ANZEIGE
Habe es auch gebucht im Februar... Für rund 1000 eur
Wir auch!
Danke für den Hinweis!
Hotels gibt's leider nicht so viel Auswahl. Haben jetzt das Papagayo gebucht.
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch gebucht im Februar... Für rund 1000 eur
Bin auch dabei. Kann man bei solchen günstigen Business-Strecken einen schlechteren Service als zum Beispiel Richtung New York erwarten oder ist das völlig egal?
Bin auch dabei. Kann man bei solchen günstigen Business-Strecken einen schlechteren Service als zum Beispiel Richtung New York erwarten oder ist das völlig egal?
Bei meinem Flug nach CUN im Mai (wird ja von AB Montags und Samstags bedient) hatte ich den Eindruck, dass der Service auf dem Rückflug (Samstag) weniger aufmerksam/bemüht war als auf dem Hinweg. Mein Eindruck: bei Zielen, wo es zu einem langen Crewaufenthalt kommt, kann sich eher eine "Betriebsausflugsstimmung" einschleichen, die sich dann negativ auf die Servicequalität niederschlägt.
Bei meinem Rückflug waren dann alle beim "Du" und der Service in C war bedeutend schlechter als auf dem Hinflug.
Die Service-Qualität einer Airline, insbesondere in C, darf eigentlich nie von der Arbeitseinstellung und der Tagesform des Personals abhängen. Wichtig ist die Konsistenz der Service-Qualität: was nützt es, wenn auf einem Flug der Service top ist und beim nächsten grottig ? Darauf kann und will sich kein Kunde einstellen.
AB wäre zu raten, eine konsistent mittlere/durchschnittliche Service-Qualität anzubieten; das entspräche der Positionierung dieser Airline im Marktumfeld. Das AB- Marketing, das suggeriert, im oberen Segment mitzuspielen, führt in der Folge nur zu enttäuschten und sich abwendenden Kunden. Und genau dieser Befund ist meines Erachtens ein wesentlicher Grund für die sich immer weiter verschlechternde wirtschaftliche Situation von AB.
Erstens wie kommst Du darauf? Zweitens kann man die bei auch EY oder OW einlösen. Wird keiner gezwungen die bei AB einzulösen.Warum dort noch Meilen sammeln, das verstehe ich nicht. Die kann man doch bald bei AB nicht mehr einlösen....
Die Service-Qualität einer Airline, insbesondere in C, darf eigentlich nie von der Arbeitseinstellung und der Tagesform des Personals abhängen. Wichtig ist die Konsistenz der Service-Qualität: was nützt es, wenn auf einem Flug der Service top ist und beim nächsten grottig ? Darauf kann und will sich kein Kunde einstellen.
Wir auch!
Danke für den Hinweis!
Hotels gibt's leider nicht so viel Auswahl. Haben jetzt das Papagayo gebucht.
Warum die Panikmache? Julia bist Du's?
AB wäre zu raten, eine konsistent mittlere/durchschnittliche Service-Qualität anzubieten; das entspräche der Positionierung dieser Airline im Marktumfeld. Das AB- Marketing, das suggeriert, im oberen Segment mitzuspielen, führt in der Folge nur zu enttäuschten und sich abwendenden Kunden. Und genau dieser Befund ist meines Erachtens ein wesentlicher Grund für die sich immer weiter verschlechternde wirtschaftliche Situation von AB.
http://www.vielfliegertreff.de/members/julian-4843.htmlJulia?? Wer ist Julia?? Die Schwester von Juser Somikat???
Sorry für off-topic: Hab dazu im Forum nichts gefunden. Gerne einfach einen Link per PN schicken, falls sich jemand dadurch belästigt fühlen sollte.
Ich spiele mit dem Gedanken, den Tripp für meine +1 und mich zu buchen. Hat jemand persönliche Empfehlungen, welche Hotels / Resorts gut sind? Preislich nicht mehr als ca. €150 p.N.
Danke!
kann ich auch bestätigen. Ich habe auf fast 60 AB C Flügen noch nicht einmal eine schlechte oder unfreundliche Cain Crew erwischt. Fliege die wirklich gern