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Ach so, ich hatte eher folgende Meldung von LH erwartet:
"Die gestrige technische Störung wurde intern von einer Special Task Force der Lufthansa unter des Führung des zukünfitgen Vorstands für IT, Digitalisierung und Innovation, Thorsten Dirks, herbeigeführt, der ab 1. Januar 2020 das Ressort leiten wird. Dabei sollte im Vorfeld der Ressortübernahme im Rahmen einer Übung unter Realbedingungen getestet werden, wie die LH-IT auf solche Störfalle reagiert und welche Improvements möglich sind. Der Codename der Übung war "Digital Disruption". Solche innovativen, spontanen Disruptionen sind auch für die Zukunft geplant, da sie zu besseren Produkten führen, die den Kunden nachhaltig einen größeren Vorteil bieten als bekannte traditionelle Produkte und Services."
Der Test wurde von Beratern von McKinsey begleitet.
https://www.mckinsey.com/industries...ity-breaches-to-improve-operational-stability
"Die gestrige technische Störung wurde intern von einer Special Task Force der Lufthansa unter des Führung des zukünfitgen Vorstands für IT, Digitalisierung und Innovation, Thorsten Dirks, herbeigeführt, der ab 1. Januar 2020 das Ressort leiten wird. Dabei sollte im Vorfeld der Ressortübernahme im Rahmen einer Übung unter Realbedingungen getestet werden, wie die LH-IT auf solche Störfalle reagiert und welche Improvements möglich sind. Der Codename der Übung war "Digital Disruption". Solche innovativen, spontanen Disruptionen sind auch für die Zukunft geplant, da sie zu besseren Produkten führen, die den Kunden nachhaltig einen größeren Vorteil bieten als bekannte traditionelle Produkte und Services."
Der Test wurde von Beratern von McKinsey begleitet.
https://www.mckinsey.com/industries...ity-breaches-to-improve-operational-stability
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