• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.834
452
Jetzt stehen zum ersten mal 0,25€ Sollzinsen auf meinem Kontoauszug... woher die kommen kann man nur erraten?!
Dito, 2,44 kann nur paypal 1 eur unter freunden und 15 eur "regulär" oder eneba sein ... schon etwas intransparent
Edit: wohl doch noch die "Nachszinsen" für die quasi Bargeldabhebung im November...
Quasi fast 1,5 Monate Zinsen i.H.v. 25p.a. da Anfang November Zahlung und Ausgleich erst am 11. oder 12.01. durch Lastschrift....
Ganz schön Mies die Zeit zwischen Rechnungslegung und Lastschrift auch noch zu verzinsen....
Naja irgendwie wird die Karte damit uninterressant solange in der Kontoübersicht nicht ersichtlich ist, ob Zinsen anfallen oder nicht für eine Transaktion.

Zuletzt bearbeitet:

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
843
587
Saarbrücken
Bargeld Abhebung oder Karten Aufladungen getätigt?
Die muss man meine ich sofort ausgleichen, ansonsten fallen Zinsen an
dann muss es die Devisenabhebung auf der Reisebank gewesen sein...

Danke für die Info
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei der Durchsicht in der APP sehe ich gerade dass die Zahlung des Luxair Plusgrade Upgrade in Höhe von 45€ abgelehnt wurde... super :-(

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
107
372
Hat jemand schon die 5 Nächte für die 5 k Umsatz in 2025 bekommen! Ich hab schon ausreichend Umsatz gemacht, der ist bereits verbucht, die Nächte in der HH-App aber noch nicht eingebucht.

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
153
61
Hat jemand schon die 5 Nächte für die 5 k Umsatz in 2025 bekommen! Ich hab schon ausreichend Umsatz gemacht, der ist bereits verbucht, die Nächte in der HH-App aber noch nicht eingebucht.
Dann gibt es evtl. doch Hoffnung, dass der Zähler nicht auf 0 gesetzt wird, sondern Hilton/Advanzia einfach noch etwas langsam ins Jahr gestartet sind und allg. keine Nächte durch Punkte übertragen wurden.

SpätzleMessi

Neues Mitglied
20.07.2012
8
27
ich habe am 30.12. die Karte beantragt, aufgrund der Feiertage etc ist sie natürlich noch nicht da, ABER dafür habe ich eine Kreditkartenabrechnung per Mail über 6 Euro bekommen. Transaktionsdatum 30.12. Kartengebühr 12/2024. Wird das immer im Voraus berechnet oder wurde mir tatsächlich für die 2 Tage Dezember ohne Nutzungsmöglichkeit die volle Monatsgebühr berechnet? Wie war das bei euch?

• Haha
Reaktionen: hamburgler

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
920
547
HAM
Die Kartengebühr wird gleich zu Beginn für einen Monat berechnet. Es handelt sich aber nicht um den Kalendermonat. Der Abzug erfolgt immer am gleichen Tag eines Monats.

• Like
Reaktionen: SpätzleMessi