Ab Juli: 10€ Bahn-Coupons (MBW 29€) auf Nutellagläsern

ANZEIGE

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Das Gewinnspiel ist leider total für die Tonne :censored:

Man muss ein Gleis auswählen, 1, 2, oder 3.

Danach fährt der ICE zuverlässig ans "falsche Gleis" :cry:

Bin froh, dass ich bisher nur 10 Gläser gekauft habe ;)

• Like
Reaktionen: johnny_who

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Bei mir gibt es nach Code-Eingabe nur ein: "The page has expired due to inactivity. Please refresh and try again." Könnte vllt. am Browser liegen (wäre zumindest mein erster Gedanke), welcher wird von denen genutzt die schon teilnehmen konnten?

Edit: Über den Handybrowser hat es funktioniert (Gab trotzdem eine Niete), Firefox am PC funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
Bin mal gespannt, wann die ersten Bonuspunkte gewonnen werden! Bei mir heute 2x Niete, aber eigentlich ging es mir nur um die Coupons.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hach, das waren Zeiten mit Toffifee, bei mir auch 7 Nieten (und die PDFs mit dem Code kommen auch nicht pünktlich).
Gibt es eine direkte Download-Möglichkeit für den eCoupon auf der Bestätigungsseite? Den eCoupon-Code konnte man sich bei den bisherigen eCoupon-Aktionem immer aus der URL (am Ende des PDF-Downloadlinks) herauskopieren. Da brauchte man das PDF nicht mal öffnen.

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
313
53
Ja kann man auch dirkt dannach herunterladen, URL habe ich nicht geprüft.
Hört sich so an, als wären die Gewinnchancen noch geringer als erwartet. Ich hate ja mit 1/30-40 gerechnet.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ja kann man auch dirkt dannach herunterladen, URL habe ich nicht geprüft.
Hört sich so an, als wären die Gewinnchancen noch geringer als erwartet. Ich hate ja mit 1/30-40 gerechnet.

Nee, so gut kann es diesmal nicht sein, vor allem nicht am ersten Tag.

Bei den damaligen Aktionen war es so das man die Gutscheine schon einlösen konnte als die nur in ganz wenigen Märkten überhaupt verfügbar waren. Diesmal gabs die Wartezeit so dass heute wohl die meisten Gutscheine eingelöst werden.

Zudem gibt es ja täglich gerade mal 40 x 1000 Bahnbonuspunkte und 4 x die Brotbox.

Zum Vergleich... 2006 gab es allein 300-400 MFF täglich.

• Like
Reaktionen: jotxl

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gibt es eine direkte Download-Möglichkeit für den eCoupon auf der Bestätigungsseite? Den eCoupon-Code konnte man sich bei den bisherigen eCoupon-Aktionem immer aus der URL (am Ende des PDF-Downloadlinks) herauskopieren. Da brauchte man das PDF nicht mal öffnen.

Doch, man kann den ecoupon sich auch gleich irgendwohin kopieren, aber die Mails mit den PDFs kamen ja trotzdem immer an. Meine sind inzwischen auch alle angekommen, allerdings erst so gegen 17 Uhr heute....

und bei mir waren es auch 7 Nieten von 7

• Like
Reaktionen: allesmieter

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.709
3.883
BER
Angesichts der Gewinnchancen diesmal bin ich ja ganz froh, dass ich noch nirgends die passenden Nutella Gläser gefunden habe.

• Like
Reaktionen: red_travels

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Angesichts der Gewinnchancen diesmal bin ich ja ganz froh, dass ich noch nirgends die passenden Nutella Gläser gefunden habe.

Naja, es bleibt zumindest der Trostpreis im Wert von 10 Euro. ;)

Am meisten lohnen sich die Gutscheine wenn man für zwei Personen mit Bahncard 25 ein 19 Euro Ticket bucht.

Kostet dann 29,80 Euro abzgl. 2 x 10 Euro, also 9,80 Euro für zwei Tickets. Lohnt sich also selbst wenn man es dann alleine nutzt. Zumal es 30 Bahnbonuspunkte gibt. Da lohnt es schon fast sich NoShow Tickets zu buchen wenn man kurz vorm Comfort Status ist.

• Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Absolut (y)

für 9,80 Euro quer durch Deutschland - Klasse Alternative, für alle die "zu alt" fürs Sommerticket sind.
egal ob alleine, oder zu zweit.

Mit Längeren Zwischenstops sogar an 2 Tagen nutzbar =;

• Like
Reaktionen: johnny_who

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
Naja, es bleibt zumindest der Trostpreis im Wert von 10 Euro. ;)

Am meisten lohnen sich die Gutscheine wenn man für zwei Personen mit Bahncard 25 ein 19 Euro Ticket bucht.

Kostet dann 29,80 Euro abzgl. 2 x 10 Euro, also 9,80 Euro für zwei Tickets. Lohnt sich also selbst wenn man es dann alleine nutzt. Zumal es 30 Bahnbonuspunkte gibt. Da lohnt es schon fast sich NoShow Tickets zu buchen wenn man kurz vorm Comfort Status ist.

Ich glaube nicht das die Rechnung richtig ist, denn pro Buchung kann nur ein eCoupon eingelöst werden.

Zuletzt bearbeitet:

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
Falsch - bei Buchung für mindestens zwei Personen können zwei eCoupons derselben Aktion eingelöst werden.

So ein Mist! Dann habe ich gerade vor einer Stunde 20 € "verschenkt" :(
Ich hatte die Teilnahmebedingungen wörtlich genommen, dort steht "Pro Buchung nur ein eCoupon einlösbar"

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC

Kann man ungefähr sagen, wann man diese 19€-Tickets am besten "erwischt"?
x Wochen vorher?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.965
2.167
MUC
Auslastungsabhängig. Hab so ein Ticket kürzlich mit 1 Woche Vorlauf bekommen