wenn es Dir nicht wichtig ist, auf welchem Sitzplatz Du sitzt, dann nein.
Die Maschine ist auf jeden Fall sehr gut belegt.
Wo ist mir egal hauptsache F neben meiner Liebsten ;-) also werden die sich drum kümmern?
Ist es eigentlich jemandem gelungen noch mal LX F zu bekommen?
Wir sind für nächstes Jahr auch auf AC92 gebucht und ich hab ne Mail mit ner "Zeitenänderung" bekommen, allerdings kann ich meine Buchung mit dem Abflugdatum wie gebucht nicht aufrufen. Ich fürchte mal das trifft uns auch. Wie ist denn der Kontakt bei AC für das Hotel bzw. geht das über US?
Leider hab ich zu langsam bemerkt dass ich für meine bessere Hälfte ebenso einen Account erstellen sollteweswegen dieser erst am 20. Mai angelegt wurde. Ist es noch aktuell dass der Tag der Anmeldung als 0 gilt, an Tag 11 kann die Promo genutzt werden? In diesem Fall wäre das der letzte Tag der Aktion, also der 31. Mai.
ich weiss nicht fuer wann du gebucht hast aber ich denke schon, dass es vorwiegend um innerdeutsche verbindungen geht die LH gesperrt hat, ich konnte letzte woche ohne probleme einen zubringer fuer hin &zurueck von LUX nach BKK via FRA fuer feb/maerz 2014 buchenJa untermauert ja meine Erfahrung MUC-ZRH-TXL mit LX wurde mir ja als buchbar angeboten.MUC-TXL mit LH nicht buchbar, da LH US komplett den Zugriff gesperrt hat. ( Vielleicht nur bei innerdeutschen Flügen, bezugnehmend auf Erfahrung von derchris))