ANZEIGE
25hours Zürich West auch25hours Düsseldorf gibt Punkte.
25hours Zürich West auch25hours Düsseldorf gibt Punkte.
vor 2 Jahren (?) gab es jedenfalls dort Punkte.tatsächlich steht da 0bei Neubuchung auch, das hab ich tatsächlich so auch noch nicht gesehen, wundert mich aber, dass es dann trotzdem den Stay über 1 Nacht gab, Punkteeinlösung auch ohne Probleme durchgeführt
Frankfurt 25hours The Trip
Ich denke ja, da manchmal schon ein paar Stunden nach Checkout im Konto ersichtlich.Kann das Hotel die Dauer bis zur Gutschrift von Punkten und Statusnächten eigentlich beeinflussen?
Ich beantworte mal selbst. Ich habe das Novotel Suites in Hannover angeschrieben und bekam in wenigen Stunden die Gutschrift und eine freundliche Email, dass ich mich bei Problemen mit der Gutschrift melden sollte. Astrein!Kann das Hotel die Dauer bis zur Gutschrift von Punkten und Statusnächten eigentlich beeinflussen?
Ich schaue gerade, was ich mit meinen SNU in Kairo bekomme. z.B. die Fairmont Gold Premium Suite. Ich habe in Fairmont Gold Beschreibungen gelesen, dass das Frühstück immer inkludiert ist. Mir werden allerdings Tarife mit und ohne Frühstück bei der Fairmont Gold Premium Suite angeboten.
Kennt jemand die Zusammenhänge? Bedeutet denn überhaupt die Nennung von Gold im Zimmernamen automatisch alle Fairmont Gold Privilegien?
Dennoch bleibt 31.12.25 als Ablauf angezeigt. Ich denke, da besteht ein Zusammenhang mit der
Einlaminiert in den Leitzordner. Weiße Socken & Sandalen nicht vergessen.Die Email drucke ich mir aus und packe sie ein.
Wird ein SNU bei Requali verlängert?
Hab noch eins übrig und finde einfach keine sinnvolle Verwendung für...
Verfall von Suite-Nacht-Upgrades: Jedes Suite-Upgrade ist bis zum 31. Dezember des auf das Ausstellungsdatum folgenden Jahres gültig.
weiße Socken und Sandalen sind übrigens wieder total angesagt und GenZs...Einlaminiert in den Leitzordner. Weiße Socken & Sandalen nicht vergessen.