• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
932
1.764
FRA
ANZEIGE
Ich hab eben mal in der HH app per Chat nachgefragt, dort kam die Antwort das ich in meinem HH account die Advanzia Kreditkarten-Nr hinterlegen soll. Ob das wirklich nen Unterschied macht??? Wird sich ja dann hoffentlich schnell zeigen, ich hab allerdings Zweifel das dies hilft....
Hattest Du etwa nicht im KK-Antrag Deine Hilton-Nummer angegeben?

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
381
61
Korrekt, die HH Nummer hatte ich angegeben. Und offensichtlich auch richtig, da ja eben die Punkte auf meinem Konto gelandet sind.

Status ist heute immer noch Silver. Werd mal versuchen das heute telefonisch zu klären (na toll, das wird wieder ein Spaß.. ..)

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
128
430
Also, ich bin mit der Advanzia und Hilton in 2025 mittlerweile zufrieden - die 5 Nächte für den Umsatz kommen jetzt zuverlässig just bei Erreichen der nächsten Schwelle, passt alles. Auch das Aufladen der KK geht problemlos. Gutes Mittel zum Zweck Diamond ☺️

Anhänge

• IMG_8991.png
    IMG_8991.png
    575,7 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: lstoever77 und migolf

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
488
620
Also, ich bin mit der Advanzia und Hilton in 2025 mittlerweile zufrieden - die 5 Nächte für den Umsatz kommen jetzt zuverlässig just bei Erreichen der nächsten Schwelle, passt alles. Auch das Aufladen der KK geht problemlos. Gutes Mittel zum Zweck Diamond ☺️
Gibt es mittlerweile eine MS Möglichkeit für die Advanzia oder holt ihr die Nächte mit echten Umsätzen?

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
In der App werden die Nächte, die man durch Umsatz erzielt also auch runter gezählt? Beginn aber bei 60 Nächten oder bei 40 am Anfang des Jahres?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es mittlerweile eine MS Möglichkeit für die Advanzia oder holt ihr die Nächte mit echten Umsätzen?
Nur RS -> real spending!

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
128
430
In der App werden die Nächte, die man durch Umsatz erzielt also auch runter gezählt? Beginn aber bei 60 Nächten oder bei 40 am Anfang des Jahres?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur RS -> real spending!
Beginn ist bei 60 - für Milestone wird ab Null raufgezählt

• Like
Reaktionen: coppath

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
135
267
Servus, wie kann man am besten PayPal integrieren? Trotz Karten-Registrierung bei PayPal, wird immer eine PayPal Abbuchung/Bearbeitung von Advanzia abgelehnt bzw nicht ausgeführt. Hatte auch schon telefonisch Advanzia informiert, dass ich PayPal nutzen möchte. Jemand ein Vorschlag bzw Info hierzu?
Gruß
HarzMan

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
52
43
Ich bin mit Advanzia eigentlich auch zufrieden. Diamond für nächstes Jahr schon gesichert und es gibt sogar noch 10k Bonuspunkte. Herrlich.
Diesen Monat, zur Abwechslung, auch noch keine Aufforderung zur Mittelherkunft bekommen.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.951
1.989
Muss ich mir Gedanken machen das bei Hilton 10k Prämie steht, auf der offizielen Beantragungseite dann irgendeine alte Berlinale Aktion mit 6k die schon lange abgelaufen ist? Keine Lust über die 10k zu streiten wenn ich jetzt beantrage.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
Ich bin mit Advanzia eigentlich auch zufrieden. Diamond für nächstes Jahr schon gesichert und es gibt sogar noch 10k Bonuspunkte. Herrlich.
Diesen Monat, zur Abwechslung, auch noch keine Aufforderung zur Mittelherkunft bekommen.
Im halben Januar schon 40k Umsatz gemacht?
wann kam deine erste Aufforderung zur mittelherkunft?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.951
547
Muss ich mir Gedanken machen das bei Hilton 10k Prämie steht, auf der offizielen Beantragungseite dann irgendeine alte Berlinale Aktion mit 6k die schon lange abgelaufen ist? Keine Lust über die 10k zu streiten wenn ich jetzt beantrage.
Irgendwo gabs schon 15 hier im thread weiter oben

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
Servus, wie kann man am besten PayPal integrieren? Trotz Karten-Registrierung bei PayPal, wird immer eine PayPal Abbuchung/Bearbeitung von Advanzia abgelehnt bzw nicht ausgeführt. Hatte auch schon telefonisch Advanzia informiert, dass ich PayPal nutzen möchte. Jemand ein Vorschlag bzw Info hierzu?
Gruß
HarzMan

Hast du die Advanzia App installierr?

Falls Nein, App installieren und die Karte dort bestätigen. Steht aber auch bereits vorher irgendwo hier im Thread. Die Frage gab es auf jeden Fall bereits und ich bin da damals auch drüber gestolpert.

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
135
267
Hast du die Advanzia App installierr?

Falls Nein, App installieren und die Karte dort bestätigen. Steht aber auch bereits vorher irgendwo hier im Thread. Die Frage gab es auf jeden Fall bereits und ich bin da damals auch drüber gestolpert.
Servus, ja... App ist installiert. Läuft alles eigentlich gut. Nur Paypal wird immer abgelehnt.