Ab Juli: 10€ Bahn-Coupons (MBW 29€) auf Nutellagläsern

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
ANZEIGE
Die beste Phase ist bereits vorbei, da die September-Tickets (und früher) ja schon seit Frühjahr zu haben sind.

Auf Kurzstrecken (bis 250km) ist die Chance viel größer, erst recht wenn man große Anteile Regionalverkehr dabei hat, da findet man auch einen Tag vorher noch genug.

Also z.B. Herford-Bielefeld im IC, Bielefeld-Düsseldorf im RE. Hat dann noch den Nebeneffekt das man quasi ein Flexticket hat wenn man einen Fernverkehrs-„Schwanz“ dran oder davorbucht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.497
15.354
www.red-travels.com
Ja, z.B. deutschlandweite Tageskarte Nahverkehr für 2 Personen : 32 statt 52 Euro
Schöner-Tag-Ticket NRW 5 Personen : 25 statt 45 Euro

All das in Verbindung mit den Rewe Gutscheinen (29 für 24) ergibt dann schöne Endpreise ;)

sehr gut, ein wenig basteln, 6 Wochen noch bis das große Verfallen wieder beginnt, das sollte machbar sein dieses Jahr

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.594
894
Bekommt aktuell noch jemand nur ein Fehlermeldung wenn man den Gutschein einlösen möchte?

Litti

Neues Mitglied
17.07.2018
23
0
Hat hier denn mittlerweile jemand mal das Glück gehabt, dass der Zug am richtigen Gleis angehalten hat?
Scheint mir eher so, als wären die Gewinne noch gar nicht freigeschaltet.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.594
894
Bekommt aktuell noch jemand nur ein Fehlermeldung wenn man den Gutschein einlösen möchte?

Ja, seit gestern mit fast allen Browsern, sowohl Handy als auch Laptop. Erst am PC hat es dann geklappt.

Die Seite ist übrigens momentan offline oder so... :cry:

Anhang anzeigen 116192

Funktioniert es mittlerweile wieder bei jemanden? Ich bekomme auf verschiedenen Endgeräten und Browser nach wie vor nur eine Fehlermeldung. :sick:

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
313
53
Laut ice-treff.de muss man Drittanbieter Cookies erlauben. Am besten einen nackigen Browser nutzen, wie gesagt dafür habe ich einen eigenen Browser...

Litti

Neues Mitglied
17.07.2018
23
0
Naja, 1000 Punkte, das klingt schon sehr dürftig. Umgerechnet ist das ungefähr 1/3 einer Freifahrt Flex. Die fetten Jahre bei den Bahnaktionen scheinen wirklich vorbei zu sein.

Sicher dürftiger als bei den vorherigen Aktionen; aber 1000 Punkte entsprechen ja immerhin einer einfachen Freifahrt (1.000 Punkte: Freifahrt 2. Klasse DIGITALES TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige Buchung)
[h=3][/h]

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Sicher dürftiger als bei den vorherigen Aktionen; aber 1000 Punkte entsprechen ja immerhin einer einfachen Freifahrt (1.000 Punkte: Freifahrt 2. Klasse DIGITALES TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige Buchung)

Also etwa einem Gegenwert von 22 Euro wenn man eine Bahncard hat ;) Außer man muss dringend irgendwo hin und es gibt noch ein Kontingent auf nem teuren Zug.

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
313
53
Wobei die Kontingente meist nicht so schlecht sind. Beliebte Zeiten zum Einlösen sind für mich: z.B. 23.12, Freitagabend spontan. Ich rechne mit 30€