ANZEIGE
Bargeld Abhebung oder Karten Aufladungen getätigt?Jetzt stehen zum ersten mal 0,25€ Sollzinsen auf meinem Kontoauszug... woher die kommen kann man nur erraten?!
Die muss man meine ich sofort ausgleichen, ansonsten fallen Zinsen an
Bargeld Abhebung oder Karten Aufladungen getätigt?Jetzt stehen zum ersten mal 0,25€ Sollzinsen auf meinem Kontoauszug... woher die kommen kann man nur erraten?!
Dito, 2,44 kannJetzt stehen zum ersten mal 0,25€ Sollzinsen auf meinem Kontoauszug... woher die kommen kann man nur erraten?!
dann muss es die Devisenabhebung auf der Reisebank gewesen sein...Bargeld Abhebung oder Karten Aufladungen getätigt?
Die muss man meine ich sofort ausgleichen, ansonsten fallen Zinsen an
Dann gibt es evtl. doch Hoffnung, dass der Zähler nicht auf 0 gesetzt wird, sondern Hilton/Advanzia einfach noch etwas langsam ins Jahr gestartet sind und allg. keine Nächte durch Punkte übertragen wurden.Hat jemand schon die 5 Nächte für die 5 k Umsatz in 2025 bekommen! Ich hab schon ausreichend Umsatz gemacht, der ist bereits verbucht, die Nächte in der HH-App aber noch nicht eingebucht.
Verschrieben? " im August auf 10K erhöht, gestern auf 6,6K erhöht"Habe die Karte seit Mitte Juli, gestartet mit Kartenlimit in Höhe von 3K.
Im August wurde das Limit , nach Einreichen der gewünschten Unterlagen , auf 10K erhöht.
Anfang des Monats nochmals wegen weiterer Erhöhung angefragt, wie gewünscht aktuellen Steuerbescheid eingereicht.
Gestern dann die freudige Mitteilung:
Gerne haben wir ihr Limit auf 6,6K erhöht...
Irgendwie hat niemand Lust, eine qualifizierte Antwort zu geben oder es hat noch niemand die 5K erreicht? Was stimmt jetzt? Ich wurde an Hilton verwiesen, habe dort bisher drei E-Mails hingeschrieben, keine Antwort, alles eigentlich mittlerweile im DKB Style.Hat jemand schon die 5 Nächte für die 5 k Umsatz in 2025 bekommen! Ich hab schon ausreichend Umsatz gemacht, der ist bereits verbucht, die Nächte in der HH-App aber noch nicht eingebucht.
Inwiefern erscheinen die Nächte denn in der HH-APP?Irgendwie hat niemand Lust, eine qualifizierte Antwort zu geben oder es hat noch niemand die 5K erreicht? Was stimmt jetzt? Ich wurde an Hilton verwiesen, habe dort bisher drei E-Mails hingeschrieben, keine Antwort, alles eigentlich mittlerweile im DKB Style.![]()
Genau das ist ja das Problem. Ich habe noch keine Übernachtung, müsste allerdings mittlerweile zehn Übernachtungen haben, da ich mehr als 10.000 € mit der Advanzia ausgegeben habe. Die sind bereits gebucht, so dass diese normal auch in der App erscheinen müssten. Letztes Jahr war mit erreichen der 5000 € sofort die Gutschrift von fünf Nächten verbunden. Ich dachte erst, es hängt mit dem Jahreswechsel zusammen, das ist wohl aber nicht das Problem. Habe eben eine halbe Stunde mit der Hotline telefoniert, es scheint wohl ein grundsätzliches Problem zu sein. Möglicherweise ein EDV Problem, wie auch immer. Ich sollte jedenfalls einer von der Dame genannten E-Mail-Adresse den Sachverhalt kurz schildern, dort wisse man Bescheid und würde sich um das Problem kümmern. Hab ich jetzt gemacht und warte mal ab. Ich werde berichten.Inwiefern erscheinen die Nächte denn in der HH-APP?
Krass! Bis zum 9. Januar schon 10k umgesetzt? Wie hoch ist dein kreditrahmen?Genau das ist ja das Problem. Ich habe noch keine Übernachtung, müsste allerdings mittlerweile zehn Übernachtungen haben, da ich mehr als 10.000 € mit der Advanzia ausgegeben habe. Die sind bereits gebucht, so dass diese normal auch in der App erscheinen müssten. Letztes Jahr war mit erreichen der 5000 € sofort die Gutschrift von fünf Nächten verbunden. Ich dachte erst, es hängt mit dem Jahreswechsel zusammen, das ist wohl aber nicht das Problem. Habe eben eine halbe Stunde mit der Hotline telefoniert, es scheint wohl ein grundsätzliches Problem zu sein. Möglicherweise ein EDV Problem, wie auch immer. Ich sollte jedenfalls einer von der Dame genannten E-Mail-Adresse den Sachverhalt kurz schildern, dort wisse man Bescheid und würde sich um das Problem kümmern. Hab ich jetzt gemacht und warte mal ab. Ich werde berichten.![]()
‚Nur‘ 9 k - waren aber geplante Ausgaben (Wellnesswochenende, Amazon, Urlaubsbuchung, teure Medikamente). Das hab ich nicht jeden MonatKrass! Bis zum 9. Januar schon 10k umgesetzt? Wie hoch ist dein kreditrahmen?
creditcardenquiries_de@hilton.comDas ist misslich!
Sind denn jeweils schon reguläre Stays abgeschlossen? Vielleicht braucht das System eine Nacht als Grundlage zur Auslösung/Aktivierung?
Edit: welche E-Mail Adresse musstet Ihr bemühen? Bei mir droht in Kürze auch das Reißen der Umsatzhöhe…
migolf
Stehen bei Dir in der App denn jetzt 60 oder 40 nights to retain Diamond?‚Nur‘ 9 k - waren aber geplante Ausgaben (Wellnesswochenende, Amazon, Urlaubsbuchung, teure Medikamente). Das hab ich nicht jeden Monat
Hab aber entsprechend Anfang Januar gleich mal Geld zur Advanzia überwiesen, damit der Kreditrahmen ausreicht. Hat bis jetzt zumindest funktioniert.
54, hatte 6 Rollover aus 2024.Stehen bei Dir in der App denn jetzt 60 oder 40 nights to retain Diamond?