ANZEIGE
ditoNein. Umsätze am 01.01. & 03.01. im Hilton Account abgerechnet.
migolf
ditoNein. Umsätze am 01.01. & 03.01. im Hilton Account abgerechnet.
migolf
Wieso kündigst du auch deine Hilton Karte?Nachdem ich jetzt die Deutsche Hilton Karte gekündigt habe, hat die Advanzia mir auch direkt den Zugang zum Online Konto gesperrt.
Darum geht es nicht. Es sollte nach Kontoschliessung immer noch die Möglichkeit existieren, Dokumente aus dem Postfach zu laden. Zumindest für ein paar Wochen. Hat beispielsweise auch die DKB so gemacht nachdem sie die HH Karte für alle Nutzer ordentlich gekündigt hatte.Kommen doch auch via eMail.
Hat ja auch die Bank gekündigt und nicht der Kunde?Darum geht es nicht. Es sollte nach Kontoschliessung immer noch die Möglichkeit existieren, Dokumente aus dem Postfach zu laden. Zumindest für ein paar Wochen. Hat beispielsweise auch die DKB so gemacht nachdem sie die HH Karte für alle Nutzer ordentlich gekündigt hatte.
Danke dir!Siehe hier
Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz
Ich auch noch. 😮💨 Die letzt Punkte dann nochmal für 5=4 in NYC verbraten.www.vielfliegertreff.de
Bei mir steht 60 in der App. KK und HH sind allerdings verknüpft, die Punkte für jede Zahlung gehen ein. Muss man noch irgendwas machen, damit „nur“ 40 Nächte das Ziel markieren?Mit der Advanzia benötigt man ja nur 40 statt 60 Nächte für den Diamond.
Hallo, ich hätte eine Frage zur Requalifizierung vom Diamond-Status. Mit der Advanzia benötigt man ja nur 40 statt 60 Nächte für den Diamond. Ich hatte 2024 42 qualifizierende Nächte, allerdings hat mir die HH-App jetzt angezeigt, dass mein Status im April auf Gold geändert wird. Hat noch jemand dieses Problem?
Hatte diesbzgl. Advanzia geschrieben und Sie wären dafür nicht zuständig.Anderes Thema: SLH ist ja mittlerweile auch Hilton "zugehörig". Würde das dann auch "Hilton spend" sein? Falls ja, an wen muss man sich wegen fehlender doppelter Punkte wenden? Advanzia (normale Hotlineadresse oder spezielle?) oder Hilton?
Da du auch keine Doppelpunktne auch beim manchen core-Hilton brands bekommst, glaube ich kaum... seh https://www.vielfliegertreff.de/for...ilton-honors-card.161095/page-68#post-4238293Infos zu Übertrag von Euros aus dem Vorjahr: Findet offensichtlich nicht statt. Im Januar startet man wieder bei Null (oder kommen die 5 Nächste später als die Punkte?).
Anderes Thema: SLH ist ja mittlerweile auch Hilton "zugehörig". Würde das dann auch "Hilton spend" sein? Falls ja, an wen muss man sich wegen fehlender doppelter Punkte wenden? Advanzia (normale Hotlineadresse oder spezielle?) oder Hilton?
Irgendwas passt da noch nicht. Bei mir steht auch, dass 60 Nächte für den Diamond benötigt werden. Update: gerade gelesen, dass es normal ist...Das steht da immer noch.
Aber auch im letzten Jahr bekam ich die "Gratulation zu einem weiteren Jahr Diamond " erst nachdem ich 30 Stays überschritten hatte.
Da lag ich aber schon jenseits von 40 Übernachtungen.
Kann es sein, dass das Angebot überhaupt nicht im System hinterlegt ist?
Ist das wirklich so? Habe 2024 sehr sehr knapp die 5000 verpasst..nur ca. 4900 Umsatz.. startet der Umsatz jetzt 2025 wirklich wieder bei 0??? sehr schade...Infos zu Übertrag von Euros aus dem Vorjahr: Findet offensichtlich nicht statt. Im Januar startet man wieder bei Null (oder kommen die 5 Nächste später als die Punkte?).
Anderes Thema: SLH ist ja mittlerweile auch Hilton "zugehörig". Würde das dann auch "Hilton spend" sein? Falls ja, an wen muss man sich wegen fehlender doppelter Punkte wenden? Advanzia (normale Hotlineadresse oder spezielle?) oder Hilton?
Aktuell scheinen nur die Gruppe: "Initial 2 Jahre durch DKB" verlängert worden zu sein.
Sieh hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...ung-gold-diamond-via-kk-umsatz.129087/page-42