Stellst dich doch sonst nicht so an.das sind über 1000km mit dem Bus?
Mit Koffer?
Da müsste ich ja in ORD sagen das der Koffer nur bis DUS geht und nicht weiter
@fluchzeuch: Nein, die Stornierung war das erste, was ich bekommen hatte.
@fluchzeuch: Nein, die Stornierung war das erste, was ich bekommen hatte.
Dann wurde der Gap vermutlich nach der Buchung, jedoch bevor die E-Tix da waren geschlossen. Wobei das ja eigentlich kein manueller Prozess sein sollte?!Wobei das ja keine Ticket-Storno ist, sondern die Mitteilung, dass die Buchung nie eingebucht wurde.
oh? der xt hat das nicht gebucht? Schade dann kann er hier gar nicht mitreden!
Dito, Buchungsbestätigung 14:48, E-Tix kamen um 14:55.Ich habe meine Tickets gegen 14:30 gebucht und hatte eine halbe Stunde später schon die E-Tix im Postfach.
Wobei das ja keine Ticket-Storno ist, sondern die Mitteilung, dass die Buchung nie eingebucht wurde.
Nö. Ich habe meine Buchung erst über eine halbe Stunde nach der Buchung des vogelmanns ebenfalls bei Flugladen abgesetzt, zu einem Zeitpunkt wo hier schon der erste "Vorbei!!" rief. Dennoch habe ich die E-Tickets ohne Probleme erhalten. Daher würde ich bei diesem Fall tatsächlich auf ein komplett anders gelagertes technisches Problem - und somit riesiges Pech! - tippen.Dann wurde der Gap vermutlich nach der Buchung, jedoch bevor die E-Tix da waren geschlossen.
Hatte gestern direkt bei AB online gebucht. E-Ticket wurde NICHT ausgestellt.
Heute morgen kam ein Anruf aus Berlin, daß das Ticket wegen fehlender APIS Daten
nicht ausgestellt werden konnte. Die Daten wurden tel. erfragt - 5 Minuten später
war das E-Ticket im Postfach.
Sitzplatz-Reservierungen usw. von gestern waren aber alle weg.
Würde ja gerne dort anrufen und mein Flug in C upgraden, Trau mich aber noch nicht [emoji848]
vergiss es, JustFly ist nicht upgradefähig.
lg
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/business-class-upgradeThe passenger must have a fully-paid Economy Ticket (FlyClassic, FlyFlex or FlyDeal fare) or a confirmed topbonus award ticket in Economy Class. All taxes, charges and fuel surcharges must be paid at the time of booking the upgrade. A Business Class upgrade is not available in conjunction with the following tickets:
* Economy Tickets booked through tour operators
* Topdeal Tickets and award flights at reduced mileage values
* Award flights on the "business points" bonus program
* Codeshare flights with airberlin flight numbers which are operated by partner airlines