ANZEIGE
Die Accor BRG ist echt super im Vergleich.
Bei mir gerade durch gegangen:
Sofitel Istanbul von 1200€ auf 680€ mit Frühstück.
über welchen Kanal war der günstigere Preis zu finden?
Die Accor BRG ist echt super im Vergleich.
Bei mir gerade durch gegangen:
Sofitel Istanbul von 1200€ auf 680€ mit Frühstück.
TUI.über welchen Kanal war der günstigere Preis zu finden?
Ja wenn sie lange genus suchen, finden sie halt immer irgendein Detail, das abweicht. Ich hatte mal bei Accor ein Zimmer für 3 Nächte unstornierbar gebucht. Als ich dann ein billigeres Angebot von hotels.com für gleiche Zimmerkategorie, ebenfalls 3 Nächte unstornierbar gezeigt hatte, war die Antwort, dass die Rate von hotels.com erst ab einer Mindestbuchung von 2 Nächten verfügbar sei, die von Accor selbst hingegen bereits ab einer Nacht.Ja unglaublich wie die Preise in Bangkok gestiegen sind....
Ich habe für ein Swisshotel in Chicago nun eine Anfrage laufen.
Prestigia: 414 Euro für 3 Nächte
Accor: 932 Euro für 3 Nächte
Bin gespannt habe beide Buchungen noch aktiv.
Update: Weil die Resort Fee bei Prestigia nicht ausgewiesen wird und bei Accor im Preis enthalten ist wurde das Anliegen abgewiesen (das macht die Bestpricegarantie absolet, da kein mir bekannter Anbieter bekannt ist die diese vorab ausweist).
Evtl. finden sie beim Angebot von super.com noch eine kleine Zusatzleistung, weshalb die Angebote nicht vergleichbar sind.So jetzt wird es nochmal spannend. Habe bei Super.com nochmal das Angebot billiger gefunden und diesmal steht auch explizit ein Hinweis zu den Resort Fee inkl. Höhe in Euro drin. Bin gespannt welchen Grund sie diesmal finden.