AB: AB gibt Voucher an Goldmember aus

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Was sonst? Wenn wir schreiben "gematchter Sen" ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Ebenfalls als guter Gold(habe mir meinen Status ehrlich durch's fliegen verdient ;)) nur 2 Gourmetessen und 2 Proseccos bekommen. (n)

H

HGFan

Guest
Also leider ist das was ihr geschrieben habt leider ein bisschen zu ungenau.
2x Gratis Essen im Flieger auf der Mittelstrecke bei AirBerlin !
2x Gratis Prosecco bei FlyNiki.
Sonst noch was mit Auto und Hotel.

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Eines habe ich nicht genau verstanden. Die Voucher für das Gourmetessen. Sind die auch für vorbestelltes Essen einlösbar oder muss ich im Flieger sozusagen die Resterampe essen?

Wäre schön wenn jemand von seinen Erlebnissen berichten könnte.

H

HGFan

Guest
Sind die auch für vorbestelltes Essen einlösbar oder muss ich im Flieger sozusagen die Resterampe essen?
Ich werde ihm beim einsteigen der FB geben und sagen das ich XY haben will schauen wir mal was sie sagt.

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Das Problem ist nur, daß es nunmal nicht jedes Essen aus dem Angebot auch im Flieger gibt;)--> Bekommst du Resterampe

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Echt? Hätt ich ja nicht gedacht!:rolleyes:

Ich will aber ein bestimmtes Essen aus dem buchbarem Angebot damit bezahlen. Da Du offensichtlich keine Erfahrungen damit hast, fühle Dich auch nicht angesprochen.

Wäre schön wenn jemand von seinen Erlebnissen berichten könnte.

H

HGFan

Guest
Ich fliege im August nach BCN und da kann ich es dir sagen.
Wenn du was bestimmtes willst musst zahlen ich denke es wird nur die Churry Wurst Gratis geben so wie ich AB kenne.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Eines habe ich nicht genau verstanden. Die Voucher für das Gourmetessen. Sind die auch für vorbestelltes Essen einlösbar oder muss ich im Flieger sozusagen die Resterampe essen?

Total egal: Bei AB schmeckt alles nach Resterampe.

h015.gif

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ja nur das die Voucher nicht akzeptiert werden ist schon ein starkes Stück, mir am Montag passiert. Da durfte ich für das "tolle" Essen 9,90 zahlen, gratis wäre es gerade noch okay gewesen. 9,90 Euro sind eine Beleidigung....

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Hab auch nur die Gutscheine erhalten. Also das mit der großen Ankündigung, "alles wird besser" war wohl nichts. Hab lieder auf meinen letzten Flug die Essenbestellrunde verschlafen...

Gold Status hab ich aber auch nur dank Tuifly (das waren noch Zeiten... 1.000 - 2.000 Meilen für jeden Flug: Jetzt 250 :()

Sent from my iPhone using Tapatalk

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Hab auch nur die Gutscheine erhalten. Also das mit der großen Ankündigung, "alles wird besser" war wohl nichts. Hab lieder auf meinen letzten Flug die Essenbestellrunde verschlafen...

Gold Status hab ich aber auch nur dank Tuifly (das waren noch Zeiten... 1.000 - 2.000 Meilen für jeden Flug: Jetzt 250 :()

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wieso
250? ich bekomme 1500+600=;=;=;

H

HGFan

Guest
Ja nur das die Voucher nicht akzeptiert werden
Welche Strecke ?
Hab lieder auf meinen letzten Flug die Essenbestellrunde verschlafen...
*hust* da muss man Aktiv auf die FB zugehen und beim einsteigen ihnen den Gutschein in die Handdrücken mit der Sitzplatznummer.
für jeden Flug: Jetzt 250
Wenn du direkt bei AB/ HG buchst kannst du auf den höheren Betrag aufzahlen mache ich auch immer.
ich bekomme 1500+600
Klar Flex Ticket für ~300€....

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Welche Strecke ?*hust* da muss man Aktiv auf die FB zugehen und beim einsteigen ihnen den Gutschein in die Handdrücken mit der Sitzplatznummer.Wenn du direkt bei AB/ HG buchst kannst du auf den höheren Betrag aufzahlen mache ich auch immer.Klar Flex Ticket für ~300€....

200€ für 4 Strecken, sind dann sogar 1500+750+750+1500=4500+1800=6300! =;=;=;

H

HGFan

Guest
Also sind es doch spezial Tarife. Danke wir buchen über die Firma da kann man nirgens anders buchen. Wusste doch das es fake Tarife sind.