T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Auf einem Sitzplatz am Notausgang haben meine Beine immer noch mehr Platz.Und ja: der Sitz ist nicht gerade der geräumigste. Aber immer noch um Welten besser als Y.
![Stop! :stop: :stop:](/forum/styles/vft/smilies/stop.gif)
Auf einem Sitzplatz am Notausgang haben meine Beine immer noch mehr Platz.Und ja: der Sitz ist nicht gerade der geräumigste. Aber immer noch um Welten besser als Y.
Wie viel billiger soll es denn noch werden damit keiner was auszusetzen hat?
Finden die Flüge jetzt mit Chickenwings statt????
Wie wahrscheinlich ist es, dass es innerhalb der nächsten 2-3 Monate nochmal so eine Aktion gibt? Oder sollte ich in den sauren Apfel beißen und eines der Angebote für 1600 € buchen?![]()
Wie wahrscheinlich ist es, dass es innerhalb der nächsten 2-3 Monate nochmal so eine Aktion gibt? Oder sollte ich in den sauren Apfel beißen und eines der Angebote für 1600 € buchen?![]()
Mit welcher Intention???
Ausnahmsweise mal nichts mit Meilen zu tun, sondern nur mit Urlaub.![]()
Erstens wie kommst Du darauf? Zweitens kann man die bei auch EY oder OW einlösen.Wird keiner gezwungen die bei AB einzulösen.
![]()
Immer noch Schnäppchen bei AB buchen um weiter kostbare Meilen zu sammeln????