ANZEIGE
Also sind es doch spezial Tarife. Danke wir buchen über die Firma da kann man nirgens anders buchen. Wusste doch das es fake Tarife sind.
Wenn Du ü ber Firma buchst bekommst Du doch bessere Preise.
Also sind es doch spezial Tarife. Danke wir buchen über die Firma da kann man nirgens anders buchen. Wusste doch das es fake Tarife sind.
Nein wieso ?
Wenn eine andere Firma in 4 Städe Vorträge hat schaut unser Mitarbeiter oder ich wo das beste / günstigste Hotel ist und Flug zusammen.
Ja nur das die Voucher nicht akzeptiert werden ist schon ein starkes Stück, mir am Montag passiert. Da durfte ich für das "tolle" Essen 9,90 zahlen, gratis wäre es gerade noch okay gewesen. 9,90 Euro sind eine Beleidigung....
Die schauen sicher nicht so hartnäckig wie ich.
Warum wurden die Voucher nicht akzeptiert?
Hab ich was überlesen? Wo stand denn was von Niki?
Es geht ja um die ganze Reise:Was bringt es, wenn Du wegen 5 Euro 2 Stunden schaust?
Es geht ja um die ganze Reise:
Abflugsort -> Zielflughafen -> Transport zum Hotel -> Transport zu der Veranstaltung -> Transport ins Hotel -> Transport zum Flughafen -> Heimatflughafen
Das muss perfekt geplant sein das die Reise so effektiv wie möglich ist.
Selbst wenn ich zur ÖBB gehe erhalte ich nicht immer die beste Verbindung von A nach B.
EDIT:
Ja eh Essen bei AB, Prosecco bei HG
Hä ?!BWLer?!
Es geht hier um das wohl unserer Mitarbeiter. Willst du ernsthaft das du 2h in den Öffis sitzt weil die Firma da ein paar € einsparen will ?Wenn Deine Arbeitsstunde, wenig angesetzt, dem Unternehmen 1000€ kostet, vergiß das forschen.
Lesen, der Prosekko oder wie das Zeug heißt gilt dafür nur auf Niki
Quatsch mit Sosse, was will ich den mit Yuppi-Brause ich habe gegessen (extra fett für Elli) und der Voucher wurde nicht akzeptiert. Die FB meinte das geht nicht ohne weitere Begründung und wollte 9,90 Euro von mir. Die hat sie natürlich auch bekommen, übrigens auf meine diesbezügliche Beschwerde bei goldservice@airberlin.com erfolgte keine Reaktion.
Nun kann sich jeder selbst ein Bild machen was bei AB Goldmember (höchster Status....) wert sind. Nix....
Dafür braucht man nur gute IT Hardware.ich höre immer nur die eine Stimme, nie eine Art Callcenter
Welche Strecke ?Die FB meinte das geht nicht ohne weitere Begründung und wollte 9,90 Euro von mir.
oh das ist **** !ohne mein Eingreifen wurden eben XL-Seats eingebucht
oh das ist **** !
Bald sind alle XL Seats von den Gold zugedröhnt !
Welche Strecke ?
Dann kannst Du nicht lesen, nochmals Essen auf AB, Brause auf Niki, Upgrades auf reinen AB-Flügen.
Wie hast du bestellt ?
Hast du gesagt du willst XY essen und hast dann den Gutschein hergeben oder hast du zuerst den Gutschein hergegeben ?
Und nochmal, worauf fliegt man denn AGP-DUS? Mit Nikki? Wäre absolut neu das war ein reiner AB Flug. AB Flugnummer, bei AB bezahlt, bei AB angerufen weil es die IT nicht hinbekommt das man als Gold bei der Buchung XL-Seats reservieren kann, es war auch AB Metall....
Die Hotline ist ein Krampf, auf Mails wird nicht geantwortet, Bestätigungsmails kommen mitten in der Nacht. Ich frage mich was bei AB so herausragend ist das man wie ein Terrier zu knurren anfängt wenn mal was Negatives hier steht. Na gut ich als nur Kunde und nicht Aktionär sehe das vielleicht auch ein bissel anders....