ANZEIGE
Warum nicht einfach mal in seinen Account schauen ob nach einem einer Prämiennacht die Anzahl der Nächte eine mehr ist?!?Zählen eingelöste Prämiennächte eigentlich auch zu den erforderlichen 40 Nächten?
Spoiler: ja
Warum nicht einfach mal in seinen Account schauen ob nach einem einer Prämiennacht die Anzahl der Nächte eine mehr ist?!?Zählen eingelöste Prämiennächte eigentlich auch zu den erforderlichen 40 Nächten?
Danke! Sorry für die banale Frage, kann nicht in die Zukunft blicken. Meine ersten eingelösten 5 Prämiennächte trete ich Ende November an.Warum nicht einfach mal in seinen Account schauen ob nach einem einer Prämiennacht die Anzahl der Nächte eine mehr ist?!?
Spoiler: ja
Du meinst Punkte-Buchungen? Prämien-Nächte gibt es soweit ich weiß so nicht bei Hilton. Zumindest nicht im Deutschen Hilton Honors.Zählen eingelöste Prämiennächte eigentlich auch zu den erforderlichen 40 Nächten?
Aktion nur für kurze Zeit: Das größte Angebot aller Zeiten! Beantragen Sie die Hilton Honors-Kreditkarte und erhalten Sie |
|
Kam heute per Mail:
Aktion nur für kurze Zeit:
Das größte Angebot aller Zeiten! Beantragen Sie die Hilton Honors-Kreditkarte und erhalten Sie6.00030.000 Bonuspunkte! Nur bis zum 30.09.25
Nichts gefunden?Jemand schon getestet, ob BBVA-Aufladungen
a) Zinsen kosten+
b) zum "bonusfähigen Umsatz" für Gratisnächte zählen?
In der Suche habe ich dazu noch nichts gefunden.