Was sonst? Wenn wir schreiben "gematchter Sen"
Ich werde ihm beim einsteigen der FB geben und sagen das ich XY haben will schauen wir mal was sie sagt.Sind die auch für vorbestelltes Essen einlösbar oder muss ich im Flieger sozusagen die Resterampe essen?
Wäre schön wenn jemand von seinen Erlebnissen berichten könnte.
Eines habe ich nicht genau verstanden. Die Voucher für das Gourmetessen. Sind die auch für vorbestelltes Essen einlösbar oder muss ich im Flieger sozusagen die Resterampe essen?
Darum fliegt mal mit Niki !
Hab auch nur die Gutscheine erhalten. Also das mit der großen Ankündigung, "alles wird besser" war wohl nichts. Hab lieder auf meinen letzten Flug die Essenbestellrunde verschlafen...
Gold Status hab ich aber auch nur dank Tuifly (das waren noch Zeiten... 1.000 - 2.000 Meilen für jeden Flug: Jetzt 250 )
Sent from my iPhone using Tapatalk
Welche Strecke ?Ja nur das die Voucher nicht akzeptiert werden
*hust* da muss man Aktiv auf die FB zugehen und beim einsteigen ihnen den Gutschein in die Handdrücken mit der Sitzplatznummer.Hab lieder auf meinen letzten Flug die Essenbestellrunde verschlafen...
Wenn du direkt bei AB/ HG buchst kannst du auf den höheren Betrag aufzahlen mache ich auch immer.für jeden Flug: Jetzt 250
Klar Flex Ticket für ~300€....ich bekomme 1500+600
Welche Strecke ?*hust* da muss man Aktiv auf die FB zugehen und beim einsteigen ihnen den Gutschein in die Handdrücken mit der Sitzplatznummer.Wenn du direkt bei AB/ HG buchst kannst du auf den höheren Betrag aufzahlen mache ich auch immer.Klar Flex Ticket für ~300€....
Wie geht das ? (Ausgenommen Firmen Tarife)
Und das hast du für 200€ bekommen ?!
Das sind normale AB Tarife ?!