• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.757
2.864
ANZEIGE
Ich lade mittlerweile immer nur kurzfristig auf, was ich auch ausgebe...

Naja für solche Sachen gibt's ja glücklicherweise z.B. das Europäische Mahnverfahren, das ging bei mir bei einem Fall mit Paypal recht schnell bis ich dann (natürlich "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht") mein Geld zurück bekam, und so musste ich nicht in Luxemburg klagen. Das wird die Anwältin vom Stefan aus dem Beitrag sicher auch schon längst gemacht haben (wenn es sie denn gibt).

Viel spannender finde ich aber die Kommentare zu der Story... manche Leute :doh:

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.223
812
Datenpunkt zur Limiterehöhung:

Dienstag in der App Anfrage gestellt. Mitwoch abend email bekommen mit der Bitte um Dokumente (KK Abrechnung, Gehaltsnachweis, etc.). Freitag mittag hingeschickt. Donnerstag wurde das erhöhte KK Limit bestätigt und war auch in der App ersichtlich.
Man kann also so mit 7 bis 10 Tagen rechnen bis das Ganze durch ist. Limit wurde von 5k auf 10k erhöht.
Seit wann hast du die Karte schon? Ich erwarte meine neu beantragte Karte jeden Tag, und habe heute mal wegen dem Limit angrufen. Die unsicher wirkende Dame sagte mir das wären in den ersten 6 Monaten 2000 Euro. Danach könnte man mal "vorsichtig" nach einer Erhöhung fragen?!:)

Wollte eigentlich meinen nächsten Asien Trip Ende Februar mit der Karte bestreiten, aber da brauche so ca 5000. Gibts da ne Chance? Evtl. mit Geld vorab einzahlen?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.052
1.285
DUS, HAJ, PAD
Keine Ahnung. Meine Karte kam Ende Sptember 24 mit dem 5k Limit initial. Gab es wohl öfter, keine Ahnung inwiieweit Credit Score oder ähnliches dem zugrunde liegt. Reine Willkür wird es wohl nicht sein.

• Like
Reaktionen: Lutz1

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
270
97
CGN
Ich habe gerade die Rechnung erhalten und sowohl in der Mail als auch in der Abrechnung steht, dass ich überweisen soll.
Lastschrift ist seit Beginn (Juli) eingerichtet und hat jedes Mal problemlos funktioniert.

Hat das noch jemand ?

• Like
Reaktionen: lstoever77

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
61
33
LEJ
Ich habe gerade die Rechnung erhalten und sowohl in der Mail als auch in der Abrechnung steht, dass ich überweisen soll.
Lastschrift ist seit Beginn (Juli) eingerichtet und hat jedes Mal problemlos funktioniert.

Hat das noch jemand ?
Die Mail habe ich auch eben bekommen und mich gewundert. Ich werde mal mein Girokonto checken, dort war die Buchung in der Regel schon eine Woche vorher vorgemerkt.

• Like

michelquebec2003

Neues Mitglied
31.08.2012
6
9

Hat das noch jemand ?
Ich habe auch die Aufforderung zur Überweisung erhalten, obwohl die Lastschrift bisher einwandfrei funktioniert hatte. In der App ist das Lastschriftverfahren auch noch eingerichtet. Mir ist das sofort aufgefallen, weil ich auf der Rechnung ein längeres Zahlungsziel genannt bekommen habe.

• Like

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.913
494
Ich habe auch die Aufforderung zur Überweisung erhalten, obwohl die Lastschrift bisher einwandfrei funktioniert hatte. In der App ist das Lastschriftverfahren auch noch eingerichtet. Mir ist das sofort aufgefallen, weil ich auf der Rechnung ein längeres Zahlungsziel genannt bekommen habe.
Offensichtlich alle haben dies erhalten oder gibt es gegenteilige Rechnungen?

• Like

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.057
810
Mittlerweile muss ich meine Hoffnung aus Post #1943 wohl nach unten korrigieren, wie es scheint, haben die Brüder sowohl bei Advanzia als auch Hilton mehr als nur kleine IT Schwierigkeiten….
Hier wurde zwar noch abgebucht, aber schon die Dez.Rechnung ist nicht existent, wie wohl auch das Versprechen mit der schnellen Nachkreditierung der Bonusnächte übertrieben war.
Mail und Kontakt bleibt stumm, am Telefon sagt man, es werde sich „schnellstens“ gekümmert.
Scheint, als wenn der Jahreswechsel das System zerschossen hat….sagt der absolute IT Laie😂😂

• Like

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.489
2.036
Löhne
Bei mir auch die Aufforderung zur Überweisung trotz SEPA.
Also anrufen und Sachverhalt klären. Bin mal gespannt ob man da morgen durchkommt

Nsmh23

Neues Mitglied
29.01.2025
3
3
Bitte mal Info wenn jemand durchkommt. Bleibt auch immer noch das Problem mit der Nächte Gutschrift für generierten Umsatz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nicht dass die trotzdem abbuchen ?!?

• Haha
Reaktionen: lstoever77 und Hotel

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.505
760
Ich soll auch überweisen. In der App ist das Sepa-Mandat noch sichtbar.

ABER: In der App ist die aktuelle Abrechnung gar nicht drin.

Habe die E-Mail, eben wegen des extra rot geschriebenen "ausschließlich" erst für SPAM gehalten, aber die angehängte Abrechnung kommt schon hin...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.347
2.342
DRS, ALC
ANZEIGE
Auch die Email bekommen, aber stelle nicht besonderes fest. Habe eh immer überwiesen.
Achso, ganz ohne Zutun von 4 auf 5000 Limiterhöhung bekommen.