Ab Juli: 10€ Bahn-Coupons (MBW 29€) auf Nutellagläsern

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
War vorhin in der mir nächst gelegenen Filiale, da gilt das 1,77 Euro Angebot schon, jedoch alles nur Gläser ohne Gutschein. Bleibt zu hoffen das die bei dem Preis so schnell weggehen das bis Ende der Woche Nachschub mit Gutscheinen kommt.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.535
6.258
DUS
Edeka Rhein-Ruhr auch 1,79€

Allerdings hat mindestens ein großes Edeka Lager noch keine "neuen" Gläser mit Code.
Da verstehe ich dann ehrlich gesagt Nutella nicht. Die kennen doch ihre Zahlen, wieso packen die die Codes nicht ein paar Produktionsläufe vorher rein, sodass die im Juli dann auch tatsächlich schon im Umlauf sind?!

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Vielleicht liegt es auch am Händler der "altes zeugs" palettrnweise noch auf Lager hat? Oder der Zentrale?

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.709
993
Kann man diese Tickets auch bei den Angebotspreisen nutzen in Verbindung mit einem Intercity Hotel? Es gibt ja vergünstigte Bahntickets, wenn man in einem Intercityhotel übernachtet.

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
594
66
Nein, nur für reguläre Fahrkartenbuchungen über bahn.de, dort dafür aber quasi auf alle Fahrkarten des Sortiments

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Und es geht weiter. Nachdem sich jeder hier an Toffifee und Hanuta / Duplo genug überfressen haben dürfte, gibt es bald wieder Bahn-Coupons auf Nutellagläsern.

Kondiitonen wie üblich. 29€ MBW, theoretisch muss ein Fernverkehrszug in der Buchung enthalten sein. Aber bisher wurde das in der Praxis ja nicht umgesetzt.

Reisezeitraum: 16. Juli bis 30. September 2018

Auch ein Gewinnspiel ist wohl wieder dabei. Gewinnen kann man u.a. Bonuspunkte. Bei Toffifee war die Gewinnquote ja ziemlich ordentlich - mal sehen, wie es diesmal läuft. :)

Angebotspreis von Nutella dürfte bei mindestens 2€ liegen, also im Vgl. zu Toffifee einiges teurer.

Quelle und weitere Infos: https://www.zugreiseblog.de/nutella-bahn-gutschein/

Dann werde ich beim Einkaufen sicherlich das eine oder andere geöffnete Nutella Glas im Regal meines Lebensmittelhändlers sehen :mad:

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Ja, Preis ist unrealistisch.
Vielleicht haben einige Mitarbeiter die auch geschenkt bekommen..