Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.054
812
ANZEIGE
Was du als erstes beschreibst, ist aber für alle anderen normal :)
eine Woche sollte das nicht dauern.

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
68
48
Eine Woche vorher hatte ich erst gerade wieder das Problem. Laufzeit von Montag bis Freitag. Freitag Mittag die Mail, abends war das Geld gebucht aber der Zähler für verfügbares hat sich erst am Wochenende geändert. Wom hat er mir Freitagabend eine 2k Buchung bei LH abgelehnt. Musste ich am Sonntag noch mal machen.
Problem ist, wenn ich weis, dass ich eine größere Buchung habe, sende ich vorher schon Geld los, damit das Konto wieder aufgefüllt ist, sonst ist das eine Woche zu nichts zu gebrauchen. Wenn aber Zuviel kommt, kommt das nach einer weiteren Woche zurück und das sieht man erst auf dem Giro, was teilweise sehr unglücklich ist. :rolleyes:

chris_tian

Aktives Mitglied
15.11.2023
100
37
Gehts euch eigentlich auch so dass die 5 k€ / 5 nights kurz in der Points Activity aufscheinen, dann aber weg sind? In der Übersicht bleibt der Saldo aber angepasst... zB von 23 auf 28 Statusrelevante nächte. Nur die Activity scheint nicht mehr in der Historie auf. Grundsätzlich kein großes Thema, aber man weiß halt nie wann die nächsten 5 k voll sind sofern man nicht gesondert mitschreibt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.751
3.020
DRS, ALC
Hier keine Probleme, alles in der Liste. Mehr ärgert mich , das wieder einmal die doppelten Punkte für Hilton Stays nicht verbucht sind.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.148
1.053
ANZEIGE
Auch hier 5 Nächte Gutschrift, aber bei mir nach der neuen Requali nach 60 Nächte. Mal sehen was am Jahresende als Übertrag ins neue Jahr real gutgeschrieben bekomme. Ich werde in Kombination Umsatz / Übernachtung auf 102 Nächte kommen, hoffe auf 42 Nächte Übertragung.
Wäre schön, auch noch einen Diamond Status verschenken zu können.
Sic. Genau wie bei mir . Schaun wir mal….👍