• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.057
810
ANZEIGE
Auch die Email bekommen, aber stelle nicht besonderes fest. Habe eh immer überwiesen.
Achso, ganz ohne Zutun von 4 auf 5000 Limiterhöhung bekommen.
Was nützt mir ein Limit ( hier übrigens 10k), wenn die einfachsten Dinge, wie Lastschriftverfahren, welches ich ja nicht zu meinem Plaisier, sonder zu meinem einfachen Handling eingerichtet habe, plötzlich ohne Ankündigung wegfällt, geändert wird oder nenn es, wie DU willst.
Und ich hab die Karte nur, damit ich bei 5 k die fünf Bonusnächte erhalte, damit ich-falls es mal knapp mit Übernachtungen wird- den Dia dadurch sichere.
Sehr seltsam, das Ganze.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.489
2.036
Löhne
Ich habe jetzt auch zwei Januarabrechnungen in der App. Die zweite ist aber eigentlich die Dezemberabrechnung.
Ich glaube, die Advanzia versucht den Fehler zu reparieren, scheint nicht wirklich geglückt zu sein.