Bitte nicht links posten, die Ihr über den SMD newsblast kriegt.
Bei mir ist es noch schlimmer, ich habe nicht einmal SPG.Ich bleibe beide Nächte im Hotel, da bin ich bequem. Tendiere auch zu Club Floor.
Gibt es da eine Lounge mit Frühstück?
Bin nur SPG Gold und habe somit sonst keine Frühstückschance.
SPG Plat kriegt normalerweise club lounge Zugang, das Hotel wird an den Tagen von Plats nur so wimmeln, also nicht zu hohe Hoffnungen hegen.
SPG Plat kriegt normalerweise club lounge Zugang, das Hotel wird an den Tagen von Plats nur so wimmeln, also nicht zu hohe Hoffnungen hegen.
Da sollte sich das Hotel dann besser was überlegen, der Club Lounge Zugang ist ein garantierter SPG Platinum Benefit, das wäre sicherlich perfekte Negativ-PR für Starwood wenn das Hotel rund um die *A Mega Do und die FT Awards dann nicht die vom Programm garantierten Benefits liefert.
Room Description
Spacious Private Level Room-includes Cont. Brkfst. Mon-fri,hors D'oeuvres & Cash Bar Mon-thr, Also Upgrade Amenities
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd ... aber kann ich eigentlich irgendwo sehen, für was ich mich angemeldet habe?
Also werden sich neben den vielen SPG Plats auch noch einige Club-Floor-Zimmer-Bewohner im "Spacious Private Level Room" aufhalten und Cont.Brkfst. sowie hors D'oeuvres plündern.
Es wird spannend, was sich das Hotel einfallen lassen wird.
AFAIK bisher nirgends. Die Organisatoren arbeiten daran, dass man seine Daten ansehen und bearbeiten kann. Ich habe damals bei der Anmeldung diese ausgedruckt.
Du kannst Dir aber auf alle Fälle Dir ein Zimmer in Houston reservieren. Es ist nicht pre-paid und damit wieder stornierbar. Hast Du einen Link für die Reservation per Mail erhalten?
Super, habe auch so gebucht. Da sind wir mal zwei.
Ach ja, solltest Du jet-lag haben, können wir in der Früh mal eine Stadtbesichtigung machen. Auto habe ich mal gebucht.
Ja, habe ich. Ich weiß nur nicht, für welche (alle ?) Events ich mich eigentlich angemeldet hatte ... Mein Ausdruck als PDF hat leider diese entscheidenden Stellen abgeschnitten (falsches Format )
Super, habe auch so gebucht. Da sind wir mal zwei.
Hab nur das Standard-Zimmer gebucht.
Ich habe auch nur das Standard-Zimmer gebucht (als SPG Platinum).
Da sollte sich das Hotel dann besser was überlegen, der Club Lounge Zugang ist ein garantierter SPG Platinum Benefit, das wäre sicherlich perfekte Negativ-PR für Starwood wenn das Hotel rund um die *A Mega Do und die FT Awards dann nicht die vom Programm garantierten Benefits liefert.
Hat eigentlich jemand Erfahrung, wie es mit dem Transfer vor Ort aussieht?
jeder ein Taxi, oder wie läuft das normalerweise ab?
Hat eigentlich jemand Erfahrung, wie es mit dem Transfer vor Ort aussieht?
jeder ein Taxi, oder wie läuft das normalerweise ab?
Es gibt jetzt kein Club Level Zimmer mehr zu buchen.
Wie ist den das Frühstück bei Taco Bell ?
Ich glaub mir ist jetzt schon schlecht.