ANZEIGE
Ganz ehrlich wenn ich deinen Text so lese glaube ich, dass du entweder sehr jung bist oder selbst etwas mit der Situation überfordert bist.
Du schreibst Mails für Flugzeit Änderungen ? Nimm den Hörer in die Hand.
Die Hotline ist zu teuer ? Wo rufst du an ? Edreams Deutschland hat eine Berliner Nummer. Leih Dir ein Handy von einem Bekannten der eine Flatrate hat falls Dir 1-2 cent/min zu teuer sind.
Ich persönlich rufe immer in den USA oder UK an (wahrscheinlich landen die alle in Indien) , die sind 24 h erreichbar und mehr Freundlich wenn man angibt dass man mit der Aufzeichnung einverstanden ist uns danach gern noch das Gespräch bewertet.
Einmal und nie wieder ?! Also falls du dir die letzten Postings durchliest hast du doch mitbekommen, dass viele hier nur positives von der Rückerstattung berichten.
Falls dir schreiben = billiger, mehr liegt würde ich dir auch zu Facebook raten, es dauert jedoch manchmal ein paar Tage bis eine Antwort kommt.
Wie geschrieben habe ich ja schon ein paar Mal angerufen, aber die ersten Mitarbeiter können oder wollen dann jeweils nicht in die Buchung schauen und verbinden jeweils weiter, verbunden mit langen Wartezeiten! Angerufen habe ich jeweils nach Spanien da auf der de-Seite keine Kontaktdaten zu finden waren (nur e-mail, Kontaktformular und die Endlos-Hilfe-Schleife wie auf eDreams Kontakt zum Kundenservice - eDreams Blog). Gut, die Zeit, um stundenlang nach Spanien zu telefonieren ist viel wertvoller als die Kosten. Ich nehme an, die deutsche Nummer ist 030 52 00 20 73. Auf edreams finde ich sie nicht, aber auf Skyscanner.
Toll, dass dir edreams gefällt, wenn Du aber Reviews wie http://www.complaintsboard.com/edreams-b105699 liest und weisst, wie ihr Kundenservice funktioniert und sie nicht mal auf e-mails antworten, dann ist das kein vertrauenswürdiges Unternehmen.
Zuletzt bearbeitet: