*A Megado II

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
Hotel in Houston ist nun buchbar

von oweign entfernt

Zuletzt bearbeitet:

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Nur der Ordnung halber:
Erst war der Post auf dem FT.
Eine Ewigkeit später kam die eMail.

Anyway, habe bereits gebucht.

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Frühstück

Sorry für diese Lapalie, aber eine Frage bezüglich der Zimmer
Ich bleibe beide Nächte im Hotel, da bin ich bequem. Tendiere auch zu Club Floor.
Gibt es da eine Lounge mit Frühstück?
Bin nur SPG Gold und habe somit sonst keine Frühstückschance.
Bei mir ist es noch schlimmer, ich habe nicht einmal SPG.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
SPG Plat kriegt normalerweise club lounge Zugang, das Hotel wird an den Tagen von Plats nur so wimmeln, also nicht zu hohe Hoffnungen hegen.

Ich möchte meinen SPG Statusmatch auf Platin (von Marriott Platin) natürlich gerne vor der Do unter Dach und Fach haben - wer weiß schon, ob und wann ich nach der Do mal wieder ein SPG-Hotel betrete, denn übertrieben viele Hostels in der Mumienpreisklasse bis maximal 25 EUR pro Nacht inkl. Internet, Parken und Frühstück scheinen sie nicht zu betreiben. Wann und in welcher Form soll der Match denn ablaufen, gibt's da vor dem Event einen Link, oder soll das jeder irgendwie für sich selber machen?

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Ach, Du, als einzige Karte habe ich Hilton Gold, und bin sehr zufrieden damit.
Die habe ich als HON geschenkt bekommen.

Da ich wohl kein SPG Statusmatch auf Platin bekommen werde, werde ich wohl verhungern müssen.

Mal sehen, welche Alternativen sich auftun.

Taco Bell ist mal nicht so weit weg.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
SPG Plat kriegt normalerweise club lounge Zugang, das Hotel wird an den Tagen von Plats nur so wimmeln, also nicht zu hohe Hoffnungen hegen.

Da sollte sich das Hotel dann besser was überlegen, der Club Lounge Zugang ist ein garantierter SPG Platinum Benefit, das wäre sicherlich perfekte Negativ-PR für Starwood wenn das Hotel rund um die *A Mega Do und die FT Awards dann nicht die vom Programm garantierten Benefits liefert. :idea:

• Like
Reaktionen: flysurfer

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Da sollte sich das Hotel dann besser was überlegen, der Club Lounge Zugang ist ein garantierter SPG Platinum Benefit, das wäre sicherlich perfekte Negativ-PR für Starwood wenn das Hotel rund um die *A Mega Do und die FT Awards dann nicht die vom Programm garantierten Benefits liefert. :idea:

Habe Club-Floor gebucht und folgendes in meiner Reservierungsbestätigung stehen:
Room Description
Spacious Private Level Room-includes Cont. Brkfst. Mon-fri,hors D'oeuvres & Cash Bar Mon-thr, Also Upgrade Amenities

Also werden sich neben den vielen SPG Plats auch noch einige Club-Floor-Zimmer-Bewohner im "Spacious Private Level Room" aufhalten und Cont.Brkfst. sowie hors D'oeuvres plündern. :eek:
Es wird spannend, was sich das Hotel einfallen lassen wird.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd ... aber kann ich eigentlich irgendwo sehen, für was ich mich angemeldet habe?

AFAIK bisher nirgends. Die Organisatoren arbeiten daran, dass man seine Daten ansehen und bearbeiten kann. Ich habe damals bei der Anmeldung diese ausgedruckt.

Du kannst Dir aber auf alle Fälle Dir ein Zimmer in Houston reservieren. Es ist nicht pre-paid und damit wieder stornierbar. Hast Du einen Link für die Reservation per Mail erhalten?

• Like
Reaktionen: FLYGVA

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Also werden sich neben den vielen SPG Plats auch noch einige Club-Floor-Zimmer-Bewohner im "Spacious Private Level Room" aufhalten und Cont.Brkfst. sowie hors D'oeuvres plündern. :eek:
Es wird spannend, was sich das Hotel einfallen lassen wird.

Super, habe auch so gebucht. Da sind wir mal zwei.

Ach ja, solltest Du jet-lag haben, können wir in der Früh mal eine Stadtbesichtigung machen. Auto habe ich mal gebucht.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
AFAIK bisher nirgends. Die Organisatoren arbeiten daran, dass man seine Daten ansehen und bearbeiten kann. Ich habe damals bei der Anmeldung diese ausgedruckt.

Du kannst Dir aber auf alle Fälle Dir ein Zimmer in Houston reservieren. Es ist nicht pre-paid und damit wieder stornierbar. Hast Du einen Link für die Reservation per Mail erhalten?

Ja, habe ich und auch schon gebucht.

Ich weiß nur nicht, für welche (alle ?) Events ich mich eigentlich angemeldet hatte ... Mein Ausdruck als PDF hat leider diese entscheidenden Stellen abgeschnitten (falsches Format :rolleyes:)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Super, habe auch so gebucht. Da sind wir mal zwei.

Ach ja, solltest Du jet-lag haben, können wir in der Früh mal eine Stadtbesichtigung machen. Auto habe ich mal gebucht.

Fantastisch (y)
Neige nicht zu Jetlag, kann es aber -besonders heute noch nicht- ausschließen, doch schon um 5 Uhr wach zu sein.
Frühstück dann bei Taco Bell? :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ja, habe ich. Ich weiß nur nicht, für welche (alle ?) Events ich mich eigentlich angemeldet hatte ... Mein Ausdruck als PDF hat leider diese entscheidenden Stellen abgeschnitten (falsches Format :rolleyes:)

Da Du eines Tages -so das Tool fertig wird- Deine Eintragungen ändern können wirst, kannst Du ja einfach mal von allen Events ausgehen oder von dem, was Dir heute gefallen würde.

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Hat eigentlich jemand Erfahrung, wie es mit dem Transfer vor Ort aussieht?

jeder ein Taxi, oder wie läuft das normalerweise ab?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com

Du hast mich falsch verstanden: die vielen Plats werden alle ihr Club Level Zimmer als upgrade und natürlich Lounge zugang haben, also braucht ein Gold sich gar keine Hoffnungen zu machen.

Transfer von den Austragungsorten in das Event Hotel wird organisiert, es sei denn es gibt bereit genügend Infrastruktur.

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA

Sheraton North Houston - Shuttleservice

* Gebühr: Kostenfrei; Kostenfrei
* Öffnungszeiten: Durchgehend verfügbar; Rufen Sie an, um am Flughafen abgeholt zu werden. Wir verkehren alle 20 Minuten vom Hotel in Richtung Flughafen.
* Wenden Sie sich bitte an: 281-442-5100; Eine Reservierung ist erforderlich
* Info:

Wir bieten kostenlosen, schnellen und freundlichen Fahrdienst vom und zum Bush Intercontinental Airport. Wir holen Sie auf Anfrage am Bush Intercontinental Airport ab und verkehren alle 20 Minuten vom Hotel in Richtung Flughafen.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Es gibt jetzt kein Club Level Zimmer mehr zu buchen.

Wie ist den das Frühstück bei Taco Bell ?

Ich glaub mir ist jetzt schon schlecht. :cry: