ANZEIGE
Die 150 Euro +/- Aufwand, damit man Platin hat, müssen eh mit mindestens 40 Nächten verbunden werden; davon rechnerisch ausgehen
demnächst dann nur noch 30 Nächte...
Man kann natürlich auch noch über Umsatz + Signature Abo kommen
Die 150 Euro +/- Aufwand, damit man Platin hat, müssen eh mit mindestens 40 Nächten verbunden werden; davon rechnerisch ausgehen
in Asien hättest Du das kostenlose Frühstück 7 Tage die Woche. Das kann man Dir auch "nicht nehmen"....Ich habe seit Ende letzten Jahres Platinum, kann aber keine wirklichen Benefits erkennen. Upgrades gibt es keine, im letzten Hotel erst ab dem 5.Tag und auch nur weil ich vehement Nachgefragt habe. Darüberhinaus wurde mit als Bonus nur ein kostenloses Wäschestück pro Tag angeboten (auf 10 Stück pro Aufenthalt limitiert). Bei den Aufenthalten vorher habe ich sogar das gefühlt schlechteste Zimmer bekommen (üble Aussicht).
Selbst anmelden von Early CheckIn funktioniert nicht.
Somit bleibt der das Begrüssumgsgetränk, doch dazu reicht ja sogar Silberststus.
in Asien hättest Du das kostenlose Frühstück 7 Tage die Woche. Das kann man Dir auch "nicht nehmen"....
das stimmt natürlich.Asia-Pacific. Nicht ganz Asien
Bin ich schon zu spät für den Refund? https://www.accorplus.com/before-you-go/ Die Seite lädt zwar und ich kann alles bestätigen, aber dann passiert nichts.
Danke, dann warte ich mal. Ich konnte meine Daten angeben (inkl. Handynummer und EMail) und danach hat sich die Seite tot geladen. Wenn der Refund innerhalb einer Woche abgeschlossen ist wäre es perfekt, dann kann ich noch die Promotion von Accor+ Explorer mitnehmen.Sonst gab es keine Mails.
Wirklich?Auch in MercureHäusern rufe ich schon mal vorher an und frage nach einem Upgrade.
Ist wahrscheinlich ein internes eines einzelnen Hotels gewesen.Das mit der Wäsche finde ich nirgends als Benefit -- wo siehst Du das?
Ich hatte mit Gold Status bisher immer ein Upgrade und immer Early und Late Checkin/out. Liegt vielleicht an Asien...
Genau, da macht gefühlt jedesHotel was anderes, finde ich aber nicht schlimm. Auch wenn manche Vorteile eher symbolischen Charakter haben.Wirklich?
Ist wahrscheinlich ein internes eines einzelnen Hotels gewesen
Andere Hotels waren in Deutschland und den Niederlanden.
Genau, da macht gefühlt jedesHotel was anderes, finde ich aber nicht schlimm. Auch wenn manche Vorteile eher symbolischen Charakter haben.
Bei All Plus Voyageur?demnächst dann nur noch 30 Nächte...![]()