*A DUB-SYD und weitere in Australien ab 1.400

ANZEIGE

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
ANZEIGE
Danke. Ja, habe nachgeschaut, die Flex Fares sind PRCPIE, also auch in P (= selbe Verfügbarkeit, selbe Meilen)

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.709
4.205
Hamburg
Party scheint vorbei.
Wie gesagt, wurde mal wieder hier gesehen, bei TD gepostet und schwups haben die anderen Blogs es auch. Buchbar war es ja ursprünglich bis 7. März.

Wobei ich jetzt Preise zwischen 2400 und 2800 gerade im Juli gefunden habe. Ist ja auch noch okay. Aber halt doppelt so viel wie gestern :D.

-Edith- mit viel Sitzfleisch und Übernachtung in BKK - 1713 €

1644911794564.png

Edith 2 - verienzelnd noch bei GF an Do/Fr/Sa/So August 22 bis Januar 23 für Tausend irgendwas nach SYD

Zinga10

Aktives Mitglied
12.03.2018
247
304
GTI
Wie gesagt, wurde mal wieder hier gesehen, bei TD gepostet und schwups haben die anderen Blogs es auch. Buchbar war es ja ursprünglich bis 7. März.

Wobei ich jetzt Preise zwischen 2400 und 2800 gerade im Juli gefunden habe. Ist ja auch noch okay. Aber halt doppelt so viel wie gestern :D.

-Edith- mit viel Sitzfleisch und Übernachtung in BKK - 1713 €

Anhang anzeigen 171709

Edith 2 - verienzelnd noch bei GF an Do/Fr/Sa/So August 22 bis Januar 23 für Tausend irgendwas nach SYD

Nun haben die üblichen Seiten den Deal aufgegriffen und die Party wird schnell vorbei sein, auch wenn wohl offiziell noch bis 7. März buchbar.

Bei TD wurde es gestern vor 18:00Uhr gepostet.….

• Like
Reaktionen: delpiero223

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Scheint in der Tat vorbei zu sein. Sehr ärgerlich, war gerade dabei, eine Reise zu basteln; letzte Nacht noch gedacht "wird morgen früh schon noch da sein"...

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
420
763
STR
Scheint in der Tat vorbei zu sein. Sehr ärgerlich, war gerade dabei, eine Reise zu basteln; letzte Nacht noch gedacht "wird morgen früh schon noch da sein"...
4 Wochen Adelaide im November, das wäre es gewesen...
Gestern Abend im Bett der selbe Gedanke: direkt heute früh buche ich - Satz mit X...

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
420
763
STR
„Morgen früh“ ist ein Deal-Killer ..
Absolut - selber Schuld aber so ganz ohne Rücksprache beim Arbeitgeber ist auch schlecht :D
Ich sehs sportlich, es ist wie immer im Leben:
Wer zu spät kommt verpasst das Beste.

Und nach dem Deal ist vor dem Deal - auch wenn OZ 10 Jahre nach dem ersten Besuch mal wieder schön gewesen wäre.
Evtl. kommt ja wieder der "Normalpreis" von SQ ab ARN/OSL - das war ja mit ca. 2.200€ immer ein top Preis.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.709
4.205
Hamburg
Evtl. kommt ja wieder der "Normalpreis" von SQ ab ARN/OSL - das war ja mit ca. 2.200€ immer ein top Preis.
Sie haben zumindest angekündigt die, auf Grund der schlechten Planung der Regierung, reduzierten und nicht Ende 21 erweiterten Kapazitäten jetzt auf zu stocken. Western Australien bleibt eine Blackbox. Es sieht aber so aus, als ob die wirklich günstigen standard Angebote nicht so unmittelbar wieder kommen.

Z.B. das SQ Premium Economy Angebot um 1600 Euro vor Corona, liegt jetzt bei 2200 Euro. Was damals der Normalpreis war, ist jetzt Angebotspreis. Der Normalpreis bewegt sich jetzt scheinbar zwischen 2500 und 2800 Euro. JM2C.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
455
120
In der Nacht auch noch gebucht für Januar 23, hat aber mehrere nervenaufreibende Versuche gebraucht.
Einige Verbindungen sind bei der Buchung aus dem Warenkorb geflogen, weil nicht mehr verfügbar (trotz vorheriger Anzeige als verfügbar und auch auswählbar).

