ANZEIGE
Warum nicht einfach mal in seinen Account schauen ob nach einem einer Prämiennacht die Anzahl der Nächte eine mehr ist?!?Zählen eingelöste Prämiennächte eigentlich auch zu den erforderlichen 40 Nächten?
Spoiler: ja
Warum nicht einfach mal in seinen Account schauen ob nach einem einer Prämiennacht die Anzahl der Nächte eine mehr ist?!?Zählen eingelöste Prämiennächte eigentlich auch zu den erforderlichen 40 Nächten?
Danke! Sorry für die banale Frage, kann nicht in die Zukunft blicken. Meine ersten eingelösten 5 Prämiennächte trete ich Ende November an.Warum nicht einfach mal in seinen Account schauen ob nach einem einer Prämiennacht die Anzahl der Nächte eine mehr ist?!?
Spoiler: ja
Du meinst Punkte-Buchungen? Prämien-Nächte gibt es soweit ich weiß so nicht bei Hilton. Zumindest nicht im Deutschen Hilton Honors.Zählen eingelöste Prämiennächte eigentlich auch zu den erforderlichen 40 Nächten?
Aktion nur für kurze Zeit: Das größte Angebot aller Zeiten! Beantragen Sie die Hilton Honors-Kreditkarte und erhalten Sie |
|
Kam heute per Mail:
Aktion nur für kurze Zeit:
Das größte Angebot aller Zeiten! Beantragen Sie die Hilton Honors-Kreditkarte und erhalten Sie6.00030.000 Bonuspunkte! Nur bis zum 30.09.25
Nichts gefunden?Jemand schon getestet, ob BBVA-Aufladungen
a) Zinsen kosten+
b) zum "bonusfähigen Umsatz" für Gratisnächte zählen?
In der Suche habe ich dazu noch nichts gefunden.
Nichts gefunden?
Na dann: Das Grundprinzip dieses Forums beherzigen - ausprobieren und hier berichten.![]()
Schön, dass du mir einen guten Morgen wünscht (wünsche ich dir auch), aber warum um 18:48 Uhr am Vorabend, oderGuten Morgen.
E. eine Kartensperrung/einen KartensperrungshinweisKurze Frage.
Wenn ich eine per curve getätigte Zahlung in einem Conrad Hotel nachträglich per GBiT auf die Hilton Karte schiebe, bekomme ich dann:
A. doppelte Punkte, weil Hilton Hotel
B. einfache Punkte, weil curve den merchant nicht durchreicht (?)
C. gar keine Punkte, da curve Zahlungen keine Punkte bekommen (?)
D. keine Punkte und zahl sogar Zinsen.
Hier wurden sie heute gutgeschriebenJetzt müssten sie auch nur noch wirklich gutgeschrieben werden![]()
Hier wurden sie heute gutgeschrieben. Hatte am gleichen Tag beantragt, an dem der Link hier erstmals auftauchte.
Steht bei mir auch nirgends, weder in der App oder Web. Mein Account ist im Vergleich zu den hier häufig beschriebenen sowieso "komisch" - habe es nie geschafft, ein Monatsauszug zu erhalten... Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ihn vor vielen Jahren bei einem ersten US-Aufenthalt eröffnet habe. Bekomme in der App auch immer die Werbung für die US-Kreditkarten. Bräuchte auch noch 15 k€ für die Abkürzung, aber ohne MS schwierig. Da ich sowieso nur in US übernachte, ist der Diamond aber auch nicht so wichtig.Hier sind sie auch heute angekommen. Karte hatte ich am 08.08. beantragt und am 17.08. das erste mal genutzt.
Was mir jedoch noch fehlt, ist im Hilton-Konto der Hinweis darauf, dass ich für Diamond nur 40 (bzw. mit bereits 3 verbrachten Nächten dieses Jahr nur 37) Nächte für die Diamond-Requalifikation benötige. Kommt das später oder ist da wohl was schief gelaufen?
Steht bei mir auch nirgends, weder in der App oder Web.
Du kannst lesen - es steht bei mir nicht im Web!!!
..., dass ich für Diamond nur 40 (bzw. mit bereits 3 verbrachten Nächten dieses Jahr nur 37) Nächte für die Diamond-Requalifikation benötige.
Hier ebenso... aber leider wie befürchtet nur die 6k anstelle der 30k. Mal wieder Hilton direkt dazu kontaktiert. Aber wir nähern uns immerhin dem gewünschten Zustand...Hier wurden sie heute gutgeschrieben. Hatte am gleichen Tag beantragt, an dem der Link hier erstmals auftauchte.