ANZEIGE
nicht schnell verderblich
Also mein Nutella mit Mindesthaltbarkeitsdatum 23.8.17 ist noch tadellos.
nicht schnell verderblich
Wo ist Snappy, der unbestrittene König des DB-Nutellismus?
Bin da, aber ob es sich lohnt muss sich ja erst noch rausstellen.Rein für die 10 Euro Gutscheine brauche ich keine 300 Gläser, da reichen auch 10.
Bisher war der Grund für die Großeinkäufe ja immer das Gewinnspiel.
Nein, reicht nicht. Mußt noch 28€ drauf packen![]()
Wenn ich zwei Tickets buche bin ich doch bei 38€.![]()
Ja, meinte ich doch. Sauber.du kannst den Gutschein einlösen, dann musst du nur noch 28€ bezahlen![]()
So BB sind Online:
Gewinnspiel mit den BahnBonus Punkten findet im Anschluss zur Einlösung auf Bahn.de statt. Punkte werden dann sofort gutgeschrieben.
Es gibt tatsächlich Freifahrten zu gewinnen, aber nur in zufällig ausgewählten Märkten und auf der Nutella Facebook Seite.
So BB sind Online
Sehe ich das richtig: sollte man BahnBonus Punkte gewinnen, muss man bestimmt ein Konto bei der Bahn haben. Geht das aber auch ohne BahnCard? Die lohnt sich bei mir nämlich selten, habe aktuell keine...![]()
Sehe ich das richtig: sollte man BahnBonus Punkte gewinnen, muss man bestimmt ein Konto bei der Bahn haben. Geht das aber auch ohne BahnCard? Die lohnt sich bei mir nämlich selten, habe aktuell keine...![]()
Frueher war mehr Lametta.
Man erkennt die neue Handschrift der neuen Werbeagentur, die forciert das BahnBonus Programm deutlich mehr. Ob zum guten oder schlechten, wird sich zeigen...
Konnte man damit eigentlich auch ne Bahncard bezahlen?
Wurde das auch irgendwo kommuniziert?Man erkennt die andere Handschrift der neuen Werbeagentur.
Hat irgendjemand schon erste Gläser gesichtet? Bisher habe ich nur "alte" gesehen mit DFB-Werbung oder mit 50g extra.
ja, zwar nicht offensichtlich:Wurde das auch irgendwo kommuniziert?