US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.180
3.128
Nein, seit 1.1.2013, denn ich habe am 31.12.2012 noch einen Award ohne die 38€ gebucht :D

Über die US-Hotline immer 100k? Das kann ich fast nicht glauben ... das "immer".

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Hallo Hab da eine Frage, die sicher schon gestellt wurde, ich aber zur zeit nicht alles durchlesen will.Ich will wissen was es denn für regeln gibt bei around the world, gibt s da eine mindes't reise zeit, Stopover?, wie viele Flugsegment. weis da einer bescheid?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo Hab da eine Frage, die sicher schon gestellt wurde, ich aber zur zeit nicht alles durchlesen will.Ich will wissen was es denn für regeln gibt bei around the world, gibt s da eine mindes't reise zeit, Stopover?, wie viele Flugsegment. weis da einer bescheid?

Weiss ich leider nicht aber ich kann eines auf jeden Fall sagen: Das lohnt sich nicht.

C kostet 300k und F 400k. Dafuer kann man schon RTW kaufen. Viel billiger ist es hier sich one ways mit Programmen zusammenzustellen die OW fuer 50% erlauben z.B. Lifemiles oder Miles&More. Damit die Langstrecken buchen. Kurzstrecken in der Region bezahlt in Economy oder ggf wenn preislich ok auch in Business buchen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ist es schlimm wenn sich ein kleiner Datumsfehler beim Geburtstag bei der Buchung eingeschlichen hat? Die Damen an der Hotline hat wohl 02.12. statt 12.12. verstanden! Gibt das Probleme beim Checkin?

Auf welcher Strecke und mit welcher Airline?

Bei LH z.B. kann man die Daten ja sogar noch selbst aendern bzw geschieht das generell beim einlesen des Reisepasses. Bei allen Reisen die nicht USA beinhalten ist es eh voellig egal.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Verstehe nun nicht, wo kann ich den ein arround the World Ticket in First kaufen. Habe Mittlerweile mehr als 400000tausend auf dem Meilen Konto.
Routine zum Beispiel: ZRH-BKK-SYD(Stopover)-BKK(Stopover)-MNL(Stopover)-ICN- NKT-HNL(Stopover)JFK(Stopover)ZRH

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sagen die mir, ob das kauf Ticket billiger ist?

Was ist denn das fuer eine doofe Frage? Billiger als was? Das kommt auf hundert Faktoren an. Da wird dir US Air sicherlich nicht weiterhelfen.

Wie kann man sich nur 400k zusammenkaufen um damit einen RTW Award zu buchen der zudem sehr viel unflexibler ist wie ein Kaufticket.

Ich denke du rufst da besser mal selber an und laesst dir das erklaeren. :)

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Wer Sagt dir das die Meilen gekauft sind? Hab etwa noch das Gleiche auf M+M. Will sie nur verbraten, bevor dies alles nichts mehr wert ist. eigentlich egal wie. Deshalb suche ich ja jemanden der Auskunft geben kann, und zwar solche die es schon getan haben.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Na dann ruf an bei der Hotline, sag denen dass Du 400000tausend Meilen hast und was dafür geht...
Und kannst es ja 3 Tage reservieren um dann in der Zeit einen Preisvergleich anzustellen

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.180
3.128
400000tausend Meilen verbraten wird aber gar nicht so einfach sein; zumindest dauert das 'ne Weile ;)

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Eben ein Around the world Ticket würde alles in einem Zug verbraten.
das einzige was ich darüber finde das man 5 Stopover haben kann.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.067
861
Verstehe nun nicht, wo kann ich den ein arround the World Ticket in First kaufen. Habe Mittlerweile mehr als 400000tausend auf dem Meilen Konto.
Routine zum Beispiel: ZRH-BKK-SYD(Stopover)-BKK(Stopover)-MNL(Stopover)-ICN- NKT-HNL(Stopover)JFK(Stopover)ZRH

Du hast 400 000 Tausend Meilen a.d.Konto?
Wenn Du weißt, was Du sagen willst, bekommst Du sicher auch von den Experten hier eine Hilfestellung........

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
632
61
Bodensee
Wollte gerne nach MLE oder CMB und alle Routings über Asien (SIN, BKK) werden von der deutschsprachigen Hotline wegen Überschreitung der MPM abgelehnt. Ausschliesslich mit TK über IST, oder OS über VIE.

Wenn man dann aber bei FT liest, was da in den USA für Routings gebucht werden, würde das in Liverpoool never ever durchgewunken werden.

Da wird mal schnell ein RTW für 120.000 Meilen gebucht und man fliegt:

YYZ > IST on AC in J
IST > MLE on TK in J
MLE > SIN on SQ in J
SIN > NRT on NH in J
NRT > IAD on NH in F
IAD > YYZ on UA in Y

oder:

IAD>MUC (stop)>BKK>SIN>MLE (dest)>SIN>BKK>ZRH>MUC>IAD

Zuletzt bearbeitet:

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Wollte gerne nach MLE oder CMB und alle Routings über Asien (SIN, BKK) werden von der deutschsprachigen Hotline wegen Überschreitung der MPM abgelehnt. Ausschliesslich mit TK über IST, oder OS über VIE.

Wenn man dann aber bei FT liest, was da in den USA für Routings gebucht werden, würde das in Liverpoool never ever durchgewunken werden.

Da wird mal schnell ein RTW für 120.000 Meilen gebucht und man fliegt:

YYZ > IST on AC in J
IST > MLE on TK in J
MLE > SIN on SQ in J
SIN > NRT on NH in J
NRT > IAD on NH in F
IAD > YYZ on UA in Y

oder:

IAD>MUC (stop)>BKK>SIN>MLE (dest)>SIN>BKK>ZRH>MUC>IAD

Und warum rufts du nicht einfach in den USA an und lässt dir was ähnliches ausstellen? :confused:

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
632
61
Bodensee
Habe ich schon 2x gemacht und bin an der Kompetenz der Agenten gescheitert.

Beim ersten Mal war dann der Name im Ticket falsch, trotz mehrfachem Buchstabieren und der Angabe der DM Nummer mit korrektem Namen im Profil und bei zweiten Mal wurden die Flüge an falschen Tagen eingebucht.

Und....Nein....mein Englisch ist nicht bruchstückhaft oder schlecht.