Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
245
51
DUS
Ich habe seit Ende letzten Jahres Platinum, kann aber keine wirklichen Benefits erkennen. Upgrades gibt es keine, im letzten Hotel erst ab dem 5.Tag und auch nur weil ich vehement Nachgefragt habe. Darüberhinaus wurde mit als Bonus nur ein kostenloses Wäschestück pro Tag angeboten (auf 10 Stück pro Aufenthalt limitiert). Bei den Aufenthalten vorher habe ich sogar das gefühlt schlechteste Zimmer bekommen (üble Aussicht).
Selbst anmelden von Early CheckIn funktioniert nicht.
Somit bleibt der das Begrüssumgsgetränk, doch dazu reicht ja sogar Silberststus.
in Asien hättest Du das kostenlose Frühstück 7 Tage die Woche. Das kann man Dir auch "nicht nehmen"....

• Like
Reaktionen: red_travels

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
439
8.139
DUS
Bin ich schon zu spät für den Refund? https://www.accorplus.com/before-you-go/ Die Seite lädt zwar und ich kann alles bestätigen, aber dann passiert nichts.

Nach meinem Refund-Antrag (kurz nach Bekanntgabe der Änderungen) dauerte es eine gute Woche bis eine E-Mail des vietnamesischen Kundenservices um Bestätigung bat, mit einer Erstattung auf CC anstatt Überweisung einverstanden zu sein. Danach kam die Gutschrift fix. Kurz vor der E-Mail bemerkte ich in meinen (Zweit-)Profil, dass die 30 Übernachtungen gestrichen und ich zu Silver downgegraded wurde. Sonst gab es keine Mails.

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
358
361
Ich habe gute Erfahrungen als Platium gemacht. Seltsamerweise besonders in Frankreich mit kleinen Treatments (Wasser, Süßigkeiten) oder Upgrades - sogar in Ibis-Hotels.
Auch in MercureHäusern rufe ich schon mal vorher an und frage nach einem Upgrade.

Das mit der Wäsche finde ich nirgends als Benefit -- wo siehst Du das?

• Like
Reaktionen: red_travels

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.141
137
Ich hatte mit Gold Status bisher immer ein Upgrade und immer Early und Late Checkin/out. Liegt vielleicht an Asien...

Eher nicht. Andere Hotels waren in Deutschland und den Niederlanden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wirklich? 😳

Ist wahrscheinlich ein internes eines einzelnen Hotels gewesen
Genau, da macht gefühlt jedesHotel was anderes, finde ich aber nicht schlimm. Auch wenn manche Vorteile eher symbolischen Charakter haben.

• Like
Reaktionen: KvR

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.929
18.781
NUE/FMO
www.red-travels.com
Andere Hotels waren in Deutschland und den Niederlanden.

Hast du einfach Pech, oder liegt es vielleicht an den Zeiten, Ferien, Messe, Großveranstaltungen?

Genau, da macht gefühlt jedesHotel was anderes, finde ich aber nicht schlimm. Auch wenn manche Vorteile eher symbolischen Charakter haben.

wäre auch schade, wenn jedes Hotel nur was auf dem Statuspapier steht machen würde…