• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.828
2.940
ANZEIGE
2. Crefo Daten: alles korrekt. Aber Daten der Abfrage sind aus 2021 (erste Fragezeichen)
3. weitere Daten einer Person mit identischem Namen und identischem Geburtsdatum, aber unbekannter Adresse und schlechtem Score, ebenfalls aus 2021, die Angaben zum Beruf, Gehalt etc. passen überhaupt nicht.

[...] mir fällt nicht so wirklich ein, was man da besser oder schneller etc. hätte machen können.

Vorsicht bei der Namenswahl ;)

Ich glaube dass es jemanden gibt der genauso heißt wie du und dein Geburtsdatum hat, ist schon recht selten oder?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
896
675
Das war der Hauptgrund, warum ich dem nachgehen wollte. Was genau dahintersteckt, weiß ich nicht, aber woanders hatte ich ja das Porblem nicht. Denn andere Sachen wurden ja zwischen 2021 und 2024 nicht abgelehnt.
Aber: ja, die Kombination aus Name und Geburtsdatum wird es recht sicher nicht 2mal geben.

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.828
2.940
Kommt wahrscheinlich auf deinen Namen an. Wenn du Frank Meier heißt dann könnte das schon vorkommen, wenn du Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo heißt dann vielleicht eher nicht ;)

• Haha
Reaktionen: Aladin

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.697
800
Mir fehlen die Bonus Nächte nach 5k Umsatz (Urlaubs Buchung letzte Woche).
Hat jemand einen heißen Tipp, wo das Thema am besten platziert ist? Advanzia, Hilton, an welche Adresse?

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
52
43
Hat jemand einen heißen Tipp, wo das Thema am besten platziert ist? Advanzia, Hilton, an welche Adresse?
Ich hänge auch noch bei 40 Nächten fest... Denke es ist wieder ein allgemeines Problem bei Advanzia.

Bymethod

Neues Mitglied
02.07.2014
21
4
Hat denn nicht irgend jemand nen klitzekleinen Tipp, ob es noch MS-Möglichkeiten mit der Advanzia gibt? Gerne auch per PN, ich gelobe Stillschweigen!

• Haha
Reaktionen: Tocaba

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.830
1.358
Wird nicht veröffentlicht, hoffe das bleibt auch so.

Ich glaube es steht sogar in diesem Thread irgendwo. Und keine Sorge: Von denen die es wissen wird es garantiert wieder welche geben, die extrem übertreiben bis das auch irgendwann gesperrt ist. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Joah es gibt eine Option, da zieht aber advanzia auch schnell die Reißleine hab ich mir sagen lassen :D

Ja, ich hoffe es werden Leute die übertreiben gekündigt und für immer gesperrt. :p

P.S: Ich nutze es nicht, aber es kann sein, dass ich dieses Jahr gegen Ende für den Status "etwas nachhelfen" muss. Ich würde aber nie auf die Idee kommen zu übertreiben wie manch anderer hier.

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
47
52
57
AGB
Ich glaube es steht sogar in diesem Thread irgendwo. Und keine Sorge: Von denen die es wissen wird es garantiert wieder welche geben, die extrem übertreiben bis das auch irgendwann gesperrt ist. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, ich hoffe es werden Leute die übertreiben gekündigt und für immer gesperrt. :p

P.S: Ich nutze es nicht, aber es kann sein, dass ich dieses Jahr gegen Ende für den Status "etwas nachhelfen" muss. Ich würde aber nie auf die Idee kommen zu übertreiben wie manch anderer hier.
... da liegt der Hase im Pfeffer ... es werden alle gesperrt und gekündigt und nicht nur die die übertreiben:-(... leider ...

• Like
Reaktionen: lstoever77

Bymethod

Neues Mitglied
02.07.2014
21
4
Solange es ging habe ich die Möglichkeiten bei DKB maßvoll genutzt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Leider habe ich bei Advanzia noch keine Möglichkeit gefunden. Ich verstehe aber, dass die Wissenden verschwiegen bleiben möchten angesichts der Leute, die früher Millionen über Revolut und Co geschoben haben...

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
128
433
Wo beginnt übertreiben? Da gibt es wohl auch 1000 verschiedene Meinungen.....
Eigentlich muss man das überhaupt nicht, mal ganz ehrlich. Wer einigermaßen regelmäßig in Hilton Hotels übernachtet (und den Diamond wirklich nutzen möchte), der muss eigentlich nur seine Ausgaben einigermaßen konzentrieren, gegebenenfalls Freunde und Familienmitglieder integrieren, und schon hat man ohne Probleme den Betrag zusammen. Ich hab im Januar u.a. für die halbe Familie mit der KK den Urlaub (7 Buchungen) bezahlt und zu Beginn des Jahres ein paar Nächte gehabt, das geht eigentlich richtig schnell.
Ich versteh das Jammern nach irgendwelchen MS nicht wirklich, ist immer eine Frage der Zeit, bis das nicht mehr geht. Zugegeben, bei Revolut ging es ziemlich lang. Allerdings sind die Hürden jetzt bei Advanzia in meinen Augen absolut erreichbar. Ich kann im übrigen noch nicht verstehen, dass jemand so geil auf den Diamond ist, wenn er ein oder zweimal im Jahr in einem Hilton übernachtet. Das steht in überhaupt keinem Verhältnis. Da reicht ohne Probleme auch der Goldstatus mit der Kreditkarte oder der AMEX.

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
128
433
Es geht doch nicht um den Status, sondern Punkte, Punkte, Punkte. 6-7 stellige Summen haben halt verwöhnt 🤷‍♂️.
Das kann ich noch weniger verstehen. Selbst wenn jemand 40.000 € Umsatz im Jahr ohne Übernachtungen macht, sind das gerade mal 40.000 Punkte. Was willst du denn damit anfangen?

• Like
Reaktionen: Hotel

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
42
44
Hat bei mir jetzt im 2025 eine woche gedauert (punkte wie immer, 5 nights erst eine woche danach)

noch MS-Möglichkeiten mit der Advanzia gibt?

Gab es von day 1, gibt es immer noch und wird wird es auch sicher geben, dennoch habe ich kein Lust Advanzia zu testen was sie langfristig erlauben und was nicht...

Wo beginnt übertreiben?

Meine Meinung: Da (Dann) wenn die Bank das merkt uz zb ein KYC verfahren anfangt