ANZEIGE
Hast das Problem ja bereits gelöst.
Genau wie du und rcs.
Welcome to Row 83.
Hast das Problem ja bereits gelöst.
Genau wie du und rcs.
Welcome to Row 83.
Noch rechtzeitig vor der YQ-Erhöhung ausgestellt?
War vorgestern, YQ kam mir dennoch teuer vor.
Danke. Bin bekennender Nicht-Flyer-talker, deshalb nützt weder rot noch fett...Es wurde sogar bereits mehrfach in fetter oder roter Schrift darauf hingewiesen, dass man den "Sondertarif" nicht upgraden darf.
Nichts für mich.
Danke. Bin bekennender Nicht-Flyer-talker, deshalb nützt weder rot noch fett...
Ex-irgendwo ist die Z leider auf Null. Wäre günstiger als der LH "Sondertarif".
Ex anderswo ginge es durchaus halt noch, aber ist halt etwas teuer als Ex irgendwo (und auch immer noch billiger als der Gruppentarif).
Hast du Beispiele?
Ich denke wir sind uns alle einig das die "Kritik", so sie denn überhaupt als solche hier geäußert wurde, nicht gegen die Organisatoren geht.
Allein die Absurdität, ausgerechnet jenen Kunden, für die Upgraden eine Art Religion ist, genau dies verbieten zu wollen, zeigt, dass LH die Zielgruppe nicht einmal ansatzweise verstanden hat. Und dazu dann gleichzeitig eine Einführung verfallender eVoucher. Perfekte Kommunikation eines perfekten Enhancements an die perfekte Zielgruppe.
Es wurde sogar bereits mehrfach in fetter oder roter Schrift darauf hingewiesen, dass man den "Sondertarif" nicht upgraden darf.
Nichts für mich.
Ich finde es lustig wie Leute sich echauffieren obwohl sie letztes Mal und dieses Mal nur den Charter buchen und die normalen Flüge mit Meilen
Details des Charter sind jetzt im FT Thread.
Details des Charter sind jetzt im FT Thread.
Wie wird das mit der Unterkunft gehandhabt?
Gruppenbuchung?
Die Preise kommen mir auch sehr teuer vor?
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die beteiligten Airlines jetzt versuchen richtig Profit aus den FTern zu schlagen ?