Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.376
2.507
ANZEIGE
Es gibt keine Haltefrist für die Karte? Ich hab die AGBs nicht gelesen.

Nach ein paar Anrufen, dich wir nicht angenommen haben, kam heute die Kündigungsbestätigung.
Willkommens-Punkte sind schon verbraucht und Punktekonto ist nicht im Minus oder ähnliches.
Karte war für +1 und wird nicht gebraucht, da wir leider nicht zweimal Diamond schaffen und sie Gold schon durch die Amex hat.
Ansonsten hätten wir die Karte schon behalten. Meine Karte ist weiterhin ungekündigt und ich werde sie weiter halten da das Preis-/Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung ist. 👍

Zuletzt bearbeitet:

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.861
1.951
DUS, FRA, MIA
Nach ein paar Anrufen, dich wir nicht angenommen haben, kam heute die Kündigungsbestätigung.
Willkommens-Punkte sind schon verbraucht und Punktekonto ist nicht im Minus oder ähnliches.
Karte war für +1 und wird nicht gebraucht, da wir leider nicht zweimal Diamond schaffen und sie Gold schon durch die Amex hat.
Ansonsten hätten wir die Karte schon behalten. Meine Karte ist weiterhin ungekündigt und ich werde sie weiter halten da das Preis-/Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung ist. 👍
Ich denke ich werde die Karte für 1 Jahr halten und dann kündigen. Da ich die US Aspire habe, brauche ich die DE Karte nicht wirklich. Die 60k HH Punkte möchte ich aber natürlich behalten. :)

• Like
Reaktionen: lstoever77

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.214
463
Münsterland
Hat jemand Erfahrungen mit einer verlorenen Karte? Wie lange dauert es, bis die neue Karte aus Luxembourg zuhaus ankommt? Gibt es eine neue Pin? Wie lange dauert die Pin-Übersendung?

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.487
1.406
Ich hatte mit meiner ersten Advanzia Hilton Karte ähnliche Probleme. Damals war die Karte frisch auf dem Markt und es gab verschiedene Abschlussboni, je nach Landing Page. Ihr erinnert Euch bestimmt daran. Nachdem ich mit dem amerikanischen Hilton Service in Kontakt stand, wurden die Probleme in meinem Sinn gelöst. Insgesamt funktioniert der Service also.

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
753
536
Hat jemand auch mal die Kategorie "sonstiges" gehabt? Keine Punkte dafür?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.231
4.771
Sag mal Hotel: Du erwähnst hier doch immer wieder Paypal QR-Code Zahlung für 0,50% Gebühren (+0,10€ fix). Wollte das heute mal testen. Freund von mir hat einen QR-Code erstellt. Ich habe den mit meiner Paypal-App eingescannt, Betrag eingegeben

Screenshot_2026-09-05-09-14-48-221_com.paypal.android.p2pmobile.jpg

auf "Senden" geklickt und dann kommt

Screenshot_2026-09-05-09-13-55-706_com.paypal.android.p2pmobile.jpg

Was machen wir falsch?

• Like
Reaktionen: Hotel

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.376
2.507
Danke.

Naja, 60kHH aus der Juli-Aktion fehlen immer noch.

Scheinbar um mich bei Laune zu halten, hat Advanzia gestern meinen Verfügungsrahmen von 3000€ auf satte 3700€ erhöht. Ohne Nachricht an mich, in der App sichtbar. WtF.

Das Budget wird automatisch erhöht von Zeit zu Zeit und je nach Einkaufsverhalten.
Nicht locker lassen wegen den Punkten. 😉

• Haha
Reaktionen: Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.881
4.345
Das Budget wird automatisch erhöht von Zeit zu Zeit und je nach Einkaufsverhalten.
Nicht locker lassen wegen den Punkten. 😉

Wurde 10 Jahre lang bei meiner vorherigen Advanzia Reservisten Karte nicht erhöht. Nicht einmal. 3000€ von Beginn bis Ende.

Die Erhöhung jetzt nach <2 Monaten HH Mastercard kann nur wegen schlechtem Gewissen von Advanzia sein.

Allerdings lade ich aktuell öfter mal per Überweisung nach, weil mir die 3000-3700€ nicht reichen. Ich hatte mich an die 27k€ Verfügungsrahmen meiner DKB HH Visa gewöhnt, und möchte weiter viel mit KK zahlen.

Sag mal Hotel: Du erwähnst hier doch immer wieder Paypal QR-Code Zahlung für 0,50% Gebühren (+0,10€ fix).

Ich habe das selber noch nie gemacht. Das wäre nur meine Rettung, wenn irgendwo noch paar Euro fehlen.

Ich denke eher: Nur Bares ist Wahres.

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.231
4.771
ANZEIGE
Das hättest du aber dazu schreiben sollen, dass du das noch nie gemacht hast. Ich dachte, es sei klar, dass Paypal QR-Code Zahlungen bepunktet werden, aber wenn du das noch nie gemacht hast, ist es also noch gar nicht gesichert, dass es überhaupt bepunktet wird.

• Like
Reaktionen: denkigroove