Musste dann etwas mit den Tagen und Verbindungen spielen, aber am Ende ging es dann durch für 1.500 Euro :)

Da es noch 1 Jahr bis dahin ist und 3 Flüge je Weg enthalten sind, bin ich mal gespannt wie viele Flugänderungen bis dahin kommen werden für diese Buchung 😅

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Bei TD wurde es gestern vor 18:00Uhr gepostet.….

Das ist korrekt. War eher auf TD als hier...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... dachte sich das Wombert und ging in seinen Bau.

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Aktuell bietet SQ doch ab FRA Richtung MEL für um die 2.200€ und SYD um die 2.500€ in C an - an sich auch ein guter Preis! Kenne aber die (aktuellen) Verfügbarkeiten nicht, vor 2-3 Tagen waren die ok

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Aktuell bietet SQ doch ab FRA Richtung MEL für um die 2.200€ und SYD um die 2.500€ in C an - an sich auch ein guter Preis! Kenne aber die (aktuellen) Verfügbarkeiten nicht, vor 2-3 Tagen waren die ok

Sind leider eher 2700, sowohl nach MEL als auch nach SYD.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.709
4.205
Hamburg
ich pack das mal hier hin. Ist zwar nicht der günstige Preis wie oben, aber für Flug ab Frankfurt fair https://www.singaporeair.com/de_DE/de/plan-travel/local-promotions/flug-nach-australien/?

Business Class ab EUR 2'549*

> Jetzt Flug nach Australien mit Singapore Airlines buchen

*Die angezeigten Flugpreise gelten pro Person ab Frankfurt, einschliesslich aller Steuern und Gebühren bei Buchung auf singaporeair.com. Limitierte Verfügbarkeit. Es gelten Bedingungen. Änderungen vorbehalten, auch aufgrund von Währungsschwankungen.

• Like
Reaktionen: Chemist

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
293
47
... Nur 48h hat es gedauert bis Swiss meine Buchung zerschossen hat.
Kannst du bitte erklären, worauf die Swiss geschossen hat? Hattest du zB eine besonder Route?

Bei meiner Buchung sind nur die Sitzplätze nicht mehr drin gewesen. Erneuerung war aber kein Problem.
Für SQ wurde keine Reservierung angeboten und bei QF habe ich den Eindruck, dass einige Bereiche geblockt sind.

• Like
Reaktionen: TheHeavencraft

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
174
465
NYC
Kannst du bitte erklären, worauf die Swiss geschossen hat? Hattest du zB eine besonder Route?

Bei meiner Buchung sind nur die Sitzplätze nicht mehr drin gewesen. Erneuerung war aber kein Problem.
Für SQ wurde keine Reservierung angeboten und bei QF habe ich den Eindruck, dass einige Bereiche geblockt sind.
05.04.2022 ZRH-SIN (LX176) Abflug wurde von 22:40 auf 12:00 vorverlegt, damit ist meine Anreise nach DUB an dem Tag nicht mehr möglich.
(Wurde als Zubringer von LX401 (12:40) auf LX407 (08:00) umgebucht).

SQ ging bei mir auch keine Sitzplatz-Reservierung über SQ Homepage, als SQ Gold hieß es dort "ticket not issued". Nachdem ich mittlerweile aber mit Swiss US telefoniert hatte wegen der Umbuchung, scheint die Buchung an sich aber schon so durchgegangen zu sein.

War relativ spät dran und habe so kein "ausgefallenes" Routing mehr konstruieren können. Wäre natürlich ärgerlich für Alle die sich was "exotisches" gebastelt haben, wenn sie dann auf uninteressantere Routings umgebucht werden durch Flugplanänderungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Umbuchung auf einen von dir gewünschten Abflugsort anfragen.
Wäre natürlich nett ab FRA fliegen zu können! Andererseits will ich eigentlich auch kurz nach Perth daher verschiebe ich das ganze vielleicht erstmal. Ist ja nicht wirklich absehbar wann WA wieder aufmacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DUSfred

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
05.04.2022 ZRH-SIN (LX176) Abflug wurde von 22:40 auf 12:00 vorverlegt, damit ist meine Anreise nach DUB an dem Tag nicht mehr möglich.

Wäre natürlich nett ab FRA fliegen zu können! Andererseits will ich eigentlich auch kurz nach Perth daher verschiebe ich das ganze vielleicht erstmal. Ist ja nicht wirklich absehbar wann WA wieder aufmacht.

03.03.2022 macht WA dann auf...

• Like
Reaktionen: css89 und Batman