Hallo zusammen,
ich wollte an dieser Stelle nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen hinsichtlich der Meilenvergabe bei EN hat.
Lt. M&M Homepage sind die Tarife LIGHT, PLUS und EMOTION ab 1.5.2015 nicht mehr zum Sammeln möglich möglich. Bekommt man bei LH op auf EN Metall meilen?
Wenn ich den exakt gleichen Flug über die LH Homepage buchen würde (mit LH Flugnummer auf EN Metall) zeigt mir die Website 750 Meilen an (BK P). Ich bin jetzt auf die Meilen nicht unbedingt angewiesen, aber das Segment würde ich gerne mitnehmen.
Leider hat meine Anfrage bei M&M leider nur folgendes ergeben:
Sehr geehrter Herr berchtberger,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist uns ein Anliegen, Ihnen ein erweitertes Streckennetz zu bieten, damit Sie Ihre Reiseziele schnell und unkompliziert erreichen können. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir zahlreiche Kooperationen geschlossen. Dennoch bleibt jede Gesellschaft unabhängig, mit eigener Unternehmensphilosophie und eigenem Servicekonzept. Unseren Partnern steht es frei, ihre Angebote zu gestalten. So entscheidet jede Airline individuell, unter welchen Voraussetzungen eine Gutschrift erfolgt. Auskünfte zu verschiedenen Tarifen sind seitens Miles & More als Vielfliegerprogramm nicht möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Auf unserer Internetseite
Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme halten wir unter jedem Partner im Bereich > Meilen sammeln < einen Überblick über die einzelnen Klassen und jeweiligen Meilenwerte für Sie bereit. Informationen auf anderen Webseiten sind für uns nicht bindend.
Daher meine Bitte an diejenigen, die EN mit LH Flugnummer geflogen sind, ob die Meilen und Segmente gezählt werden.Herzlichen Dank!