Jetzt neigt sich auch mein SMDII dem Ende. An einen kleinen SJU-FunRun habe ich noch 3 Tage LA angeschlossen und sitze jetzt im Zug von FRA nach Hause. Mit diesem Post möchte ich mich einmal direkt an
oliver 2002 als "örtlichem" Vertreter des Organisationsteams wenden:
Ihr habt wieder unglaubliches geleistet und SMDII zu einem echten "Once In A Lifetime-Erlebnis" gemacht. Ich bin so froh, dabei gewesen zu sein! Hut ab! Und das gilt nicht nur für die tolle und aufwendige Organisation - Ich habe eine riesige Hochachtung davor, dass Ihr erst einmal mächtig Geld in die Hand genommen habt und ein nicht unbeträchtliches finanzielles Risiko getragen habt. Und nicht zu vergessen: Mit den FT-Awards hattet ja ein zweites Megaprojekt simultan am Start: WOW!
Mal einen A380 exclusiv zum Fotografieren und "Spielen" hingestellt zu bekommen war schon sehr besonders. Dass die United/Continental T7 uns nicht zur Verfügung stand, war zwar schade, trübt aber das fast schon euphorische Gefühl, das zurückbleibt, nicht im Geringsten. Stark beeindruckt hat mich auch das Programm von US. Während die Inhalte für mich weitgehend nicht relevant waren, finde ich es doch immer wieder interessant und unterhaltsam, wie die Amis soetwas aufziehen und sich selbst präsentieren.
Wahrscheinlich wäre ich auch mit zum "Lufthansa-Flight-Training" gekommen, hatte die Aktion aber verpasst. Tja - mal 48h offline, und schon landet man in der Wüste. War aber nicht schlimm: Die nicht aviationsbezogene Stunde im "Kakteenpark" hat mir ein unerwartetes und absolut erinnerungswertes "Naturerlebnis" beschert. Location gut von US ausgesucht!
Boeing war auch für mich der absolute Kracher. An andere Stelle ist es schon geschrieben worden: Die Ankündigung mit den "leuchtenden Augen eines Vierjährigen unterm Weihnachtsbaum" haben sie wahr gemacht.
Einen viel zu großen Raum nimmt meiner Meinung nach die ganze Statusmatch-/Meilen-/Punktediskussion ein.
Also: Ein ganz dickes fettes
Danke an Dich, Oliver, und das Orgateam. Es gibt nicht viele Dinge, die ich mir mehr wünsche, als ein SMDIII...
Danke aber auch an die mitreisende Truppe: Ihr wart klasse! Ich habe es sehr genossen, alte Bekanntschaften zu vertiefen und aber auch sehr nette neue zu machen. Allein der Flug nach IAH war schon legendär...