Ab Juli: 10€ Bahn-Coupons (MBW 29€) auf Nutellagläsern

ANZEIGE

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
313
53
Bin da, aber ob es sich lohnt muss sich ja erst noch rausstellen. ;) Rein für die 10 Euro Gutscheine brauche ich keine 300 Gläser, da reichen auch 10.

Bisher war der Grund für die Großeinkäufe ja immer das Gewinnspiel.

Ich bin auch schon am rechnen:
Toffifee 10.000 Freifahrten jede 10-15 Packung hat gewonnen
Nutella 3.333 Freifahrten als BBP
————

Gewinnchance in erster Näherung 1/3 —> 30-45 Nutella Gläser nötig —> zu teuer.
Wobei die Frage ist, ob nicht mehr Toffifee eingelöst werden als Nutella. Gewinn war attraktiver und Packung gleichzeitig günstiger.

Fragen über Fragen?
Zumindest gibt es wieder mehr zu gewinnen als bei Duplo.

• Like
Reaktionen: delpiero223

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
So BB sind Online:
Gewinnspiel mit den BahnBonus Punkten findet im Anschluss zur Einlösung auf Bahn.de statt. Punkte werden dann sofort gutgeschrieben.
Es gibt tatsächlich Freifahrten zu gewinnen, aber nur in zufällig ausgewählten Märkten und auf der Nutella Facebook Seite.

Sehe ich das richtig: sollte man BahnBonus Punkte gewinnen, muss man bestimmt ein Konto bei der Bahn haben. Geht das aber auch ohne BahnCard? Die lohnt sich bei mir nämlich selten, habe aktuell keine...:confused:

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Sehe ich das richtig: sollte man BahnBonus Punkte gewinnen, muss man bestimmt ein Konto bei der Bahn haben. Geht das aber auch ohne BahnCard? Die lohnt sich bei mir nämlich selten, habe aktuell keine...:confused:

Ja, ein BahnBonus-Konto sollte dafür genügen. Dafür musst du ein Konto bei der Bahn besitzen und eine kostenlose, fünf Jahre gültige BahnBonusCard beantragen.

• Like
Reaktionen: hi1us

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
wobei es Sinn macht, sich das BB Konto bereits heute zu beantragen - man bekommt als Neukunde direkt ein Upgrade in die 1.Klasse geschenkt ;)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hat irgendjemand schon erste Gläser gesichtet? Bisher habe ich nur "alte" gesehen mit DFB-Werbung oder mit 50g extra.