*A DUB-SYD und weitere in Australien ab 1.400

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Möchte auch nochmals fragen ob sich jemand die Fare Rules geladen hatte? Im speziellen möchte ich rausfinden ob Stopover gegebenenfalls buchbar waren.

• Like
Reaktionen: Enskie

alxe

Reguläres Mitglied
10.06.2021
43
10
Hier die Fare Rules von ExpertFlyer (das sind die für den LH semi-flex Tarif):

Anhänge

• Fare_Rules_Results.txt
    60,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bivinco

Tahooma

Reguläres Mitglied
03.09.2015
61
5
gibts das noch? kann mir jemand hier helfen die deals zu finden? Google Flights zeigt mir ab 3xxx aufwärts :(

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Hat jemand mal geschafft, den Tarif über Februar 2023 hinaus zu verschieben nach flights changes seitens der Airline? Scheue mich irgendwie davor, das schöne Ticket einfach so zu stornieren.

Edit: Ging problemlos, auf Mai 2023 umzubuchen. Gut, dann Spätherbst in Australien.

Ticket ist jetzt in BK C.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Enskie

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
116
122
Problemlos :)

erste Reise diesen Dezember - 2. Ticket wird dann Ende 23 verwendet.

Auf beiden ne INVOL bekommen, war aber bei 8 Segmenten auch irgendwie zu erwarten….

Noch jemand diesen Dezember unten?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
421
382
Konnte mein Ticket auch über die einjährige Gültigkeit hinaus verlängern, wurde sogar in Buchungsklasse J umgebucht. Neues Reisedatum ist nun Ende März 2023. Ich warte jedoch sehnsüchtig auf eine weitere Flugplanänderung, sodass ich nochmal umbuchen kann ;)

• Like
Reaktionen: MaxHDD und Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Bei mir nun erneut Invol change, der die Verbindung zerreisst. Hat hier jemand mal versucht, einen Stopover einzubuchen? Lt. Fare Rules oben geht das angeblich nicht. Ich hätte aber nichts gegen fünf Tage BKK zwischendurch. Werde die Tage mal bei Swiss durchrufen...

Edit: Stopover geht tatsächlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar