*A Megado II

ANZEIGE

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Nur ein Versuch

Ich weiss nicht, ob ich mich zu weit rauslehne, aber hier mal ein Versuch, unsere Flüge zu koordinieren.

Doodle

Schreibt mir einfach (PM oder als Kommentar zur auf Doodle selber), welche Flüge ich hinzufügen soll.

LG

LX1111

(Koordinatoren, wenn ihr das nicht wollt, lösche ich meinen Post.)

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Falls die Info noch nicht durchgesickert ist: M&M wird analog zu Onepass Meilen und 25% Exec Bonus geben, (keine HON Circle zähler), also 4031 Meilen für IAH-PHX-PAE-IAH in Eco, 125% für FTL/SEN/HON, 300% in F, 325% für FTL/SEN/HON in F

Super, vielen Dank. Diese Meilen gelten sicherlich auch für jene, die das letzte Leg zurück nach IAH nicht fliegen, stimmt's?

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ist die genannte Meilengutschrift unabhängig von einem Mitflug auf dem PAE-IAH Segment oder wird entsprechend gekürzt ?

edit: Die Antwort auf die Frage von Fly beantwortet auch meine... :)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.694
4.303
Paralleluniversum
Hab heute mal wieder in den FT-Masterthread geschaut...wow! (y)

tommy777 meinte:
All,
We have secured the following for all SMD participants:
1000 Starpoints pr. night in addition to what's normally awarded
If you have a top tier level with any other major program, you will get Starwood Platinum instantly. We will open up a simple online form where this is done some time in August.
Starwood also has many great surprises along the way :)(y)(y)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
United MP hat gestern auch zugesagt Meilen zu vergeben. Somit haben wir jetzt CO,M&M und UA MP an Bord (y)

Fehlt nur noch BMI Diamond Club. Vielleicht kannst Du ja GoldCircle nochmal freundlich bitten, ob er nochmal was bei BD erreichen kann.

Ich denke viele der Teilnehmer aus dem VFT als auch viele der Flyertalker hätten durchaus großes Interesse und wären sehr dankbar... (y)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Fehlt nur noch BMI Diamond Club. Vielleicht kannst Du ja GoldCircle nochmal freundlich bitten, ob er nochmal was bei BD erreichen kann.

Ich denke viele der Teilnehmer aus dem VFT als auch viele der Flyertalker hätten durchaus großes Interesse und wären sehr dankbar... (y)

Wäre in der Tat schön. Durch die PJ-Aktion haben sicher die meisten hier mehr als genug Meilen bei MM.
Ist zwar ein echtes "Luxusproblem", aber mir wären die 4000 Meilen auf meinem BD-Account auch lieber als 5000 bei MM.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com

Habe mit ihm gesprochen und wir sind uns einig diesmal nicht bmi zu belasten. Leztes Jahr hatten Sie uns einen A332 zum chartern angeboten und der Deal fiel im letzten Moment durch, drum der Deal mit den Meilen. (82x 15k)(y)

• Like
Reaktionen: hippo72

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Wie wird das eigentlich mit dem Gepäck gehandhabt. Ich gehe einmal von einem Handgepäckstück aus :confused:

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Also, da bin ich auch noch am staunen.
Wo soll man die ganzen Sachen lagern, die sich bei so einer Reise alles ansammeln?
Schwimmwesten, Seifen, Hausschuhe etc. ?
Da kommt man schnell auf 3 Koffer. Und die Sicherheitskontrolle erlaubt auch nicht mehr, dass mein einen vollen Seifenspender im Handgepäck mitnimmt.

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Das heisst somit du hast auch nur ein Hangepäckstück auf den Inlandsflügen :D

Wenn das so ist, zahle ich natürlich nur die Hälfte. Aber nach gut 20 Segmenten auf UA/UA/CO im April/Mai weiß ich eigentlich ganz gut, was in deren F-Kabinen (die ja immer randvoll besetzt sind) möglich und üblich ist. Somit gibt's mit meinem Standardhandgepäck, bestehend aus zwei Teilen, garantiert keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Dann werde ich lieber meinen roten Bordtrolley nehmen.
Hat mich noch nie im Stich gelassen (y)

size.jpg

• Like
Reaktionen: LX1111 und flysurfer