AB: CGN-TXL für 8 Euro

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MartyMcFly

Reguläres Mitglied
07.01.2016
64
0
TXL
13 Cent/Person war der Endpreis via jetcost.ie bei tripsta.ie, sofern man die Entropay als Electron genutzt hat ;)

24721762ck.png

Bildschirmfoto 2016-02-28 um 02.23.53.jpg

Habe gerade eine weitere Buchung CGN-TXL über jetcost.de für 0,99 Cent durchführen können.
Entropay hat ohne jeglichen Aufpreis bestens funktioniert. :D

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Bei mir erst auch nicht, aber mit einer alibi emailadresse und dann einer neuen entropay ging es.

Aber eben leider nur Z, denn auf AB sammele ich nicht mehr und eigentlich fliege ich dann nur aus Jux.

• Like
Reaktionen: Muck und Farscape

MartyMcFly

Reguläres Mitglied
07.01.2016
64
0
TXL
Es gibt auch noch zahlreiche Verbindungen über momondo.ie -> tripsta.ie für 5 Euronen.

Die CC Gebühren entfallen bei einer Buchung mit der Mastercard.:D

• Like
Reaktionen: nils98

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.144
1.483
TXL
Ich würde auch gerne buchen, jedoch wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass die Buchung storniert wird? Ich würde es gerne mit einen Tagestrip kombinieren und müsste einen Hinflug buchen (wahrscheinlich 4U). Wenn jedoch storniert wird, habe ich einen Hinflug, aber keinen Rückflug.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich würde auch gerne buchen, jedoch wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass die Buchung storniert wird? Ich würde es gerne mit einen Tagestrip kombinieren und müsste einen Hinflug buchen (wahrscheinlich 4U). Wenn jedoch storniert wird, habe ich einen Hinflug, aber keinen Rückflug.

gibt eigentlich keinen Grund für ein Storno, niedriger Preis der Airline in Kombination mit hohen Rabatten von den OTAs
AB bekommt den verlangten Preis und die OTAs zahlen halt mal drauf, soll ja manchmal vorkommen.

• Like
Reaktionen: nello1985

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
ORY für 16€ OW. Keine Ahnung ob realpreisig, aber zum Segmente sammeln sicherlich ganz nett.

EW und AF verlangen das doppelte.

Wäre eine schöne Methode um einmal ORY ins Log zu kriegen, aber einen richtig vernünftigen Wochenendtrip wird man daraus wohl nicht gebastelt bekommen.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.318
1.014
BER / COR
Das schöne an Opodo.de ist ja, dass der Preis auch bei mehreren Personen auf 0,99€ stehen bleibt.

Pushback

Reguläres Mitglied
28.09.2013
79
23
ORY für 16€ OW. Keine Ahnung ob realpreisig, aber zum Segmente sammeln sicherlich ganz nett.

EW und AF verlangen das doppelte.

Hallo, ich habe keine Möglichkeit gefunden das Angebot zu buchen. Über jetcoast.fr erziele ich den Preis bei tripstar aber es werden bei jeder Zahlungsmethode 30 Euro für den guten Service hinzu addiert. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Hallo, ich habe keine Möglichkeit gefunden das Angebot zu buchen. Über jetcoast.fr erziele ich den Preis bei tripstar aber es werden bei jeder Zahlungsmethode 30 Euro für den guten Service hinzu addiert. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

16,46€ auf Opodo über .de mit der zuvor erwähnten Karte

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
Tripsta hat nun auch den Rabatt über momondo.ie von 15 auf 5 Euro reduziert (bei MC-Zahlung).

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
Spannend ist, dass die Tarife zum aktuellen Zeitpunkt immer noch geladen sind. Hätte ja gedacht, dass es eine "verdeckte" Wochenend-Promo für innerdeutsche Flüge ist.

Bin gespannt, ob die aktuellen Preise, die aktuellen geladen sind, die neuen "Einstiegspreise" bei AB in Deutschland werden.

A

Anonym38428

Guest
Dann war Pichler in Abu Dhabi wieder erfolgreich betteln ...

Was die Bude da treibt entbehrt jeglichem Verstand und Logik.

• Like
Reaktionen: 1 Person

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.255
1.225
TXL
es gibt aber auch genügend Beispiele, wo zu Peakzeiten dafür sehr hohe Tarife aufgerufen werden, kann man so also nicht verallgemeinern.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Dann war Pichler in Abu Dhabi wieder erfolgreich betteln ...

Was die Bude da treibt entbehrt jeglichem Verstand und Logik.
AB hat mit gewissem Recht erkannt, dass es nicht nur notwendig ist, die Flieger voll zu bekommen, sondern zugleich auch ein paar teure Extras zu verticken (XL-Seats, Essen, Gepäck, ...). Ob der reine Flug nun 20€ oder 40€ kostet, macht den Kohl nicht fett. Mehr Passagiere auf Grund günstiger Tarife hingegen erhöhen auch die Wahrscheinlichkeit dafür, dass 5 Leute dabei sind, die sich unbedingt den XL-Seat leisten wollen. Zumal dies alles JustFly-Tarife sind und man somit beim Gepäck noch Geld reinholen kann.

Das trifft wahrscheinlich auf CGN-TXL alles nur bedingt zu (weil kurzer innerdeutscher Hüpfer), dafür muss man die Strecke aber ohnehin komplexer als Feeder sehen. Umso mehr jedoch gilt das Gesagte bspw. für die 299€ USA return Tickets, die gestern verkauft wurden.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
AB hat mit gewissem Recht erkannt, dass es nicht nur notwendig ist, die Flieger voll zu bekommen, sondern zugleich auch ein paar teure Extras zu verticken (XL-Seats, Essen, Gepäck, ...). Ob der reine Flug nun 20€ oder 40€ kostet, macht den Kohl nicht fett. Mehr Passagiere auf Grund günstiger Tarife hingegen erhöhen auch die Wahrscheinlichkeit dafür, dass 5 Leute dabei sind, die sich unbedingt den XL-Seat leisten wollen. Zumal dies alles JustFly-Tarife sind und man somit beim Gepäck noch Geld reinholen kann.

Das trifft wahrscheinlich auf CGN-TXL alles nur bedingt zu (weil kurzer innerdeutscher Hüpfer), dafür muss man die Strecke aber ohnehin komplexer als Feeder sehen. Umso mehr jedoch gilt das Gesagte bspw. für die 299€ USA return Tickets, die gestern verkauft wurden.

Bei 299,- waren Gepäck und Essen aber dabei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.