• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Bymethod

Neues Mitglied
02.07.2014
19
4
Ehrlich gesagt: die wenigsten haben heute noch so viele Business-Trips, dass sie den Diamond allein durch Übernachten erreichen. Und auch privat dürften die wenigsten so viel im Hotel absteigen. Klar ging es bei dem Spiel um die Punkte, und MS war nun mal lange Zeit ein echter Glitch. Von daher nachvollziehbar, dass man nach Möglichkeiten Ausschau hält. Dass man die vorsichtig nutzen muss, war auch vorher schon so.

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
50
43
Ich riskiere lieber die Sperre als eine verpasste Gelegenheit und nutze es somit maximal aus.
Bei Advanzia musste ich jetzt schon 3x die Mittelherkunft nachweisen. Solange es läuft... YOLO on Advanzia.

• Like
Reaktionen: Hotel und hamburgler

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
Deswegen ja MS. Für 40.000 € ist der Juser @Hotel noch nicht mal frühs aus dem (Hilton)Bett gekrochen 😝.

Vor allem: Ich konnte 37k€ in einem Betrag und ausschließlich aus kostenlosen Kreditlinien (27k€ HH Visa + 10k€ kostenloser Dispo für 10min) drehen. Ich habe also noch nicht einmal mein eigenes Geld gedreht 😶😅.

Jetzt extra ein Konto bei Anbieter P. zu eröffnen, um damit im ganzen Jahr 15k€ zu drehen, ist unter der Würde eines HH Members bzw. Mailers.

Zuletzt bearbeitet:

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
758
385
Da ich heute mit PN mehrfach angefragt wurde, nochmals ich gebe auf diesem Weg keine Informationen heraus. Aber monatlich finden in Deutschland und manchmal auch weltweit VFT Treffen statt. Kann sehr informativ sein....15.2. z.B. in Dresden👍
Richtig so. Ich denke, die Diskussion diesbezüglich sollte hier jetzt mal beendet werden…😉

• Angry
Reaktionen: uweball

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
887
388
Vor allem: Ich konnte 37k€ in einem Betrag und ausschließlich aus kostenlosen Kreditlinien (27k€ HH Visa + 10k€ kostenloser Dispo für 10min) drehen. Ich habe also noch nicht einmal mein eigenes Geld gedreht 😶😅.

Jetzt extra ein Konto bei Anbieter P. zu eröffnen, um damit im ganzen Jahr 15k€ zu drehen, ist unter der Würde eines HH Members bzw. Mailers.
Wieso 15k€ pro Jahr? Das Limit bei P---y ist 15k€ pro Tag nach Identifizierung.

• Like
Reaktionen: Hotel

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
636
245
Payzy ist bei mir zumindest zu.
Hab es mal getestet, aber auf Aufladungen keine Punkte erhalten. Analog Trade Republic

• Like
Reaktionen: Hotel