“Do not take anything off the A380s. Leave the seats there, and when we’re sitting down… well we shouldn’t sit down. If you sit down, leave your seat as if you have never been there.”
Der SMDII wäre ideal gewesen für einen VFT Blog. Man hätte allen Teilnehmern Schreibrechte in dem Event-Blog geben können ...
Die haben sich vermutlich vorher die Gästeliste genauer angeschaut...
How Not To Visit A Lufthansa A380 : Star Alliance Mega DO 2010
Sieht ganz so aus. Dabei hatte ich mir nur einen kleinen Bildschirm aus dem 380 bestellt.
Ganz einfach:Und wieso zur Hölle willst Du so ein Pinkelbecken mit gebracht kriegen?
überdimensionaler Trichter
Die Titanic Pose ist so was von out
Kein rüdes Kommando "Wenn sie nicht im Waschraum sind oder Gepäck brauchen, haben sie angeschnallt auf ihrem Sitz zu sitzen"? Dresis Purserfeind vom Run wäre irre geworden,Teilweise wurde in der F oben ach gecampt, dadurch wissen wir nun, dass 10 erwachsene Personen und und auf eine Doppelsitzgarnitur passen
Kein rüdes Kommando "Wenn sie nicht im Waschraum sind oder Gepäck brauchen, haben sie angeschnallt auf ihrem Sitz zu sitzen"?
Nur in den billigen Serviceklassen. Unsere Crew war "vorgewarnt" (O-Ton FB).
wahrscheinlich habt ihr auch keine Peinlichkeit ausgelassen
ich denke das wird schon etwas bringen... (vielleicht postet noch jemand detailergebnisse der workshops) wobei die diskussion über die app eher niedrigere priorität haben sollte, in 2 jahren ist der marketinggesteuerte hype ohnehin wieder vorbei und es hat kein mensch mehr ein i-phone.Ich war gestern mit verschiedenen anderen VFTern und FTern in FRA in vier *A Workshops aktiv, die unter Umständen einiges bewegen können. Hier ein Bericht darüber in der USA Today: Star Alliance solicits suggestions from FlyerTalk members - USATODAY.com