ANZEIGE
Werden die mit "Punkten" zzgl. des Aufrundungsbetrags per Kreditkarte bezahlten Nächte als Nächte für den Status gezählt?
Ja, werden sie.
Werden die mit "Punkten" zzgl. des Aufrundungsbetrags per Kreditkarte bezahlten Nächte als Nächte für den Status gezählt?
Ja richtig, ausser der Restbetrag ist unter 10€.
Dann gibt es nichts.
Seit die Webseite vor rund einem Monat geändert wurde, können nun auch kleinere Punktemengen (jede Staffelung ab 2000 Punkte bis zum Maximalbetrag) an Zahlung gegeben werden. So kann man selber dafür sorgen, dass der 10€-Fall nicht mehr eintrifft.
... drei Einträge über dir ist der 10€ FallJa richtig, ausser der Restbetrag ist unter 10€.
Dann gibt es nichts.
Ich hänge mich mal hier dran, aktuell sehe ich beim Reservieren keine Möglichkeit, Punkte einzulösen. Ein Hotel mit der ausdrücklichen Möglichkeit, Punkte einzulösen, ist ausgewählt. Auf welcher Seite genau muss ich schauen?
Wenn du das Zimmer und den Tarif ausgewählt hast, steht rechts an der Seite "oder mit you xxxx Prämien-Punkte" und dann der Restbetrag. Unten auf "buchen" klicken und auf der nächsten Seite kannst dann auswählen wieviele Punkte du einlösen willst.
Nein, hast du nicht.Wenn ich heute eine pre-paid Rate online buche, habe ich dann noch irgendeine Möglichkeit zu einem späterem Zeitpunkt Punkte für diese Buchung anzurechnen?
Hintergrund: Urlaub später im Jahr - jetzt aber noch nicht genügend Punkte für alle Nächte vorhanden. Überlege gerade nach dem schlausten Weg...
Bekommt man Statuspunkte bei bezahlung mit Punkten?
Nur für den Teil, den du Cash bezahlst. Der muß allerdings >10 € liegen.
Ich habe 10 Punkte für 8,60€ Zuzahlung erhalten !
Ich habe 10 Punkte für 8,60€ Zuzahlung erhalten !
Okay, das ist dann neu.