• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.432
521
DUS, AMS, FRA
Nachdem ich jetzt die Deutsche Hilton Karte gekündigt habe, hat die Advanzia mir auch direkt den Zugang zum Online Konto gesperrt. Ohne Vorwarnung. Wie ich jetzt an meine Kontoauszüge kommen soll weiß wohl nur der Support.

Finde eine solche Vorgehensweise ungeheuerlich.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.830
450
Darum geht es nicht. Es sollte nach Kontoschliessung immer noch die Möglichkeit existieren, Dokumente aus dem Postfach zu laden. Zumindest für ein paar Wochen. Hat beispielsweise auch die DKB so gemacht nachdem sie die HH Karte für alle Nutzer ordentlich gekündigt hatte.
Hat ja auch die Bank gekündigt und nicht der Kunde?
Verstehe den Frust zwar, aber so ist das halt, warum sollte eine Kartenkonto noch nutzbar sein, wenn der Kunde es so gewünscht hat?
Vertragsverhältnis ist auf eigenen Wunsch erloschen...

konsti97

Neues Mitglied
04.01.2025
2
0
Hallo, ich hätte eine Frage zur Requalifizierung vom Diamond-Status. Mit der Advanzia benötigt man ja nur 40 statt 60 Nächte für den Diamond. Ich hatte 2024 42 qualifizierende Nächte, allerdings hat mir die HH-App jetzt angezeigt, dass mein Status im April auf Gold geändert wird. Hat noch jemand dieses Problem?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.486
2.021
Löhne
Bei mir in der App steht, dass ich 59 Nächte für den Diamond brauche (eine Rollover-Nacht), trotz Hilton Advanzia KK.
Der Dezember ist bei mir auch immer noch nicht abgerechnet. Irgendwie hängt die Advanzia mit der Abrechnung.
Damit müsste ich auch die 5000er Marke knacken.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.734
1.233
Hallo, ich hätte eine Frage zur Requalifizierung vom Diamond-Status. Mit der Advanzia benötigt man ja nur 40 statt 60 Nächte für den Diamond. Ich hatte 2024 42 qualifizierende Nächte, allerdings hat mir die HH-App jetzt angezeigt, dass mein Status im April auf Gold geändert wird. Hat noch jemand dieses Problem?

Aktuell scheinen nur die Gruppe: "Initial 2 Jahre durch DKB" verlängert worden zu sein.
Sieh hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...ung-gold-diamond-via-kk-umsatz.129087/page-42

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Infos zu Übertrag von Euros aus dem Vorjahr: Findet offensichtlich nicht statt. Im Januar startet man wieder bei Null (oder kommen die 5 Nächste später als die Punkte?).

Anderes Thema: SLH ist ja mittlerweile auch Hilton "zugehörig". Würde das dann auch "Hilton spend" sein? Falls ja, an wen muss man sich wegen fehlender doppelter Punkte wenden? Advanzia (normale Hotlineadresse oder spezielle?) oder Hilton?

• Like
Reaktionen: almrausch

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
840
587
Saarbrücken
Anderes Thema: SLH ist ja mittlerweile auch Hilton "zugehörig". Würde das dann auch "Hilton spend" sein? Falls ja, an wen muss man sich wegen fehlender doppelter Punkte wenden? Advanzia (normale Hotlineadresse oder spezielle?) oder Hilton?
Hatte diesbzgl. Advanzia geschrieben und Sie wären dafür nicht zuständig.

Da es sich nur um einen geringen Betrag gehalten hatte, habe ich es sein gelassen... war mir dann zu anstrengend :)

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
39
43
Infos zu Übertrag von Euros aus dem Vorjahr: Findet offensichtlich nicht statt. Im Januar startet man wieder bei Null (oder kommen die 5 Nächste später als die Punkte?).

Da du auch keine Doppelpunktne auch beim manchen core-Hilton brands bekommst, glaube ich kaum... seh https://www.vielfliegertreff.de/for...ilton-honors-card.161095/page-68#post-4238293

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
840
587
Saarbrücken
wie geht Advanzia denn mit dem Diamond Status um, bekommt man diesen direkt nach 40k€ Umsatz (und der Nächtebuchung) oder analog der DKB im Folgejahr erst?

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
44
41
Das steht da immer noch.
Aber auch im letzten Jahr bekam ich die "Gratulation zu einem weiteren Jahr Diamond " erst nachdem ich 30 Stays überschritten hatte.
Da lag ich aber schon jenseits von 40 Übernachtungen.
Kann es sein, dass das Angebot überhaupt nicht im System hinterlegt ist?
Irgendwas passt da noch nicht. Bei mir steht auch, dass 60 Nächte für den Diamond benötigt werden. Update: gerade gelesen, dass es normal ist...

Der Umsatz wird zwar ordnungsgemäß bei den Nächten angerechnet, allerdings nicht in den Bonus Points berücksichtigt. Hoffe das wird noch nachgeliefert. Wäre schade um die Bonuspunkte.

Zuletzt bearbeitet:

kforab

Neues Mitglied
20.07.2016
15
4

Ist das wirklich so? Habe 2024 sehr sehr knapp die 5000 verpasst..nur ca. 4900 Umsatz.. startet der Umsatz jetzt 2025 wirklich wieder bei 0??? sehr schade...