8x teilgenommen, 0x gewonnen.
Das Gewinnspiel ist leider total für die Tonne
Man muss ein Gleis auswählen, 1, 2, oder 3.
Danach fährt der ICE zuverlässig ans "falsche Gleis"
Bin froh, dass ich bisher nur 10 Gläser gekauft habe![]()
Gibt es eine direkte Download-Möglichkeit für den eCoupon auf der Bestätigungsseite? Den eCoupon-Code konnte man sich bei den bisherigen eCoupon-Aktionem immer aus der URL (am Ende des PDF-Downloadlinks) herauskopieren. Da brauchte man das PDF nicht mal öffnen.Hach, das waren Zeiten mit Toffifee, bei mir auch 7 Nieten (und die PDFs mit dem Code kommen auch nicht pünktlich).
Ja kann man auch dirkt dannach herunterladen, URL habe ich nicht geprüft.
Hört sich so an, als wären die Gewinnchancen noch geringer als erwartet. Ich hate ja mit 1/30-40 gerechnet.
Gibt es eine direkte Download-Möglichkeit für den eCoupon auf der Bestätigungsseite? Den eCoupon-Code konnte man sich bei den bisherigen eCoupon-Aktionem immer aus der URL (am Ende des PDF-Downloadlinks) herauskopieren. Da brauchte man das PDF nicht mal öffnen.
Angesichts der Gewinnchancen diesmal bin ich ja ganz froh, dass ich noch nirgends die passenden Nutella Gläser gefunden habe.
Naja, es bleibt zumindest der Trostpreis im Wert von 10 Euro.
Am meisten lohnen sich die Gutscheine wenn man für zwei Personen mit Bahncard 25 ein 19 Euro Ticket bucht.
Kostet dann 29,80 Euro abzgl. 2 x 10 Euro, also 9,80 Euro für zwei Tickets. Lohnt sich also selbst wenn man es dann alleine nutzt. Zumal es 30 Bahnbonuspunkte gibt. Da lohnt es schon fast sich NoShow Tickets zu buchen wenn man kurz vorm Comfort Status ist.
Nicht glaube nicht das die Rechnung richtig ist, denn pro Buchung kann nur ein eCoupon eingelöst werden.
Falsch - bei Buchung für mindestens zwei Personen können zwei eCoupons derselben Aktion eingelöst werden.
Falsch - bei Buchung für mindestens zwei Personen können zwei eCoupons derselben Aktion eingelöst werden.
So ein Mist! Dann habe ich gerade vor einer Stunde 20 € "verschenkt"![]()
Ich hatte die Teilnahmebedingungen wörtlich genommen, dort steht "Pro Buchung nur ein eCoupon einlösbar"
Am meisten lohnen sich die Gutscheine wenn man für zwei Personen mit Bahncard 25 ein 19 Euro Ticket bucht.
Kostet dann 29,80 Euro abzgl. 2 x 10 Euro, also 9,80 Euro für zwei Tickets. Lohnt sich also selbst wenn man es dann alleine nutzt. Zumal es 30 Bahnbonuspunkte gibt. Da lohnt es schon fast sich NoShow Tickets zu buchen wenn man kurz vorm Comfort Status ist.