• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.681
2.811
ANZEIGE
2. Crefo Daten: alles korrekt. Aber Daten der Abfrage sind aus 2021 (erste Fragezeichen)
3. weitere Daten einer Person mit identischem Namen und identischem Geburtsdatum, aber unbekannter Adresse und schlechtem Score, ebenfalls aus 2021, die Angaben zum Beruf, Gehalt etc. passen überhaupt nicht.

[...] mir fällt nicht so wirklich ein, was man da besser oder schneller etc. hätte machen können.

Vorsicht bei der Namenswahl ;)

Ich glaube dass es jemanden gibt der genauso heißt wie du und dein Geburtsdatum hat, ist schon recht selten oder?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
878
646
Das war der Hauptgrund, warum ich dem nachgehen wollte. Was genau dahintersteckt, weiß ich nicht, aber woanders hatte ich ja das Porblem nicht. Denn andere Sachen wurden ja zwischen 2021 und 2024 nicht abgelehnt.
Aber: ja, die Kombination aus Name und Geburtsdatum wird es recht sicher nicht 2mal geben.

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.681
2.811
ANZEIGE
Kommt wahrscheinlich auf deinen Namen an. Wenn du Frank Meier heißt dann könnte das schon vorkommen, wenn du Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo heißt dann vielleicht eher nicht ;)