ANZEIGE
Alles Helden bis der Account weg ist und noch mehr danach kommtDeswegen ja MS. Für 40.000 € ist der Juser @Hotel noch nicht mal frühs aus dem (Hilton)Bett gekrochen .
Alles Helden bis der Account weg ist und noch mehr danach kommtDeswegen ja MS. Für 40.000 € ist der Juser @Hotel noch nicht mal frühs aus dem (Hilton)Bett gekrochen .
Deswegen ja MS. Für 40.000 € ist der Juser @Hotel noch nicht mal frühs aus dem (Hilton)Bett gekrochen .
Richtig so. Ich denke, die Diskussion diesbezüglich sollte hier jetzt mal beendet werden…Da ich heute mit PN mehrfach angefragt wurde, nochmals ich gebe auf diesem Weg keine Informationen heraus. Aber monatlich finden in Deutschland und manchmal auch weltweit VFT Treffen statt. Kann sehr informativ sein....15.2. z.B. in Dresden
Wieso 15k€ pro Jahr? Das Limit bei P---y ist 15k€ pro Tag nach Identifizierung.Vor allem: Ich konnte 37k€ in einem Betrag und ausschließlich aus kostenlosen Kreditlinien (27k€ HH Visa + 10k€ kostenloser Dispo für 10min) drehen. Ich habe also noch nicht einmal mein eigenes Geld gedreht .
Jetzt extra ein Konto bei Anbieter P. zu eröffnen, um damit im ganzen Jahr 15k€ zu drehen, ist unter der Würde eines HH Members bzw. Mailers.
Was heisst Payzy ist zu?Payzy ist bei mir zumindest zu.
Hab es mal getestet, aber auf Aufladungen keine Punkte erhalten. Analog Trade Republic
Nein, geben keine Punkte bei mir. Hab es mit relativ kleinen Beträgen probiert von der Advanzia Karte.Was heisst Payzy ist zu?
die haben dich gesperrt ?
Hatte Ende Nov. Payzy (Black Week Cashback Aktion) mit der Advanzia aufgeladen, gab keine Punkte.Nein, geben keine Punkte bei mir. Hab es mit relativ kleinen Beträgen probiert von der Advanzia Karte.
gelöscht