A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Leider BK Z, also nichts, um woanders zu sammeln!
Das ist echt bitter ...
Leider BK Z, also nichts, um woanders zu sammeln!
Habe gerade eine weitere Buchung CGN-TXL über jetcost.de für 0,99 Cent durchführen können.
Entropay hat ohne jeglichen Aufpreis bestens funktioniert.
Ich würde auch gerne buchen, jedoch wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass die Buchung storniert wird? .
456,543357421175559
Ich würde auch gerne buchen, jedoch wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass die Buchung storniert wird? Ich würde es gerne mit einen Tagestrip kombinieren und müsste einen Hinflug buchen (wahrscheinlich 4U). Wenn jedoch storniert wird, habe ich einen Hinflug, aber keinen Rückflug.
ORY für 16€ OW. Keine Ahnung ob realpreisig, aber zum Segmente sammeln sicherlich ganz nett.Aus TXL raus gibt es aber nicht wirklich etwas spannendes?
ORY für 16€ OW. Keine Ahnung ob realpreisig, aber zum Segmente sammeln sicherlich ganz nett.
EW und AF verlangen das doppelte.
ORY für 16€ OW. Keine Ahnung ob realpreisig, aber zum Segmente sammeln sicherlich ganz nett.
EW und AF verlangen das doppelte.
Hallo, ich habe keine Möglichkeit gefunden das Angebot zu buchen. Über jetcoast.fr erziele ich den Preis bei tripstar aber es werden bei jeder Zahlungsmethode 30 Euro für den guten Service hinzu addiert. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Aus TXL raus gibt es aber nicht wirklich etwas spannendes?
AB hat mit gewissem Recht erkannt, dass es nicht nur notwendig ist, die Flieger voll zu bekommen, sondern zugleich auch ein paar teure Extras zu verticken (XL-Seats, Essen, Gepäck, ...). Ob der reine Flug nun 20€ oder 40€ kostet, macht den Kohl nicht fett. Mehr Passagiere auf Grund günstiger Tarife hingegen erhöhen auch die Wahrscheinlichkeit dafür, dass 5 Leute dabei sind, die sich unbedingt den XL-Seat leisten wollen. Zumal dies alles JustFly-Tarife sind und man somit beim Gepäck noch Geld reinholen kann.Dann war Pichler in Abu Dhabi wieder erfolgreich betteln ...
Was die Bude da treibt entbehrt jeglichem Verstand und Logik.
AB hat mit gewissem Recht erkannt, dass es nicht nur notwendig ist, die Flieger voll zu bekommen, sondern zugleich auch ein paar teure Extras zu verticken (XL-Seats, Essen, Gepäck, ...). Ob der reine Flug nun 20€ oder 40€ kostet, macht den Kohl nicht fett. Mehr Passagiere auf Grund günstiger Tarife hingegen erhöhen auch die Wahrscheinlichkeit dafür, dass 5 Leute dabei sind, die sich unbedingt den XL-Seat leisten wollen. Zumal dies alles JustFly-Tarife sind und man somit beim Gepäck noch Geld reinholen kann.
Das trifft wahrscheinlich auf CGN-TXL alles nur bedingt zu (weil kurzer innerdeutscher Hüpfer), dafür muss man die Strecke aber ohnehin komplexer als Feeder sehen. Umso mehr jedoch gilt das Gesagte bspw. für die 299€ USA return Tickets, die gestern verkauft wurden.