Wie gesagt, wurde mal wieder hier gesehen, bei TD gepostet und schwups haben die anderen Blogs es auch. Buchbar war es ja ursprünglich bis 7. März.Party scheint vorbei.
Wie gesagt, wurde mal wieder hier gesehen, bei TD gepostet und schwups haben die anderen Blogs es auch. Buchbar war es ja ursprünglich bis 7. März.
Wobei ich jetzt Preise zwischen 2400 und 2800 gerade im Juli gefunden habe. Ist ja auch noch okay. Aber halt doppelt so viel wie gestern .
-Edith- mit viel Sitzfleisch und Übernachtung in BKK - 1713 €
Anhang anzeigen 171709
Edith 2 - verienzelnd noch bei GF an Do/Fr/Sa/So August 22 bis Januar 23 für Tausend irgendwas nach SYD
Nun haben die üblichen Seiten den Deal aufgegriffen und die Party wird schnell vorbei sein, auch wenn wohl offiziell noch bis 7. März buchbar.
4 Wochen Adelaide im November, das wäre es gewesen...Scheint in der Tat vorbei zu sein. Sehr ärgerlich, war gerade dabei, eine Reise zu basteln; letzte Nacht noch gedacht "wird morgen früh schon noch da sein"...
Absolut - selber Schuld aber so ganz ohne Rücksprache beim Arbeitgeber ist auch schlecht„Morgen früh“ ist ein Deal-Killer ..
Sie haben zumindest angekündigt die, auf Grund der schlechten Planung der Regierung, reduzierten und nicht Ende 21 erweiterten Kapazitäten jetzt auf zu stocken. Western Australien bleibt eine Blackbox. Es sieht aber so aus, als ob die wirklich günstigen standard Angebote nicht so unmittelbar wieder kommen.Evtl. kommt ja wieder der "Normalpreis" von SQ ab ARN/OSL - das war ja mit ca. 2.200€ immer ein top Preis.
Bei TD wurde es gestern vor 18:00Uhr gepostet.….
Scheint in der Tat vorbei zu sein. Sehr ärgerlich, war gerade dabei, eine Reise zu basteln; letzte Nacht noch gedacht "wird morgen früh schon noch da sein"...
Aktuell bietet SQ doch ab FRA Richtung MEL für um die 2.200€ und SYD um die 2.500€ in C an - an sich auch ein guter Preis! Kenne aber die (aktuellen) Verfügbarkeiten nicht, vor 2-3 Tagen waren die okEvtl. kommt ja wieder der "Normalpreis" von SQ ab ARN/OSL - das war ja mit ca. 2.200€ immer ein top Preis.
Aktuell bietet SQ doch ab FRA Richtung MEL für um die 2.200€ und SYD um die 2.500€ in C an - an sich auch ein guter Preis! Kenne aber die (aktuellen) Verfügbarkeiten nicht, vor 2-3 Tagen waren die ok
Ich hatte die von mir genannten Preise gesehen, vielleicht hat man diese schon etwas angehoben....natürlich für Abflug FRA immer noch fair mit SQ aber natürlich eben keine 1500€Sind leider eher 2700, sowohl nach MEL als auch nach SYD.
Business Class ab EUR 2'549*
> Jetzt Flug nach Australien mit Singapore Airlines buchen
*Die angezeigten Flugpreise gelten pro Person ab Frankfurt, einschliesslich aller Steuern und Gebühren bei Buchung auf singaporeair.com. Limitierte Verfügbarkeit. Es gelten Bedingungen. Änderungen vorbehalten, auch aufgrund von Währungsschwankungen.
Umbuchung auf einen von dir gewünschten Abflugsort anfragen.Auch von mir noch mir nochmal danke! Nur 48h hat es gedauert bis Swiss meine Buchung zerschossen hat.
Kannst du bitte erklären, worauf die Swiss geschossen hat? Hattest du zB eine besonder Route?... Nur 48h hat es gedauert bis Swiss meine Buchung zerschossen hat.
05.04.2022 ZRH-SIN (LX176) Abflug wurde von 22:40 auf 12:00 vorverlegt, damit ist meine Anreise nach DUB an dem Tag nicht mehr möglich.Kannst du bitte erklären, worauf die Swiss geschossen hat? Hattest du zB eine besonder Route?
Bei meiner Buchung sind nur die Sitzplätze nicht mehr drin gewesen. Erneuerung war aber kein Problem.
Für SQ wurde keine Reservierung angeboten und bei QF habe ich den Eindruck, dass einige Bereiche geblockt sind.
Wäre natürlich nett ab FRA fliegen zu können! Andererseits will ich eigentlich auch kurz nach Perth daher verschiebe ich das ganze vielleicht erstmal. Ist ja nicht wirklich absehbar wann WA wieder aufmacht.Umbuchung auf einen von dir gewünschten Abflugsort anfragen.
05.04.2022 ZRH-SIN (LX176) Abflug wurde von 22:40 auf 12:00 vorverlegt, damit ist meine Anreise nach DUB an dem Tag nicht mehr möglich.
Wäre natürlich nett ab FRA fliegen zu können! Andererseits will ich eigentlich auch kurz nach Perth daher verschiebe ich das ganze vielleicht erstmal. Ist ja nicht wirklich absehbar wann WA wieder aufmacht.