Habe auch mit Kreditkarte über PayPal bezahlt und sofort eine Buchungsbestätigung erhalten.
Ja dann muss ich wohl mal anrufen. grummel
Mach das, wenn weiter oben schon jemand einen Anruf von AB bekommen hat und danach nichts passiert ist, kannst du auch anrufen
Meinen Rückflug habe ich schon vor Wochen auf C geupgradet. Entsprechend erscheint jetzt auch die Strecke TXL-ARN statt als FlyDeal als Business FlyClassic (BK W) und wäre damit prinzipiell (auf ein anderes Ziel) umbuchbar. Bei Umbuchung müsste ich aber die Tarif-Differenz berappen und würde damit die EF ad absurdum führen, oder?
Klar. Die nächste Frage wäre dann gewesen, ob der Flug nicht tatsächlich nach wie vor als FlyDeal geführt wird (wie es ja bspw. auch in Hinblick auf die Meilengutschrift gehandhabt wird). Ich denke aber, dass das eine Sache gewesen wäre, die ein kompetenter (oder besser inkompetenter?! ) Hotline-Agent durchaus hätte hinbekommen können. Aber hat sich jetzt ja eh erledigt...Zudem halte ich eine Umbuchung in dieser Konstellation auch für recht kompliziert (besonders in Anbetracht der äußerst kompetenten AB-IT)
Klar. Die nächste Frage wäre dann gewesen, ob der Flug nicht tatsächlich nach wie vor als FlyDeal geführt wird (wie es ja bspw. auch in Hinblick auf die Meilengutschrift gehandhabt wird). Ich denke aber, dass das eine Sache gewesen wäre, die ein kompetenter (oder besser inkompetenter?! ) Hotline-Agent durchaus hätte hinbekommen können. Aber hat sich jetzt ja eh erledigt...