Falls die Info noch nicht durchgesickert ist: M&M wird analog zu Onepass Meilen und 25% Exec Bonus geben, (keine HON Circle zähler), also 4031 Meilen für IAH-PHX-PAE-IAH in Eco, 125% für FTL/SEN/HON, 300% in F, 325% für FTL/SEN/HON in F
tommy777 meinte:All,
We have secured the following for all SMD participants:
1000 Starpoints pr. night in addition to what's normally awarded
If you have a top tier level with any other major program, you will get Starwood Platinum instantly. We will open up a simple online form where this is done some time in August.
Starwood also has many great surprises along the way
Hab heute mal wieder in den FT-Masterthread geschaut...wow!
Jepp, nicht schlecht.
Ist die Frage, welche TopTiers die matchen. SPG Gold bin ich zwar, aber Platin wäre auch nett.
Feine Sache. Bin Marriott Platin, damit nun wohl automatisch *W Platin, oder? Schaden kann das sicher nicht, nützen aber vermutlich auch nichts.
United MP hat gestern auch zugesagt Meilen zu vergeben. Somit haben wir jetzt CO,M&M und UA MP an Bord
Fehlt nur noch BMI Diamond Club. Vielleicht kannst Du ja GoldCircle nochmal freundlich bitten, ob er nochmal was bei BD erreichen kann.
Ich denke viele der Teilnehmer aus dem VFT als auch viele der Flyertalker hätten durchaus großes Interesse und wären sehr dankbar...
Fehlt nur noch BMI Diamond Club. Vielleicht kannst Du ja GoldCircle nochmal freundlich bitten, ob er nochmal was bei BD erreichen kann.
Ich denke viele der Teilnehmer aus dem VFT als auch viele der Flyertalker hätten durchaus großes Interesse und wären sehr dankbar...
Wie wird das eigentlich mit dem Gepäck gehandhabt. Ich gehe einmal von einem Handgepäckstück aus
Deshalb gibt es ja die "First Class"-Option.
Das heisst somit du hast auch nur ein Hangepäckstück auf den Inlandsflügen
Dann werde ich lieber meinen roten Bordtrolley nehmen.
Hat mich noch nie im Stich gelassen
Frage zu dem SPG-Match. Geht der zu Lasten der "once in a lifetime"-Regel?