Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.366
2.486
ANZEIGE
Es gibt keine Haltefrist für die Karte? Ich hab die AGBs nicht gelesen.

Nach ein paar Anrufen, dich wir nicht angenommen haben, kam heute die Kündigungsbestätigung.
Willkommens-Punkte sind schon verbraucht und Punktekonto ist nicht im Minus oder ähnliches.
Karte war für +1 und wird nicht gebraucht, da wir leider nicht zweimal Diamond schaffen und sie Gold schon durch die Amex hat.
Ansonsten hätten wir die Karte schon behalten. Meine Karte ist weiterhin ungekündigt und ich werde sie weiter halten da das Preis-/Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung ist. 👍

Zuletzt bearbeitet:

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.857
1.947
DUS, FRA, MIA
Nach ein paar Anrufen, dich wir nicht angenommen haben, kam heute die Kündigungsbestätigung.
Willkommens-Punkte sind schon verbraucht und Punktekonto ist nicht im Minus oder ähnliches.
Karte war für +1 und wird nicht gebraucht, da wir leider nicht zweimal Diamond schaffen und sie Gold schon durch die Amex hat.
Ansonsten hätten wir die Karte schon behalten. Meine Karte ist weiterhin ungekündigt und ich werde sie weiter halten da das Preis-/Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung ist. 👍
Ich denke ich werde die Karte für 1 Jahr halten und dann kündigen. Da ich die US Aspire habe, brauche ich die DE Karte nicht wirklich. Die 60k HH Punkte möchte ich aber natürlich behalten. :)

• Like
Reaktionen: lstoever77