ANZEIGE
Hallo Christoph ...
Der war gut!
Hallo Christoph ...
Accor scheint schriftlich nicht mehr erreichbar zu sein. Weder über das Kontaktformular noch über diese Mailadresse bekam ich eine Antwort. Warte seit einiger Zeit auf eine Gutschrift von Punkten.
Jein[emoji87] ab Gutschrift immer ein Jahr gültig. Danach verfällt das jeweils gutgeschriebene Guthaben. Der Rest bleibt bis zur nächsten Ablauffrist.Kurze Frage an die Experten- Meine Punkte würden im März 19(ein Jahr unaktiv) verfallen, würde deshalb eine Überweisung von e-rewards die Punkte aktiv halten?
Du mußt allerdings immer mind. einen Stay pro jahr habenJein[emoji87] ab Gutschrift immer ein Jahr gültig. Danach verfällt das jeweils gutgeschriebene Guthaben. Der Rest bleibt bis zur nächsten Ablauffrist.
Ich habe ein Angebot vorliegen für 1 Woche mit Direktflügen, Aufenthalt im Canvas Dubai MGallery Superior Room mit Frühstück und Zug zum Flug für 450€ p.P., was den Preis im Vergleich zu separaten Buchungen sogar ohne Zug zum Flug halbiert.
Hat jemand Erfahrungen wie das Hotel mit so etwas umgeht? Ich habe glaube ich schon gelesen, dass grundsätzlich keine Statusvorteile bei Buchungen über Drittanbieter gewährt werden, inwiefern kann man mit Kulanz beim Checkin rechnen bzgl Upgrade, Freedrink, etc?
Hier ist seit längerem keine Accor-Concierge mehr aktiv. Es gibt eine Concierge auf FT, die regelmäßig Fragen beantwortet.Hallo,
leider sind die Kontaktformulare zumindest auf der deutschen Webseite nicht verfügbar. Nach absenden kommt ein technischer Fehler.
Gibt es eine Emailadresse für Platinum Kunden?
Freundliche Grüße
Sascha
Hier ist seit längerem keine Accor-Concierge mehr aktiv. Es gibt eine Concierge auf FT, die regelmäßig Fragen beantwortet.
Hier ist seit längerem keine Accor-Concierge mehr aktiv. Es gibt eine Concierge auf FT, die regelmäßig Fragen beantwortet.
Guten Morgen
Ich hätte eine Frage zu den 25hours Hotels diese sollten ja bereits 2018 im le Club integriert werden. Können Sie eine Aussage machen wann bzw. ob dies geschieht?
Beste Grüsse
Salche