AB: AB gibt Voucher an Goldmember aus

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Nein wieso ?
Wenn eine andere Firma in 4 Städe Vorträge hat schaut unser Mitarbeiter oder ich wo das beste / günstigste Hotel ist und Flug zusammen.

H

HGFan

Guest
Was bringt es, wenn Du wegen 5 Euro 2 Stunden schaust?
Es geht ja um die ganze Reise:
Abflugsort -> Zielflughafen -> Transport zum Hotel -> Transport zu der Veranstaltung -> Transport ins Hotel -> Transport zum Flughafen -> Heimatflughafen
Das muss perfekt geplant sein das die Reise so effektiv wie möglich ist.
Selbst wenn ich zur ÖBB gehe erhalte ich nicht immer die beste Verbindung von A nach B.

EDIT:
Ja eh Essen bei AB, Prosecco bei HG

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Es geht ja um die ganze Reise:
Abflugsort -> Zielflughafen -> Transport zum Hotel -> Transport zu der Veranstaltung -> Transport ins Hotel -> Transport zum Flughafen -> Heimatflughafen
Das muss perfekt geplant sein das die Reise so effektiv wie möglich ist.
Selbst wenn ich zur ÖBB gehe erhalte ich nicht immer die beste Verbindung von A nach B.

EDIT:
Ja eh Essen bei AB, Prosecco bei HG

BWLer?!=;=;=;

Wenn Deine Arbeitsstunde, wenig angesetzt, dem Unternehmen 1000€ kostet, vergiß das forschen.(y)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich werd das Gefühl nicht los das Ihr hoffnungslos aneinander vorbeiredet =;=; Aber is besser als Fernsehen ;)

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Lesen, der Prosekko oder wie das Zeug heißt gilt dafür nur auf Niki:-(

Quatsch mit Sosse, was will ich den mit Yuppi-Brause :confused: ich habe gegessen (extra fett für Elli) und der Voucher wurde nicht akzeptiert. Die FB meinte das geht nicht ohne weitere Begründung und wollte 9,90 Euro von mir. Die hat sie natürlich auch bekommen, übrigens auf meine diesbezügliche Beschwerde bei goldservice@airberlin.com erfolgte keine Reaktion.
Nun kann sich jeder selbst ein Bild machen was bei AB Goldmember (höchster Status....) wert sind. Nix....

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Quatsch mit Sosse, was will ich den mit Yuppi-Brause :confused: ich habe gegessen (extra fett für Elli) und der Voucher wurde nicht akzeptiert. Die FB meinte das geht nicht ohne weitere Begründung und wollte 9,90 Euro von mir. Die hat sie natürlich auch bekommen, übrigens auf meine diesbezügliche Beschwerde bei goldservice@airberlin.com erfolgte keine Reaktion.
Nun kann sich jeder selbst ein Bild machen was bei AB Goldmember (höchster Status....) wert sind. Nix....

Dann kannst Du nicht lesen, nochmals Essen auf AB, Brause auf Niki, Upgrades auf reinen AB-Flügen.

Die AB-Hotline ist wesentlich persönlicher als die HON-Hotline, immer zuvorkommend und kompetent, gerade heute wieder erfahren. Mag an der geringen Anzahl der Goldmembers liegen, ich höre immer nur die eine Stimme, nie eine Art Callcenter.

Ich stehe dazu AB XL-Seat sind z.Zt. deutlich besser als LH-Business.

LH ist besser im Service und ruhiger bei der Landung.;)

H

HGFan

Guest
oh du armer suchst du wem zum kuscheln *gg*.
Wenn jeder Gold jetzt Automatisch einen XL Seat bekommt wird warscheinlich diese Reihe immer extrem ausgelastet sein.

H

HGFan

Guest
Wie hast du bestellt ?
Hast du gesagt du willst XY essen und hast dann den Gutschein hergeben oder hast du zuerst den Gutschein hergegeben ?

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Dann kannst Du nicht lesen, nochmals Essen auf AB, Brause auf Niki, Upgrades auf reinen AB-Flügen.

Und nochmal, worauf fliegt man denn AGP-DUS? Mit Nikki? Wäre absolut neu das war ein reiner AB Flug. AB Flugnummer, bei AB bezahlt, bei AB angerufen weil es die IT nicht hinbekommt das man als Gold bei der Buchung XL-Seats reservieren kann, es war auch AB Metall....
Die Hotline ist ein Krampf, auf Mails wird nicht geantwortet, Bestätigungsmails kommen mitten in der Nacht. Ich frage mich was bei AB so herausragend ist das man wie ein Terrier zu knurren anfängt wenn mal was Negatives hier steht. Na gut ich als nur Kunde und nicht Aktionär sehe das vielleicht auch ein bissel anders....

• Like
Reaktionen: Cola Trinker

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Wie hast du bestellt ?
Hast du gesagt du willst XY essen und hast dann den Gutschein hergeben oder hast du zuerst den Gutschein hergegeben ?

Dieses Asia-Food (keine 10 Euro wert) und dann Gutschein.... im Heft steht auch deutlich drin: Wenn man 2 Gutscheine auf einem Flug einlösen will soll man vorher Bescheid sagen, ansonsten reicht es zum bezahlen den Gutschein und die Goldkarte zu geben.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Und nochmal, worauf fliegt man denn AGP-DUS? Mit Nikki? Wäre absolut neu das war ein reiner AB Flug. AB Flugnummer, bei AB bezahlt, bei AB angerufen weil es die IT nicht hinbekommt das man als Gold bei der Buchung XL-Seats reservieren kann, es war auch AB Metall....
Die Hotline ist ein Krampf, auf Mails wird nicht geantwortet, Bestätigungsmails kommen mitten in der Nacht. Ich frage mich was bei AB so herausragend ist das man wie ein Terrier zu knurren anfängt wenn mal was Negatives hier steht. Na gut ich als nur Kunde und nicht Aktionär sehe das vielleicht auch ein bissel anders....

Ich bin weder bei AB noch bei LH Aktionär! Polemisiere bitte nicht.

Ich gebe die Voucher mit meiner Sitznummer beim Boarden ab, dann kommt meist der Purser und fragt was ich essen möchte, die Goldkarte wollte bisher keiner sehen!

Ergo ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.