Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.785
3.056
DRS, ALC
ANZEIGE
Gerade gestern am Telefon wieder die doppelten Punkte direkt nachbuchen lassen. Zuerst wollten die dort , das ich eine E-Mail schreibe. Habe der Osteuropaerin gesagt, nein wir machen das sofort am Telefon. Hat zwar etwas gedauert, aber 10 Minuten Hotline brachten dann den gewünschten Erfolg. Punkte waren 15 Minuten später im Account.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
539
377
Meine Amazon-Bestellung wurde leider nicht im Rahmen der 10-Prozent-Aktion "vergünstigt". Möglicherweise weil Amazon.de in im Ausland (Luxemburg) sitzt?

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
539
377
Du meinst die Mastercard Cashback Aktion?
Da kann ich dir berichten, dass Amazon Bestellungen ganz normal mit dem Bonus versehen sind bei mir.
Allerdings halt nur bis 2,50€
Die finale Buchung erfolgte vor zwei Tagen. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Bei einer anderen Buchung zuvor erfolgte zeitgleich die Neu-Buchung mit der um 10 Prozent verringerten Summe. Aber vielleicht sind auch die bestellten Artikel (Bücher) ein Grund für die Nicht-Gewährung des Rabatts.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.844
1.104
ANZEIGE
Die finale Buchung erfolgte vor zwei Tagen. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Bei einer anderen Buchung zuvor erfolgte zeitgleich die Neu-Buchung mit der um 10 Prozent verringerten Summe. Aber vielleicht sind auch die bestellten Artikel (Bücher) ein Grund für die Nicht-Gewährung des Rabatts.
Denke nicht, da lief dann was anderes falsch.
Finale Buchung und dann 6-7 Tage warten laut TNB