ANZEIGE
50 USD kostet es auch bei der europäischen Hotline.![]()
Das war aber nicht immer so? Ich meine, daß ich sie früher nicht gezahlt hatte.
50 USD kostet es auch bei der europäischen Hotline.![]()
Das war aber nicht immer so? Ich meine, daß ich sie früher nicht gezahlt hatte.
Hallo Hab da eine Frage, die sicher schon gestellt wurde, ich aber zur zeit nicht alles durchlesen will.Ich will wissen was es denn für regeln gibt bei around the world, gibt s da eine mindes't reise zeit, Stopover?, wie viele Flugsegment. weis da einer bescheid?
Ist es schlimm wenn sich ein kleiner Datumsfehler beim Geburtstag bei der Buchung eingeschlichen hat? Die Damen an der Hotline hat wohl 02.12. statt 12.12. verstanden! Gibt das Probleme beim Checkin?
Auf welcher Strecke und mit welcher Airline?
Bei LH z.B. kann man die Daten ja sogar noch selbst aendern bzw geschieht das generell beim einlesen des Reisepasses. Bei allen Reisen die nicht USA beinhalten ist es eh voellig egal.
Innerdeutsch auf LH - Langstrecke nach PEK auf CA
ja und es war deutsche HotlineMit echtem Stopover über 24 Stunden? Dann war es Glück, das stimmt. Wenn du < 24 Std. in BKK bist, kostet es aber tatsächlich nur 100k.
Verstehe nun nicht, wo kann ich den ein arround the World Ticket in First kaufen.
Sagen die mir, ob das kauf Ticket billiger ist?
Verstehe nun nicht, wo kann ich den ein arround the World Ticket in First kaufen. Habe Mittlerweile mehr als 400000tausend auf dem Meilen Konto.
Routine zum Beispiel: ZRH-BKK-SYD(Stopover)-BKK(Stopover)-MNL(Stopover)-ICN- NKT-HNL(Stopover)JFK(Stopover)ZRH
Wollte gerne nach MLE oder CMB und alle Routings über Asien (SIN, BKK) werden von der deutschsprachigen Hotline wegen Überschreitung der MPM abgelehnt. Ausschliesslich mit TK über IST, oder OS über VIE.
Wenn man dann aber bei FT liest, was da in den USA für Routings gebucht werden, würde das in Liverpoool never ever durchgewunken werden.
Da wird mal schnell ein RTW für 120.000 Meilen gebucht und man fliegt:
YYZ > IST on AC in J
IST > MLE on TK in J
MLE > SIN on SQ in J
SIN > NRT on NH in J
NRT > IAD on NH in F
IAD > YYZ on UA in Y
oder:
IAD>MUC (stop)>BKK>SIN>MLE (dest)>SIN>BKK>ZRH>MUC>IAD
Und warum rufts du nicht einfach in den USA an und lässt dir was ähnliches ausstellen?![]()